Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25204 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die echte Praxis der Sandwichs in der Realität

**********uende Paar
8.841 Beiträge
Themenersteller 
Die echte Praxis der Sandwichs in der Realität
Hallo ihr alle,

sicherlich ist so manches in den Köpfen und Vorstellungen spannend.

Aber wie macht ihr es denn in der Realität? Kanntet ihr euch schon vorher, hattet ihr euch kühl zu diesem Zweck verabredet oder hat es sich einfach ergeben?

Und, liebe Damen, ward ihr die Triebfeder und wolltet es jetzt dringend mal ausprobieren?
Und wie war es dann?

Wir hätten dazu auch Fragen und vielleicht Anregungen...
...und für die, sie dich daran spezialisieren wollen....
*lol*

sorry... kleiner Witz (aber echter inhalt aus einem echten Fortbildungskatalog)
**********uende Paar
8.841 Beiträge
Themenersteller 
Kondome...
Hallo ihr,

unsere Frage richtet sich an alle die Doppel-Vaginal oder -anal praktizieren.

Wenn beide Schwänze kondom-bewaffnet entweder doppel-vaginal oder doppel-anal vielleicht auch intensiv und heftig aneinander reiben, reibt ja auch Latex an Latex oder PU an PU.
Wir könnten uns vorstellen, dass das Material dadurch erheblich leidet und sehr schnell reißt.

Welche Erfahrungen habt ihr in der Praxis, ist es wirklich ein Problem oder irren wir uns jetzt?

Und wir wollen jetzt hier keine Gesundheitsdiskussion anzetteln, sondern einfach von euren Erfahrungen profitieren und dies vielleicht auch diskutieren.

Euch allen liebe Grüße vom Paar_der_Suende
*********etrue Paar
276 Beiträge
Hallo Paar_der_Suende,

wir machen Sandwich oder Doppel-Vaginal nur ohne Kondome. Der Effekt ist einfach geil für alle, auch für die Männer. Besonders, wenn sie dann abspritzen.

lg,
Maureen & Rob
********Bang Mann
574 Beiträge
Kondome...
DP mit Kondom ist völlig problemlos, wenn Frau feucht genug ist (vaginal), oder/und entsprechende Gleitmittel verwendet werden (zwingend notwenig bei anal).

Ein Gleitmittel sollte man vorsichtshalber immer in Griffweite haben. *zwinker*
Frau merkt sofort, wenn "nachgebessert" werden muss.

Bei uns ist bisher noch kein einziges Mal ein Kondom dabei beschädigt worden. *kondom*

Liebe Grüße
"Der Lord" *top*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Dann wollen wir auch mal...
Also, wie ist es bei uns dazu gekommen, mit wem haben wir es getrieben und wer war die Triebfeder?

Die Triebfeder war bei uns Jenny, auch wenn ich damit schon ewig "schwanger" ging.
Ich habe es aber nicht angesprochen, da ich Jenny nicht so frühg mit meinen Phantasien überfallen wollte, kam dan auch nicht mehr dazu, weil Jenny es dann von sich aus sagte.
Wie kam es dazu?
Sie durchstöberte meine Hardcore-Magazin-Sammlung und stieß dabei auf eine Story, in der eine Frau gleichzeitig von 2 Männern Anal und Vaginal penetriert wurde.
Sie schaute mich erstaunt an, fragte mich dann ob das denn wirklich ginge und als cih das bejahte, fragte Sie ich, ob wir das auch mal probieren könnten.

Voller Vorfreude stimmte ich dem natürlich zu.
Da ich Sie bereits Anal entjungfert hatte, machten wir es so, das ich ihr den Lieblinglingsvibrator in die Muschi schob und dann Anal in Sie eindrang!
Es dauerte nicht all zu lange und Sie bekam ihren ersten Sandwichorgasmus!

Es gefiel ihr dermaßen, das wir es noch ein paar mal machten und dann sagte Sie, das Sie jetzt auch einen 2ten Mann dabei haben wolle.
Der Wunsch sollte schon bald in Erfüllung gehen.
Wir fuhren über Weihnachten zu meiner Mutter zu Besuch und zu dem Zeitpunkt wohnte ein Freund von mir bei ihr zur Untermiete.
Wir weihten ihn ein und so kam es, das Jenny ihren ersten richtigen Sandwich erleben durfte!

Und seit dem gehört der Sandwichsex zu ihrer Lieblingsvariante beim Dreier!
Mit unserem letzten Hausfreund kam Sie dann auch in den Genuß des Doppelvaginalsex, welcher ihr auch sehr gut gefällt!

Die Frage nach dem Kondom...
Also da Jenny und ich ja nun verheiratet sind, haben wir Grundsätzlich ohne Kondom Sex, aber der Mitspieler/Hausfreund hat Kondompflicht!

Wir hoffen, so einigermaßen alle Klarheiten beseitigt zu haben! *gg*

Lieben Gruß...
Stephan

PS: Anbei noch Aufnahmen vom Anal+Vaginal und Doppel-Vaginal!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir mögen DP auch sehr gerne es ist ein Mega Erlebnis für alle Beteiligten.
Egal ob klassisch, Doppelvaginal oder Doppelanal. Wenn Frau nass genug ist und das sollte sie sein. Dann ist es gar kein Problem. Anal sollte genug gleitgel parat sein. Unbekannten gegenüber herrscht kondompflicht, wenn es eingespielte bekannte Paare sind verzichten wir darauf da es einfach noch geiler ist. Gerade wenn die Herren dann kommen. *zwinker* auch wir möchten damit keine Diskussion anzetteln. Bitte einfach als Information nehmen.
*****rix Mann
112 Beiträge
zufaellig
Mein erster sandwich war echter zufall.
in einem darkroam hat mich eine dame in reiterstellung bestiegen. ihr partner hat sie dazu animiert. da sie sehr erregt war hat sie anfangs einfach nur sanfte bewegungen gekostet, ihr partner ist dabei anal an ihr zu gange gewesen. als er fertig war nahm sie mich zum ausklang vor.
war ueberraschend, seitdem is es immer ein traum es zu wiederholen.
********wild Frau
12 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über Joy
Ich habe einem Kumpel erzählt, dass ich es gerne erleben möchte.
Er hat daraufhin im Joy ein Dategesuch für mich gestellt, damit ich gegenüber unhöflichen Anfragen geschützt und anonym bin. Wir haben uns gemeinsam die höflichen Anfragen angesehen und Männern, die ich auch gut finde, meinen Profilnamen verraten. Nach Bildertausch (gesichtsbilder und angezogen, mich intetessieren keine Nacktbilder) habe ich mit den Männern, die mich dann noch interessiert haben telefoniert und alles besprochen. Die, die ich auch nach dem Telefonat noch gut fand (es waren 4), habe ich zu einem Club eingeladen.
Dort hatten wir DP (die Jungs haben sich abgewechselt und dort kam spontan noch jemand dazu) und mein Kumpel war die ganze Zeit dabei um darauf zu achten, dass niemand übergriffgig wird.
Wir hatten 5 Stunden Sex und es war sehr schön, alle haben sich sehr wohl gefühlt, vorher dazwiscjen u hinterher haben wir uns toll unterjalten und gelacjt. Wir haben zum Teil immer noch Kontakt.
Ich benutze vginal wie anal immer viel Gleitgel und habe Sex mit Kondom. Mit genug Gleitgel, man muss das regelmäßig erneuern, reißt da weder Kondom noch Haut.
DP habe ich bisher öfter gemacht, bin auch zu solchen Partys gegangen oder habe mir kleine Partys selbst organisiert. Es war immer ein tolles Gruppenevent mit viel Respekt, Ehrlichkeit und Direktheit.
Das Schöne ist: bisher haben sich immer alle Beteiligten super rücksichtsvoll, tolerant und freundlich gezeigt. Ist eben ein Teamevent zu dem man Teamplayer braucht 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.