Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Tantra Gruppe in Berlin1
Kann mir jemand sagen, wo in Berlin es eine Freizeit Tantra Gruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self-Made Gruppe in Berlin

Self-Made Gruppe in Berlin
Hallo, leider wurde der ursprünglich Forenbeitrag für eine Gruppe zum gemeinsamen Zusammensein mit "Self Made" gelöscht,- trotz des regen Interesse.
Nun stelle ich hier die Frage wer sich denn dafür begeistern könnte. (Im Raum Berlin)
Nachtrag
Zu meiner Verwunderung muß ich feststellen, daß es hier keinerlei Resonanz gibt... Im Forum "Sex allgemein" war ein Eintrag in dem sich ganz viele Joy-Club´ler/innen für einen Kreis ausgesprochen haben bei dem man (Frau) vor anderen "Hand an sich legt,- oder auch mehr. Liegt es nun daran das mein Eintrag bei "Locations" falsch ist... ???
Nö vielleicht daran, dass hier viele protzen... aber wenn es ernst wird, den Schwanz einziehen...
@lustbaer
Sicher hast Du recht... Da wundert man sich trotzdem das im Forum viel über positive Erfahrungen mit "real Treffen" berichtet wird.
Naja, mit angeblichen Real-Treffen kann jeder angeben.
Wie wahr diese Aussagen wirklich sind, sieht man wirklich erst wen man so ein Treffen arrangieren möchte.

Trotzdem solltest Du nicht aufgeben.
Es wird sich bestimmt jemand melden.



Zenobia
Leider habe ich die ganze Historie nicht mitbekommen worum geht es denn in dieser Gruppe?

Bin auch aus Berlin und daher neugierig.


Gruß
Gruppen Onanie
Um meinen Eintrag vielleicht noch ein wenig mehr zu erläutern.
Es gibt doch viele Männer, Frauen, Paare, die es absolut heiß finden sich vor anderen selbst zu befriedigen,- frei nach dem Motto: "sehen und gesehen werden". Es gab hier im JoyClub einen Forenbeitrag der genau dieses Thema aufgriff, (leider gelöscht).
Es geht mir hier darum Leute zu finden die sich gerne zeigen, gerne zusehen wie man (bzw. andere) "Hand an sich legen".
Nach der starken Resonaz in dem älteren Forenbeitrag suche ich einfach Menschen die ähnliche Neigungen und Interessen habe.
Also, ein lockeres Zusammensein, meinetwegen bei Pornofilmen (oder gleich in einem SexKino) und sich selbst befriedigen, bzw. anderen dabei zusehen.
Dafür begeistern könnte ich mivh immer noch, leider ist Berlin aber doch zu weit weg!
@Blondie
Danke für Deinen Eintrag.

Ich "bastel" zur Zeit an einer Online/Webcam Möglichkeit für eine ganze Gruppe...
Dein Profil spornt wirklich die Phantasie an,- Kompliment.
Vielen Dank,
für die netten Worte, und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!
Ich denke, ich sollte dich im Auge behalten!
Da wäre ich ohnen zu zögern dabei, wenn eine ausgewogene m/w Mischung herrscht, weiter so. Bin gespannt was die Zukunft bringt, wie und wo sollte das stattfinden?
Lg eruptio
Wie und Wo
Über das wie und wo habe ich noch keine Konkreten Vorstellungen,- aber vielleicht macht hier jemand Vorschläge.
*****usG Mann
13 Beiträge
Tolle Idee
Bei einem Treffen wäre ich sehr gerne dabei, besonders um mal eininge von diesen durchaus coolen Leuten pers. kennenzulernen die hier durch die Seite spuken.

Kompliment für die Mühe siwas ins Leben zu rufen... Also ich bin dabei, wenn es losgehen soll einfach ne Mail !

Gruss Torsten *lol*
Hallo
Ist echt schade dAS Berlin nicht gerade um die Ecke von Frankfurt ist sonst wäre ich auch dabei
Ach ja wäre auch dabei... warum nicht. Ist doch geil sich vor anderen selbst zu befriedigen.... macht Spaß und man kann sich Anregungen holen.
Bin dabei
Bin auch häufig in berlin und wäre sehr erfreut, wenn es eine onanier gruppe gäbe.
*******405 Mann
306 Beiträge
mal so am rande
wie ich leider feststellen muss....das es für deine idee scheinbar keine frau oder paare gibt die sich mit diesem gedanken, den ich ja garnicht schlecht finde, irgendwie für begeistern können. finde ich sehr schade. so wird es dann doch wohl sehr schwer werden, es in die realität umzusetzen. sollte es widererwartend dazu kommen und ich das hoffe ich doch auch, würde ich gern mich dazugestellen.

stefan
wäre auch dabei, aber nur gemischte Gruppe!
Also ich hätte auch Interesse!!
Klingt echt gut!
Für sowas könnte ich mich schnell begeistern! Leider ist meine Frau nicht so offen was das Thema angeht! *snief2*

Vielleicht kann ich ihr sowas ja "schmackhaft" machen! *hae*

Ich finde es eine tolle Idee! *roll*

Viel Erfolg dabei!
*******ady Frau
102 Beiträge
falsche Überschrift?
LOL,
ev. liegts ja daran.
das dein beitrag nicht so funzt wie du dir das vorgestellt hast.
• bin selbst von einer spielzeugbastelangelegenheit ausgegangen als ich hier reingeklickt habe*
LOL
lady
*********n_be Mann
137 Beiträge
...könnt mich auch ...
.....für eine teilnahme begeistern....gemischte truppe wär wichtig.....würde vielleicht auch jemanden (w) mitbringen.....
fänd es kuhl, wenn wir innem sexkino einen der räume eine zeit lang für die gruppe hätten oder uns eine andere kuhle location suchen....vielleicht hab ich da auch noch die ein oder andere idee.... *fiesgrins*
Hi Ihr alle
Tja ich bin hier neu - aber finde die idee geil - bin gerne mit dabei. Freue mich auf nen Termin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.