Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen 11.05.2018

**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Gruppentreffen 11.05.2018
Es ist soweit das erste Gruppentreffen steht an. Wie ihr schon aus dem Newsletter erfahren habt findet es im Club Karree statt. Der Link zur Veranstaltung ist hier: Gruppentreffen "Double Penetration"

Hier im Forum habt Ihr die Möglichkeit Euch zu dem Treffen auszutauschen und gemeinsam zu planen.
*******que Mann
377 Beiträge
Habe mich bereits angemeldet.
Wann bekommt man denn den Rabatt?
Vor Ort oder nochmal in einer separaten Mail?
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Rabatt wurde bereits mit Deiner Freischaltung erledigt.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
So ein Mist aber auch....
... ausgerechnet an dem verlängerten Wochenende bin ich nicht da *heul* . Mir entgeht das Gruppentreffen also leider. Schade, wäre gerne in den Club Karree gekommen, habe es ja nicht so weit dahin....
*****por Mann
107 Beiträge
Wie kann man selber feststellen, ab wann man Mitglied in der Gruppe ist? Ich weiß nicht ob ich nach dem 17.03.2017 oder davor beigetreten bin.
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
17.03.2017??? Wie kommst Du auf das Datum. Es geht um den 11.03.(2018)
*****por Mann
107 Beiträge
Sorry. Meinte 11.03. (An alle Singelmänner: Alle die seit mind. 11.03. Mitglied in unserer Gruppe sind bekommen einen Rabatt von 31 Euro auf den Eintrittspreis, so dass Ihr nur 69 Euro, anstatt 100 Euro bezahlt.)
Irgendwo hatte ich 2017 gelesen. Schein mich da aber verlesen zu haben. Also gilt ab 11.03.2018 Mitglied.
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*genau*
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Der Link zur Veranstaltung funktioniert leider nicht mehr... *huch*
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab morgen funktioniert er wieder. Ein Bild musste ausgetauscht werden in
und das neue ist noch nicht freigeschaltet.
*****sky Mann
34 Beiträge
Na, dann mal los! Dann gibt es hoffentlich endlos viele Sandwiches und wir können es schön krachen lassen! Hoffentlich mag die eine oder andere Dame sich derselben Spezialbehandlung hingeben, die wir unserer Bekannten letzten Samstag angedeihen lassen konnten...
Bild ist FSK18
********veau Paar
66 Beiträge
Wenn wir auf den Link der Veranstaltung drücken, kommt immer "Zugriff verweigert". Liegt das Problem bei uns oder beim Link?
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind selbst ratlos warum der Joyclub die Veranstaltung nach Austausch eines Bildes noch nicht wieder freigeschaltet hat. Es liegt nicht an Euch, die Veranstaltung muss vom Joyclub erst wieder freigegeben werden.
*****n66 Mann
89 Beiträge
hm...
...Zugriff verweigert....auch bei mir.... *motz*
*****ver Mann
2 Beiträge
Leider storniert
dabei hatte ich mich so gefreut euch mal live kennen zu lernen. Hoffentlich passt der nächste Termin auch wieder so gut.
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Termin ist nicht storniert, wir müssen den Termin aber neu einstellen.
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung musste leider aus technischen Gründen neu eingestellt werden, hier ist der neue Link zur Veranstaltung: Gruppentreffen "Double Penetration"
******ume Paar
363 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr darauf viele neue Leute kennen zu lernen.
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Der Club Karree hat in seiner Info stehen, dass für anonyme Anmeldungen kein Rabatt mehr gewährt wird und man den Abendkassenpreis zahlen muss. Gilt das auch für das Gruppentreffen?
*********ebox Frau
431 Beiträge
Endlich mal eine Gruppe, die sich in meiner Nähe trifft ! Und auch noch an einem we, an dem noch nix im Kalender steht ! Freue mich !!
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ ohnegleichen59:

Wir klären das gerade und informieren dann hier.
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also es ist tatsächlich so, dass bei anonymer Anmeldung kein Rabatt gewährt wird.
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Schade, damit hat sich eine Anmeldung für mich erledigt.
Ich dachte, da dies ein Gruppentreffen ist und der Club an diesem Abend für uns reserviert ist, würde eine Ausnahme gemacht.
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir als Gruppe haben da mit den Finanzen nichts zu tun, wir bekommen vom Club die Möglichkeit unser Gruppentreffen dort ausrichten zu können und bekommen für die Männer einen ordentlichen Rabatt eingeräumt.

Wir können Dich verstehen, allerdings auch den Club, der den Rabatt natürlich gerne für die Personen gewährt, die durch ihre Anmeldung auch Werbung für den Club machen, für die die damit nicht werben, gibt es halt auch keinen Anreiz einen Rabatt zu geben. Aber wie gesagt wir verstehen beide Seiten.
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Trotzdem danke für die Info und für das Organisieren.
Es wird sicherlich nicht das letzte Treffen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.