Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Hessen

********phie Paar
273 Beiträge
Je mehr, desto besser!!!
Hallo ihr Lieben,

wir gehen Samstag ins Casa und würden uns auf Paare freuen, die mitkommen, mitmachen, saunieren, massieren und natürlich viel wilden und leidenschaftlichen Sex genießen möchten.


Je mehr desto besser *g*
********phie Paar
273 Beiträge
Je mehr, desto besser!!!
Hallo ihr Lieben,


wir gehen Samstag ins Casa und würden uns auf Paare freuen, die mitkommen, mitmachen, saunieren, massieren und natürlich viel wilden und leidenschaftlichen Sex genießen möchten.


Je mehr desto besser *g*
Vielleicht ist ja im Raum Rhein-Main-Mainz-Ludwigshafen ein Paar auf der Suche nach einem zuverlässigen Teamplayer. Ihr findet eigentlich fast alle Infos in meinem Profil, stehe aber jederzeit für Rückfragen *smile* zur Verfügung.

Wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein sonniges WE (sind ja 25 Grad gemeldet)
Danke
*****021 Mann
530 Beiträge
PLZ 3xx
Männderduo ich und kasseler5 (unter meine Freunde) sucht Frau oder Paar
die Gefallen am leichten *zwinker* Männerüberschuss ala MFM finden und/oder es ausprobieren möchten. Sind DP erfahren und kennen uns aus einem anderen MFM Date
Hotel-Date auf einem neutralen Territorium oder privat. Vorher tel./gesicht check über whatsapp.

LG T&M *wink*
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Suche doppelvaginal
Ich suche ein paar mit dem ich gemeinsam die Dame im Doppelpack verwöhnen kann
Gut eingespieltes Männerduo bietet...
Hey liebe Damenwelt, Wir (Michael_61273, Howard_Stark), 2 gute Freunde, beide mitte 30, groß, sportlich, gut gebaut, eingespielt und zuverlässig, bieten euch einen unvergesslichen Abend und erfüllen euch eure geheimsten Wünsche. Sei es ein Dp in alle Variationen, ein MMF in entspannter Atmosphäre oder einfach nur ein schöner Abend in Begleitung zweier Gentlemen. Wir bieten ausserdem eine Private Lokation in Frankfurt bzw im Taunus, dort sogar mit Whirlpool im Garten. Interesse? Meldet euch.
********phie Paar
273 Beiträge
Hauswurz bei Fulda 24. Juni
Lust auf Mehr

Hallo ihr Lieben,

wir sind am Freitag den 24. Juni zusammen mit munde_50_50 im Casa und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar aktive Paare, die Lust auf Sex mit Partnertausch haben, dazu gesellen.

LG Tomundsophie
Suchen Männer Raum Korbach
Schaut Euch doch mal unser Wifesharing/Gangbang Event am 9.7. in Korbach an. Meldet Euch gern, wenn Ihr zuverlässig seid und Lust habt dabei zu sein.

http://www.joyclub.de/event/564570.gangbang_party_fuer_die_lady_korbach.html
@Something586
Hallo Ihr Zwei...ich hoffe euer GangBang Event war erfolgreich. Gerne hätte ich teilgenommen...es wäre mir eine Ehre gewesen, einer der Herren zu sein...leider konnte ich an diesem Termin nicht.
Dies war aber sicher nicht euer letzter Event...wenn wir mal wieder standhafte Männer sucht...ich wäre gerne mal dabei *zwinker*
Gruß vom Booblover
*********nser Mann
51 Beiträge
Bin begeistert
Hallo,
Habe DP und Sandwich schon mehrmals erlebt und bin total begeistert!suche ein Paar ,um weitere Erfahrungen in diesem Bereich zu erleben und freue mich auf Nachrichten von euch...
Wir möchten Neuland betreten
Und suchen hierzu einen zurückhaltenden, einfühlsamen Sub.
Dein Alter, deine Größe und dein Gewicht, sollte schon zu uns passen.
Natürlich ist die Kunst Profile genau zu studieren auch extrem wichtig.
Wir freuen uns auf euere Zuschriften und werden jede Beantworten.
LG und eine geile Zeit.
hallo mariewill. würde mich freuen wenn ihr einmal einen blick in mein profil riskieren würdet, vielleicht schaffe ich es ja euer interesse zu wecken.

lg aus mainz
********phie Paar
273 Beiträge
Lust auf Sex mehr
Hallo ihr Lieben,

wir sind am Samstag den 10. Septembert zusammen mit einem befreundeten Paar im Casa&) und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar aktive Paare, die Lust auf Sex mit Partnertausch haben, dazugesellen.


LG Tomundsophie
*****sky Mann
34 Beiträge
Geburtstagsparty
Hallo alle zusammen,

Am kommenden Wochenende findet in einem Haus im Grünen (in der Nähe von Frankfurt) eine kleine Geburtstagsfeier statt. Der Beginn ist am 16.9. abends und es geht durch bis zum Sonntag (Schlaf-möglichkeiten sind selbstverständlich vorhanden). Bis auf zwei Herren, die wir erst später kennengelernt haben, sind alles gute Freunde und Studienkollegen. Allerdings haben die beiden Damen, mit denen wir seit langem swingen, darum gebeten, die Anzahl der anwesenden Schwänze noch etwas zu erhöhen.
Daher suche ich auf diesem Wege noch zwei weitere Herren, die gerne in lockerer Runde ein wenig Feiern, etwas trinken und natürlich ordentlich mit-vögeln wollen. Es werden ca. 8-10 Herren sein, und die beiden Mädels mögen Herrenüberschuss, Sandwich und Analverkehr!

Wer zwischen 32 und 40 Jahre alt ist, gerne Gangbangs mag und vielleicht auch in Zukunft gerne in einer aktiven Swingergruppe dabei sein mag (Schwerpunkt: Herrenüberschuss), der kann sich gerne melden!

Wichtig: ohne Sandwich-Erfahrung kein Einlass! Die beiden Mädels wissen genau was sie wollen!
@belinsky
Klingt wirklich sehr interessant.
Wohne in Südhessen, bin in eurer Altersgruppe und habe durchaus Sandwicherfahrung und genieße das Spiel des Herrenüberschusses sowie auch Gangbang.
Schau dir mal mein Profil an...und wenn es passt...

Gruß Booblover
Hallo
Ein paar noch Interesse an einem jungen,standhaften Mitspieler im Raum Offenbach/Kreis. Bei Interesse Last mir einfach eine clubmail da lg Grizzlybear
********phie Paar
273 Beiträge
Hauswurz 05.11.
Hallo ihr Lieben,

wir feiern am 5. November im Casa Toms Geburtstag und wollten euch einladen mitzufeiern. Wenn ihr noch ein Paar kennt, welches Lust hätte mitzufeiern, schreibt sie einfach an, wir würden uns über möglichst viele Menschen freuen, die mitfeiern und mitmachen bei einem wilden Durcheinander.

LG TomundSophie
********phie Paar
273 Beiträge
Lust auf mehr!!!!!
Hallo ihr Lieben,

wir sind am Samstag den 19.November im Casa und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar aktive Paare, die Lust auf Sex mit Partnertausch haben, dazugesellen.


LG Tomundsophie
********phie Paar
273 Beiträge
Ficken bis der Arzt kommt
Hallo ihr Lieben,

wir hatten beide eine Scheißwoche und wollen uns einfach den Verstand wegvögel. Falls es da draußen noch andere Paare gibt, die dieses Ansinnen teilen, ran an die Tasten und schreibt uns an.

LG Tomundsophie
********phie Paar
273 Beiträge
Hauswurz bei Fulda 3. Dezember
Wir haben Lust auf guten Sex!!!!!

Hi, wir suchen für heute ein nettes und laszives Paar (oder auch mehrere *g* ) das Lust auf viel guten Sex hat. Wenn ihr Lust habt uns zu daten, dann ran an Tasten wir freuen uns auf jede Mail.

LG Tom und Sophie
date date date
lustvolle grüsse aus frankfurt
zwangloses treffen mit erotischem ausklang gesucht falls die chemie passt
jean
Die Hotelbar....Plz 60528
...wartet auf netten Besuch.. *zwinker*
Dazu habe ich noch ein nettes Hotelzimmer was sich gut zum näher kennen lernen eignet. *g*

Vielleicht spricht es euch ja an... ?

Würde mich freuen heute Abend nicht alleine aufs Zimmer gehen zu müssen... *g*

Also falls ihr noch nichts vor habt....eine Nachricht genügt um einem Plan zu schmieden.


Lg
*****sky Mann
34 Beiträge
Kurztrip Januar
Hallo,

Welche Sie hat Lust an einem Wochenende Ende Januar mit zwei gut eingespielten Sandwich-Fickern einen Kurztrip nach Berlin zu unternehmen? Du solltest Lust auf ein geiles Sandwich haben und es auch geniessen.

Bei Interesse bitte melden!
********phie Paar
273 Beiträge
Hauswurz bei Fulda 10.12.
Lust auf mehr

Hallo ihr Lieben,

wir sind am Samstagzusammen mit wir_undihr und einigen anderen Paaren im Casa und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar aktive Paare, die Lust auf Sex mit Partnertausch haben, dazugesellen.

Wenn ihr Lust habt dazuzustoßen schreibt uns an LG Tomundsophie
********phie Paar
273 Beiträge
Lust auf Sex und Leidenschaft
Hallo ihr Lieben,

wir sind am Samstag den 07.Januar zusammen mit Neofinetia und einigen anderen Paaren im Casa69 und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar aktive Paare dazugesellen, die Lust auf Leidenschaft, Sex mit Partnertausch und einer wilden Aktion auf den Matten haben.

Wenn ihr Lust habt dazuzustoßen schreibt uns an LG Tomundsophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.