Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14218 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit brust piercing!100
Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Magic Cross Piercing beim Mann?34
Ich liebe magic cross piercing bei Männer. Nur gib es zu wenige mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings beim DP

Piercings beim DP
Hi,
wie sind eure Erfahrungen mit Piercings bei der Doublepenetration?
Welche Frau hatte schon 2 gepiercte Typen?

LG
Piercings.....
Ich gehe davon aus, dass du nen Prinz Albert meinst. Prinziepiell finde ich diese Piercings schön anzusehrn finde es aber Vaginal aber auch Anal eher nicht gut. Ich persönöich hätte da eben bedenken.
*******242 Paar
51 Beiträge
pa
Also ich mag den Passenden meines Mannes sehe gerne vorne und hinten drin...
mein schatz ist mit frenum gepierst und der macht bei uns keine probleme beim dp
muss ich sagen
*********over Mann
106 Beiträge
Es kommt auf die Übung an
Ja ich hatte schon etliche geile Kontakte mit meinem PA - da gabs aber meist nur Bedenken beim Oralverkehr - der Zähne wegen - was verständlich ist.

Ladies, die bislang keine Erfahrung mit Stahl am Schwanz hatten sind eher skeptisch, liessen sich aber durch behutsames Testen überzeugen. Angst besteht huptsächlich darin, dass der Gummi reisst.
Erfahrene Analliebhaberinnen geniessen es auch mit dem Piercing geritten zu werden, Man(n) sollte anfänglcih aber nicht zu hart vorgehen. Der zweite Mitspieler hat es ebenfalls genossen, da er von meinem PA auch noch was spüren durfte und angenehme Reize empfand!

Doch leider gibts zu wenig Geniesser der Doublepenetration in meiner Gegend sodass sich so eine Gelegnehit häufig bietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.