Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
266 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine in Bildern77
Da wir keinen Fotothread zu diesem Thema gefunden haben und sowohl…
zum Thema
Hismith Fickmaschine Bett Befestigung2
Grüßt euch liebe Community und frohe Weihnachten euch allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarmwissen Befestigung Fickmaschine

****anX Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Schwarmwissen Befestigung Fickmaschine
#InsidertippsSindGefragt

Fickmaschinenbesitzer hier die ihre Maschine ebenso auf ner Platte von nem Möbel befestigt haben?

Ich muss einige Umbauten vornehmen und suche noch nach einer intelligenten Lösung um die Maschine schnell & einfach auf der Platte zu befestigen ... 1. ohne das sie hüpft oder davonmarschiert wenn man den Saft mal aufdreht 2. die Maschine auch im Getümmel schnell entfernt werden kann um sie woanders zu positionieren wenn auf nem Möbel davor nicht mehr das richtige ist...

Im Moment hab ich Löcher in die Platte und mit Mehrweg-Kabelbindern befestigt...sieht aber nicht schön aus und in Partybeleuchtung & Zustand die Dinger zu öffnen is kacke...schon mehrfach war n Messer dann schneller...

Jemand so ne ähnliche Lösung und ne bessere Idee? Aufwand egal, das Ding wird ohnehin komplett auseinandergebaut, neue Platten & Lackierungen sowie div Zubehör angebaut/montiert...

Gerne mit entsprechenden Beispiel-/Vorschlagfotos 😁

Danke schonmal für eure Tipps
*********fuck Mann
359 Beiträge
Klemm-Verbinder, gibt's im guten Fachhandel.
Für den Fall der Fälle Item kompatible Alu Nutprofile, da kannst Du alles drauf montieren, das wäre aber die Profivariante.
Gibts hier noch mehr mit diesem Problem? Ich könnte mir vorstellen kurz eine Firma mit dem Betriebszweck "Fickmaschinenservice" zu gründen. *g*
*********long Mann
25 Beiträge
Hi!
Vier Rundstahlbügel sollten die Maschine halten…. Von unten mit 8 Flügelschrauben und unterleg Scheibe festmachen, dann sind sie relativ schnell demontiert .

Oder eine Fickmaschine mit zwei Beinen einladen😉, sorry musste ich einfach erwähnen….

Viel Erfolg und noch mehr Spaß damit!
******age Mann
373 Beiträge
In Ergänzung zu dem vorstehenden Vorschlag sollten auch Schellspanner den Job der Flügelschrauben übernehmen können.
Lochband. Umschlagen und festschrauben. Durchbohren (Dafür musst nicht in Baumarkt), nicht ganz einfach, da rund. Machbar ist es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.