Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LECK MICH! Bi-LADIES VERY WELCOME - DJ BEULE - Hof (25.12.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LECK MICH! Bi-LADIES VERY WELCOME - DJ BEULE - Hof (25.12.2023)
LECK MICH!

BI-LADIES VERY WELCOME

HEUTE AM 1. WEIHNACHTSFEIERTAG MIT DJ REDLIGHT (BEULE)

ACHTUNG: HEUTE NUR FÜR PAARE UND LADIES

Das Event richtet sich ausschließlich an Ladies und Paare, deren weiblicher Part Bi oder Bi-Interessiert ist.

Auf der Tanzfläche wird es heiß hergehen! Die Party wird ein in ganz Deutschland bekannter SzeneDJ *dj* anheizen!
Euch erwartet das Beste aus aktuellen Charts, Clubclassics, House- und R`n`B! *dance*

DORO-DEAL sichern:
*hand* die ersten 30 angemeldeten Paare -> -> 30 Euro Rabatt
*hand2* Under-30-Special: Paare bei denen beide nicht älter als 30 Jahre sind -> 30 Euro Rabatt
• die Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar und gelten immer je nach chronologischen Anmeldungseingang

*achtung* Wir bestätigen nur OFFIZIELLE ANMELDUNGEN. Anonyme Anmeldungen werden nicht bestätigt. *achtung*

FOLLOW US ON JOYCLUB: *pfeil* Kontakte klicken und dann auf als Fan speichern

DATES, EVENTTIPPS & MORE? Hier gehts lang: UNSERE GRUPPE BEI JOYCLUB: *pfeil* DORO & Friends


LECK MICH! Bi-LADIES VERY WELCOME - DJ BEULE

Hof, Bayern
25.12.2023

LECK MICH! Bi-LADIES VERY WELCOME - DJ BEULE



*******chen Frau
1.465 Beiträge
lecken und lecken lassen
Ich freu mich schon sehr auf morgen und hoffe, dass Frauen da sind, die mit mir das wunderschöne Party-Motto leidenschaftlich gemeinsam umsetzen möchten…
********ream Paar
27 Beiträge
Hallo sind noch Paare im Dormero Hotel ?
******Gin Paar
107 Beiträge
Hallo liebes Doro Team

Premiere im Doro war ein Erlebnis für uns. Ein wunderschöner Club dass sich sehen lassen kann.
Tolles Personal, fantastisches Publikum und tolle Räumlichkeiten mit viel Liebe gemacht.
Das i-Tüpfelchen war natürlich DJ Beule das Garant für eine gute Atmosphäre.

Vielen Dank für den schönen Abend und wir kommen gerne wieder.


Gingingin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.