Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Berlin

**********er_87 Mann
127 Beiträge
erfahren, 100% Bi und Lust auf spaß zu 3.
Hallo Ihr lieben, ich bin der Mika und komme aus dem schönen Berlin.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und habe schon früh viel experiementiert und festgestellt, dass ich mich ebenfalls sehr zu Männern hingezogen fühle. Bisher habe ich schon einige schöne Momente gehabt und durfte auch hier bei Joy schon ein paar liebe Menschen kennenlernen.



Ich genieße es sehr, wenn man zu 3. gemeinsam an einem sehr heißen und erogenen Ort vereint ist und jeder jeden spühren kann.

Dadurch, dass ich ebenfalls zu 100% bi bin finde ich es besonders erregend, wenn der 2. Mann mit mir in einem Loch gemeinsam steckt und man sich gegenseitig eng aneinander gepresst spührt und dadurch Ihre Zuckungen tief drin noch intensiver wahrnimmt. Dieses Erlebnis ist einfach unbeschreiblich schön.






Daher wollte ich hier mal Fragen, ob es hier Paare gibt, die meine Vorliebe teilen? *g*

  • Da mir der Mensch und sein Charakter am wichtigsten ist, habe ich auch keine Vorurteile bzg, Alter oder Figur.

  • Ich würde mich sehr freuen wenn ich uer Interesse geweckt habe. *smile*
    (Viele Bilder im Profil vorhanden, welche ich gerne auf Anfrage freischalte)



liebe Grüße
Mika
Berlin calling - XL sucht REALES
Am Freitag geht es in Richtung Hauptstadt - ich würde gerne die Gelegenheit nutzen neue Leute kennenzulernen!
Welches Paar (Sie) hat übers WE Interesse an einem Date mit einem attraktivem, niveauvollen, eloquenten aber dennoch tabulos versauten XL bestückten Mann?
Dabei darf es gerne etwas härter zugehen (Anal, Deepthroat, DP etc), da ich sehr gerne meine Dominanz auslebe - siehe Fotos/Videos
Bin 100% real, erfahren, unkompliziert,flexibel besuchbar und mobil.
Weitere Infos / Bilder bei gegenseitiger Sympathie.
Chris

PS gerne auch MMMF / GB
Bild ist FSK18
********paar Paar
7 Beiträge
suche
Suchen Mitspieler für kleine Runde heute Abend
******ann Mann
107 Beiträge
Doppel Vaginal
Würde mich über die Bekanntschaft eines Paares, welches diese besondere Art der doppelten Intimität mit mir teilen möchte freuen. Bin ordentlich bestückt und zu vielem Neuen bereit *g*
*******rasa Mann
7 Beiträge
wild times...
hallo euch liebhabern des gepflegten durcheinanders! ich suche das paar, welches lust auf den dritten im bunde hat, auf einen erfahrenen, zuverlässigen, diskreten, versauten mitspieler.
bis dann und auf bald zu spritzigen treffen.
Spass in Berlin
Hallo Zusammen

Ich wollte hier auch noch mal aktiv werden in der Gruppe...war die letzte Zeit etwas ruhig.
Und ich bin natürlich immer für jeden versauten Spass zu haben....wenn also Frauen oder Paare lust auf einen offenen Mitspieler haben...ich bin offen für Dates *zwinker*

Auf bald *zwinker*
****696 Mann
105 Beiträge
Doppel-Penetration in Berlin
Jedes Paar oder Frauen in Berlin interessiert sich für Doppel-Penetration *zwinker* *hotman*
*******tit Mann
8 Beiträge
Sympathisches Männer-Duo
Sympathisches Männer-Duo sucht für DP eine Frau oder ein Paar. Wir sind nicht bildungsfremd, höflich, humorvoll, attraktiv und sportlich. Unsere Freundschaft besteht bereits länger und wir sind im MMF und im DP Zusammenspiel erfahren. Auf Gesundheit, saferSex und Diskretion legen wir viel Wert. Die Symphatie muss stimmen. *zwinker*
Berlin
Hallo!

Ich bin am Samstag und Sonntag (19. und 20. Mai) in Berlin und würde mich freuen neue Kontakte zu treffen...

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Tag oder auch die Nacht gerne bei mir im Hotel (Kempinski am Brandenburger Tor) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
Ohne Termin
Hi, ich habe keinen festen Termin, wohne in Berlin und freue mich über Berliner und Berlinbesucher die mit mir ein DP versuchen möchten *g*
Suche Dame oder Paar
Ich Suche eine Dame oder ein Paar in Berlin was gerne mal mich dabei haben möchte. Ich habe schon lange den Wunsch mein ersten DP zu erleben 😍
Bild ist FSK18
****rln Mann
16 Beiträge
MM für F heute in Berlin
Wir sind ein eingespieltes Team, charmant, hetero, niveauvoll und vorzüglich ausgestattet.

Weiteres gerne per PN.
*********Man2 Mann
3 Beiträge
Doppelvaginal/-anal
Hej ihr lieben DP-Liebhaber,

da ich den JC sehr gern nutze um meine Erfahrungen zu erweitern, versuche ich es auf diesem Weg einfach mal, nach Damen bzw. Pärchen zu suchen aus dem Raum Berlin/Brandenburg, die mit mir zusammen ihre vorliebe für Doppelvaginal/-anal gerne ausleben möchten. Mein FSK-18 Ordner ist freigeschaltet und wer weiss, vielleicht sage ich euch ja zu

LG Miro😊
**********nside Mann
14 Beiträge
Paar oder Frau gesucht
Hallo Community,

ich suche ein symphatisches Paar oder eine symphatische Frau, die mich in die Joy Welten des DP einführen. Das Aussehen und Alter ist mir nicht so wichtig, viel wichtiger ist für mich, dass die Chemie zwischeneinander passt. Wie mein Name schon sagt, existiert neben dem braven Menschen eine schmutzige Seele, die herausgelassen werden möchte. Könnt Ihr sie rauskitzeln?

Freue mich über jede Nachricht. Liebe Grüße
Teamfähiger Gentleman gesucht
Zur gelegentlichen aber dauerhaften Verstärkung wird ein teamfähiger normal gebauter Gentleman gesucht. Bitte nur attraktive Singles im Alter von 45-55, die auch besucht werden können. Wir werden nur auf aussagekräftige Anschreiben reagieren – sofern der Funke überspringt, Komplimente nehmen wir nur zur Kenntnis. Anschreiben aus mehr als 50 km Entfernung sind sinnlos!
******ann Mann
107 Beiträge
Paar gesucht
Suche Gleichgesinnte, die einen 2. Mann einbeziehen möchten.
*******aey Mann
4 Beiträge
Wo bleiben hier die jungen MMF-Liebhaber?
Wenn hier noch ein Paar um die 30 herum einen männlichen Spielpartner suchen sollte, stehe ich euhc gerne zur Verfügung. Wenn ihr Bi seid, wird das garantiert viel mehr Spaß machen, das kann ich euch versprechen *zwinker*
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Wenn...
...Ihr Euch vorstellt, Schwanz-und Gesichtsfoto, ein paar Worte mehr schreibt, als „na, was macht ihr so?“, dann sehen wir mal, was alles so reinpasst.
Deshalb sind wir ja in der Gruppe.
Zwei Bi Freunde
Bi-Freunde suchen eine Bi-Männer Liebhaberin für gemeinsame Unternehmungen unter der Gürtellinie.
Hast du Lust Onanierenderweise zwei Bi-Männern beim Oralverkehr zuzusehen und wenn du es nicht mer aushältst einfach einzusteigen?

Dann melde dich bei mir oder BiMan4you1968. Natürlich dürfen sich auch Paare mit einem geilen Bi-Mann und entsprechender Liebhaberin melden.
Berlin
Hallo!

Ich bin am 19. und 20. Dezember in Berlin und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen...

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Gerne beim Drink oder einem Abendessen.

Bei Sympathie kann auch gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Radisson Blu Hotel Berlin Mitte verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
****rln Mann
16 Beiträge
MM für F am Mittwoch 28.11.18 in Berlin
Zwei charmante Herren, hetero, vorzüglich bestückt und versiert bieten dir das besondere Erlebnis - zwischen verwöhnt und benutzt werden.

Näheres per PN.
Zwei Bi Männer suchen
Leine interessierte Frau oder ein entsprechendes Paar. Wir würden gerne was am 14.12 unternehmen. Privat ? Kein Problem.
Also wer Lust hat einfach melden
Grüße
A und J
*****ter Mann
9 Beiträge
Sandwich in Berlin
Solltet ihr noch einen sehr erfahrenen, teamfähigen 2m Mann ohne Berührungsängste für ein schönes Sandwich suchen, dann meldet euch *g*

LG
Mark
*******er56 Mann
48 Beiträge
Sandwich gesucht
wer erfüllt mir meinen Traum naxh einem Sandwichfick?
Mit Niveau und Anstand kann Mann auch anständig unanständig sein.

LG

Christian
*********_nbg Mann
22 Beiträge
Hallo,

Ich hin nächste Woche komplett von Dienstag bis Sonntag in Berlin und besuchbar. Hat jemand Lust auf DP? Ich bin bereits recht erfahren und freue mich auch euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.