Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2712 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in NRW

Suche ein paar
Hallo zusammen , hat ein paar oder eine Dame Lust sich am Dienstag oder Mittwoch abend zu treffen

Lg
Hallo zusammen,

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr. Welche Sie oder ein Paar hat denn Lust zu Jahresanfang im Januar auf eine DP-Date?

Gruß
@*********lder... na mit euch würden wir ein DP nur zu gerne ralisieren... wir haben damit schon einige Erfahrung und finden es immer wieder geil. Egal ob vaginal/anal oder doppel vaginal... hmmmmm sehr gerne.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@die-krefelder
Hallo ihr zwei. Schade, zu 99% teile ich eure Vorlieben. *ggg* Viel Glück euch beiden.
Bi-Paar gesucht
Ich suche ein nettes, attraktives Paar, wo er bi ist. Am liebsten aus der näheren Umgebung von Essen. Bei Sympathie auch sehr gerne regelmäßig! Gut wäre es, wenn ihr besuchbar seid!
wir suchen IHN/PAAR für uns, raum gütersloh
hallo aus gütersloh.
wir sind ein paar ende 40 und möchten unsere fantasie ausleben. dafür suchen wir einen zu uns passenden mann. grundsätzlich ist es zu akzeptieren was unser sie zulässt oder nicht. nein heisst nein.

wie stellen wir uns ein date vor?
unsere sie wird schon von mir in stimmung gebracht wenn du ins spiel kommst. sie würde verbundene augen haben und wir beide verwöhnen sie lang und ausgiebig. saver sex ist absolutes muss. sie möchte vier hände spüren, zwei küssende münder, und ein doublepenetration. schön, langsam, ausgiebig...keine wilde fickerei. wenn sie erschöpft ihre höhepunkte revue passieren lässt gehst du bevor sie mit mir alleine ihr augenbinde wieder abnimmt. ich sehe dich als helfer und partner bei ihrer lust.

wen stellen wir uns vor? einen mann der sensibel ist und nicht nur seine befriedigung im kopf hat sondern IHRE lust bedient, ihre wünsche respektiert und ihre befriediging als oberste priorität sieht. alter ab mitte 30 bis mitte 40

hormongeschwängerte egoistische ficktypen brauchen erst gar nicht schreiben.

sehr gerne auch ein sympatisches paar, gerne dann auch jünger oder bis mitte 50

grüße, peter aus gütersloh
Paar gesucht
Suchen ein nettes Paar in unserem Alter +/- 5 Jahre was genau wie wir Lust auf reale treffen mit Sandwich Sex hat.Wenn ihr bzw eure Sie es genau so mag wie wir dann schreibt uns doch eine CM
Welche Sie oder ein Paar hat Interesse zum ersten Mal oder mal wieder ein Abenteuer mit DP zu erleben?

Meldet euch bei Interesse an einem Treffen
XL sucht REAL in NRW
Welches Paar (Sie) hat übers WE Interesse an einem Date mit einem attraktivem, niveauvollen, eloquenten aber dennoch tabulos versauten XL bestückten Mann?
Dabei darf es gerne etwas härter zugehen (Anal, Deepthroat, DP etc), da ich sehr gerne meine Dominanz auslebe - siehe Fotos/Videos
Bin 100% real, erfahren, unkompliziert,flexibel besuchbar und mobil- gerne auch tagsüber da Urlaub.
Weitere Infos / Bilder bei gegenseitiger Sympathie.
Chris
PS gerne auch MMMF / GB
Bild ist FSK18
****i72 Mann
152 Beiträge
Aus Duisburg...
Hallo,

ich hatte jetzt schon einige DP Dates und bin an Erfahrungsaustausch und realen Treffen interessiert.

lg
Axel
wir laden ein
Unser Date Hausfreund zu studieren, Treffen bei Sympathie im Club.
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
Köln ...
Am 06.+07.05.2016 sind wir in Köln und dort auch im Hotel besuchbar. Für einen Doppelvaginal suchen wir einen gutgebauten Mann. Du solltes die 50 noch nicht überschritten haben und dein Gewicht sollte zur Körpergröße passen ... sehr gerne darfst du auch beschnitten sein.
Pfingstwochenende - DP in NRW?
Welches Paar / Sie hat am Pfingstwochenende 13.-16.5. Lust auf ein aufregendes Abenteuer in NRW?
Gemäß Gruppe sollte DP ein wesentliches Puzzleteilchen sein - im Profil findet ihr weitere Vorlieben...
Bin 100% real, erfahren, unkompliziert,flexibel besuchbar und mobil- gerne auch tagsüber da Urlaub.
Weitere Infos / Bilder bei gegenseitiger Sympathie.
Chris
PS auch MMMF / GB möglich
Doppelvaginal erleben ist auch schon sehr lange ein Traum von mir ...
Mein sterilisierter Schwanz,
der bei einem Paar unterstützen darf ...
Hausfreund
Wir suchen einen zuverlässigen gut gebauten Hausfreund. Du solltest nicht älter als 45 sein und gerne bi.
Gruß Ronny und Steffi
2 Männer suchen
Ein Freund und ich suchen Paare oder Frauen die Lust auf zwei junge Männer haben.
Wir kommen aus Waltrop und sind besucherbar, haben schon einiges an Erfahrung in dem Bereich und suchen immer nette und offene Kontakte.
Freuen uns über eure Nachrichten
*******e74 Mann
626 Beiträge
22.-24.07. in Köln
Hallo,

ich bin am obigen Wochenende mit einer Freundin in Köln auf dem Amphi und wir hätten nichts gegen abendlichen Besuch im Hotel...

Alles weitere gern per PM

LG
Paar für DP!
Junger durchtrainierter Mann mit 19x5 schwanz sucht ein paar für ein geiles DP in der Nähe von Dortmund. Wer hat Lust drauf? Ich freue mich auf eure Zuschriften!
nettes Paar gesucht
Raum Siegen bis 75 Kilometer
****fm Mann
705 Beiträge
Bonjour
Guten Tag
Welcher Sie oder Paar haben interesse an DP? IN Raum Frankfurt bis 30 Km
Lg Patti.
doppeltes Vergnügen
suche im Raum 4... /5..... immer wieder nette spontane Dates. Einfach der LUST freien Lauf lassen😁😁
Meldet Euch einfach
heute noch ?
Suche heute noch spontanes Date.
Wer mag kann mich gern anschreiben
stelle mich.
... Gern als weiteren Mitspieler zur Verfügung. Egal ob Paar oder größere Gruppe...
Meldet Euch einfach bei mir😘
**********orers Paar
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für Deine Beiträge, sie wurden glaube ich verstanden, aber hier geht es entweder mehr um Dates im Sinne von "Ich suche grundsätzlich" oder "ich suche wegen dieses Anlasses"

Warte daher bitte ein paar Tage bis Wochen, ob sich jemand meldet. Wenn immer nur der Gleiche im Abstand von wenigen Stunden postet macht das sonst auch nicht den besten Eindruck.
Mein erstes Mal.
Ich würde gerne meine erste Erfahrung mit Sandwich oder doppelvaginal bzw anal erleben wollen.
Wenn ihr einen jungen Mann sucht, der durchtrainiert und sympathisch ist dann freue ich mich auf eure Zuschriften.

Ich hoffe hier diese Erfahrungen erleben zu können mit einem attraktiven paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.