Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2717 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in NRW

Back in NRW - XL for REAL
Welches Paar (Sie) hat spontan an diesem WE (26.-28.8) Interesse an einem eloquenten, niveauvollen aber dennoch versauten XL Mann aus NRW?
Dabei darf es gerne etwas härter zugehen (Anal, Deepthroat, DP etc), da ich sehr gerne meine Dominanz auslebe - siehe Fotos/Videos
Bin 100% real, erfahren, unkompliziert, flexibel, besuchbar und mobil - gerbe auch tagsüber... Weitere Infos / Bilder bei gegenseitiger Sympathie
Chris
Ps gerne Outdoor oder MMMF / GB
Bild ist FSK18
*****i30 Mann
39 Beiträge
Bi und offen
Ich fick und lass ficken
Spontan - 02.09 Ddorf
Wir (lustvoll_in_d77) und ich suche spontan ein heisses, versautes Paar oder einzelne Sie für versaute Stunden.
Wir sind zuverlässig, erfahren, MMF/GB erfahren und sind in Ddorf besuchbar.
Gerne ist das Treffen zu einem GB o.ä. erweiterbar.
Meldet euch bei Interesse.
M und C
*****i30 Mann
39 Beiträge
Bi und offen
Lust und Zeit??
Danke für die Aufnahme
Würde gerne erste Erfahrungen in DP machen...
Ich habe schon das ein oder andere mal mit dem "männlichen Geschlechts" und eines "Toys" das Spiel gespielt aber es ist ja eine ganz anderes Gefühl wenn es 2 S.... ;--) sind.
Würde mich auch über Erfahrungsberichte von Frauen freuen *g*

LG kitty
*********r7471 Paar
733 Beiträge
Raum Duisburg Samstag den10.9.16
Wir suchen nen Mann oder mehrere Männer , um sie nach allen Regeln der Kunst(3 Loch begehbar) zu vernaschen und sie anschliessend vollzusahnen.Sie liebt es angespritzt zu werden und die Sahne auf der Haut zu spüren .Entweder bei Euch oder Hoteldate.
*******k22 Paar
36 Beiträge
Zweiter Mann gesucht!!
Zweiter Mann für MMF gesucht!

Wir suchen einen zweiten niveauvollen und standfesten Mann bis 47 J. . Symphatisch, gut bestückt!!!!!, über 1.80 m und mit passendem BMI. Es ist uns wichtig, dass wir uns vorher auf neutralem Boden zu einem Kaffee treffen um uns kennenzulernen und zu sehen ob die Chemie stimmt. Liken ist ja sehr nett. Aber bitte schreibt uns doch an. Ein paar schöne Worte öffnen manchmal Türen;-)
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Guten Abend Rumburak 22
Ihr habt euch wirklich toll vorgestellt.
Das Profil von euch wirkt sehr charmant, ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
MG/DUS/KR/K/DU
Wir suchen einen zweiten (oder auch dritten) netten und standfesten Mann, möglichst aus der Umgebung. Kennenlernen, was trinken und bei Sympathie gerne mehr. Treffmöglichkeit muss gegeben sein. .....Fr. Ladiko mag nichts zum Schmusen!!!! Es muss schon krachen. Auf Komplimente reagieren wir nicht. Anschreiben mit aussagekräftigem Bild (Face) ist hier angesagt und/oder entsprechende Alben freischalten. Freuen uns auf Eure Nachricht. LG die ladikos
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Erfahrungen
Finde das Forum wirklich toll, schön wäre es wenn Frauen mal ihre Positiven oder negativen Erfahrungen hier mit einbringen könnten.Um sich dann auszutauschen.
**********orers Paar
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
im Datingthread bitte nur Dates, das passt hier besser Doublepenetration: Interessen / Erfahrungen
Hotel Date
Hallo Freunde des frivolen und besonderen

Wir sind drei interessante gutaussehende Männer (19,21,35) mit Lust und Interesse an Gangbang, Sandwhich, ggfs wenns passt DP.

Wir haben nun hier gesehen, dass doch vermehrtes Interesse besteht an SW und DP Daher laden wir gerne in ein Hotel auf ein gemeinsames Date ein.

PN bitte an mich bei Interesse und für weitere Details
ich bin zwar nur einer, aber habe in der nächsten Woche ...
...Urlaub und somit tagsüber Zeit ....
Van der Valk Hotel
Hallo zusammen... suche eine Frau oder Paar die Lust auf ein Date im Van der Valk Hotel hat ? Das Zimmer hat einen Pool und eine schöne dampfsauna und natürlich kühle Getränke 😊😉

Würde mich über eine Nachricht freuen !
25.10 NRW - XL sucht REAL
Siehe auch den Dater...
Suche spontan eine versautes Paar / Sie im Raum NRW.
MMF / GB Erfahrung vorhanden. 100% real und diskret.
Weitere Bilder Infos bei Interesse
Chris
Bild ist FSK18
*******k22 Paar
36 Beiträge
Mitspieler für MFM/DP gesucht
Ich suche einen aktiven, gut bestückten und standhaften Mitspieler, der mit mir zusammen meine heiße und nach allen Seiten offene Ehefrau nach allen Regeln der Kunst durchvögelt. Respektvolles Auftreten sowie Sauberkeit ist absolute Voraussetzung. Unsere Sie liebt es ausgiebig verwöhnt zu werden und verwöhnt auch gerne leidenschaftlich und hemmungslos. Vor allem steht sie darauf, wenn sie von zwei langen und dicken Schwänzen gleichzeitig vaginal und anal ausgefüllt und genommen wird.
Wir suchen hier reale Dates für realen versauten Sex. Ewige Schreiberlinge und Männer, die ihre Frauen betrügen werden aussortiert. Um zu sehen, ob die Chemie stimmt, favorisieren wir am Anfang ein Treffen in einem Café oder einer Kneipe. Falls dann schon der Funke überspringt und auch die Möglichkeit besteht sich zu dritt zurückzuziehen, benötigen wir keine lange Anlaufzeit!
Likes und Komplimente sind nett, werden jedoch unkommentiert gelassen. Der Mann, der in den Genuss meiner sexy Ehefrau kommen will, sollte sich schon die Mühe machen und uns schreiben und uns ein aktuelles Gesichtsfoto zusenden. Nähere Details findet ihr auch in unserem Profil!
MFM oder MMF
Hallo,
welches Paar hat Lust auf ein Spiel zu dritt. Optional auch zwischen Männern. Heteros sollten sich nicht abgeschreckt fühlen, ist nur eine Option. Alles andere wird respektiert.
Ich biete Versautheit mit Stil und besitze Empathie, Humor und Charme.
Neugierig?
Würde mich freuen...
Hin- und wieder gerne mal einen Toyboy. *mmf*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Freuen uns auch über nette passende Zuschriften für ein entsprechendes Date im Raum 41xxx.
Hallihallo,

nach meinen ersten MMF Erfahrungen würde ich nun gerne mal den nächsten Schritt gehen und ein Sandwich ausprobieren. Falls sich also jemand angesprochen fühlt, seid so frei und schreibt mich an! ggf auch ein Buddy gesucht. *g*

LG Fil
NRW
Ich stelle mich als junger Lover/Hausfreund für ein Paar oder eine Frau vor. Ich bin mobil bis 150km und möchte etwas dauerhaftes finden. Ich habe keine Berührungsängste und bin sehr aktiv beim Ficken. Wenn die Chemie stimmt, es gibt viele Möglichkeiten *zwinker*
Bild ist FSK18
Düsseldorf
Netter 18.5 × 5.5
Bild ist FSK18
Interese an fast allen Sandwicharten
Hallo,


Ich bin jung, bi und suche Paare oder Einzelmenschen mit Interesse an verschiedenen Formen von Sandwichsex: Dp, dvp und auch Sandwich Mann-Mann-Frau oder Mann-Mann-Mann, oder falls wer Lust hat auch dap (das erst mal nicht bei mir).
Männer sollten bi (ich habe keine Lust auf Berührungsängste) und bestenfalls Anal aktiv/passiv sein. Ich bin in ganz NRW beweglich.

Grüße,
Hallo zusammem
Ich suche in der Region Mönchengladbach nach einem Netten Paar. Bei Interesse meldet euch. Ich freu mich !
Bild ist FSK18
PLZ 4
Heey 😊

Ich suche eine nette Frau die Lust auf ein Date im Hotel hat... keine schnelle rein raus Nummer !!

Sehr gerne etwas kennenlernen gemeinsam etwas trinken ,flirten und langsam die Stimmung aufkommen lassen... vielleicht nehmen wir ja gemeinsam ein Bad im Wihrlpool ?! Falls ich Dein Interesse oder Deine Neugier geweckt habe schreibe mir doch eine Nachricht 😊😘

Gruß Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.