DORO & Friends Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet Ihr immer die aktuellen Informationen rund um die Gruppe DORO & friends Unter anderem findet Ihr hier direkte Info´s zu den Veranstaltungen die als nächstes anstehen und könnt Euch ohne große Mühe die wichtigsten Date´s & Fakten dazu holen um… (**RO)

AUSZEIT von 10:00 - 16:00 Uhr im DORO - Hof (23.04.2024)

Öffentlich - Heute für aktive Swinger tagsüber geöffnet - AUSZEIT FÜR AKTIVE SWINGER Heute ist nur die obere Etage mit den Spielbereichen geöffnet - die Umkleiden und der Duschbereich stehen Euch selbstverständlich zur Verfügung. (**RO)

House Night ⭐ DAS ORIGINAL ⭐ BAYERN EDITION - Hof (20.04.2024)

Öffentlich - DORO-DEAL für Frühbucher und young People beachten! Die Szene tanzt in Hof! (**RO)

Young and Sexy - Couple & Ladies at DORO - Hof (13.04.2024)

Öffentlich - DORO-DEAL beachten! Heute feiern sexy junge Paare und Ladies bis maximal 45 Jahren zusammen eine heiße erotische frivole Party Soloänner haben heute keinen Einlass! (**RO)

WHITE NIGHT - BE AN ANGEL - Hof (06.04.2024)

Öffentlich - AKTUELL WARTELISTE, ANMELDUNGEN WERDEN IN DER REIHENFOLGE DER STORNIERUNGEN FREIGESCHALTEN! (**RO)

Vorstellungsbereich
Vorstellungsthread

Wir würden uns freuen, wenn sich hier die neuen Mitglieder unter uns kurz vorstellen könnten! Liebe Grüße euer Team DORO (**RO)

Hallo!

Danke für die Aufnahme. Wir kommen am 23.03.2024 extra aus Österreich für die CMNF Veranstaltung. Es wird unser erster Besuch in einem Club und wir sind schon sehr aufgeregt, (*******ei24)

Im Vorfeld zum 8.12.öfter gefragt.

Da ich jetzt im Vorfeld zum O-Abend von mehreren Menschen gefragt wurde, was eine O ausmacht, bin ich so frei und poste hier meine ganz persönliche Ansicht dazu und stelle mich damit auch gleich mal vor: Wer außerdem verstehen möchte, was es mit der O… (******O_u)

Danke !

Wir sind in diese Gruppe eingeladen worden und bedanken uns hiermit auch sehr! Wir freuen uns auf regen Austausch, neue Kontakte und Aktivitäten. Schreibt uns ruhig ganz unkompliziert an, wer Interesse an uns hat. (**********ft_sn)

Ein hallo zusammen *wink*

Die Junggebliebenen sind jetzt auch dabei und sagen danke für die Aufnahme. Bis zum ersten Besuch im Club sagen wir schon mal bis balt. (******ate)

It's Party Time
Hier findet Ihr alle Partys und Veranstaltungen im DORO
Lass uns am WE so richtig entspannen und so richtig krachen

Am Freitag, den 14.02. – Valentinstag – gemeinsam Verwöhnmomente genießen https://www. joyclub. de/event/1057442. youngster_wellness_night_fuer_paare_u_45_j_hof. html Heißes Treiben und entspanntes Relaxen! (**RO)

Rock & Metall Party mit Verlosung von Karten für PAPA ROACH

Am Samstag, den 1.02. haben wir für Euch Rock &Metall Party mit Verlosung von Karten für PAPA ROACH Alle Rock-, MetalHeads- & Headbanger- Fanskommen heute auf ihre kosten! (**RO)

ACHTUNG!!! PARTYÄNDERUNG am Samstag, den 18. Januar

ACHTUNG! PARTYÄNDERUNG am Samstag, den 18. Januar Hüttengaudi mit sexy Schneehasen · Wer es bis Heute noch nicht in die Feierhochburgen der Alpen geschafft hat, kann sich im Doro`S warm feiern. (**RO)

Januar im Doro`S / 95030 Hof

20 Jaaaahre!? Eine so lange und sooooo schöne Zeit muss gefeiert werden. Ich würde mich seeeehr freuen wenn ihr am 11. Januar - Samstag mit mir https://www. joyclub. de/event/1017324. kaum_zu_glauben_aber_wahr_jubilaeumsparty_hof. html feiern würdet. (**RO)

11. Januar bei uns

Zwei Jahre sind vergangen und es ist wieder Zeit für unser zweites „Klassentreffen“. Weil in 3 Jahren auch „ meine“ Klasse sich vergrößern hat, werden wir alle zusammen feiern. Meine „alten“ und „neuen“ Freunde und Gäste. https://www. joyclub. (**RO)

Come together - DATES im DORO
Der Kontakt- und Datingbereich
DORO DATES

Hier könnt Ihr andere Mitglieder daten, Eure eigenen Dategesuche veröffentlichen oder einfach nur mitlesen! (**RO)

Spielebereich
FUN und ZEITVERTREIB
Das heiße Sexperiment...

Aus dem letzten Buchstaben des Nicknamens von euren Vorpostern müsst ihr einen Begriff mit sexuellem Bezug nennen... Zum Bsp. Vorposter: DORO Euer Post: Oral und LOS geht s...:) * Wir freuen uns schon auf Eure lustige Antworten Liebe Grüße euer Team DORO (**RO)

JA oder NEIN

Stellt! Der nächste User darf nur mit "Ja" oder "Nein" antworten. Nach der Antwort dürft natürlich Ihr stellen! Traut Ihr Euch? (**RO)

ENGLISH SECTION
For all English speaking people

Hello out there! this thread is for all English speaking members of our group! we welcome you and wish you a lot of fun here! (**RO)

Archiv
Es war einmal...
" Ladies Night "- NUR FÜR FRAUEN - Hof (25.11.2016)

Öffentlich - Ein Abend speziell für dich als Frau Heute laden Euch und wir zur ultimativen Ladies Night, eine Nacht voller Sinnlichkeit und Erotik ein. Die Veranstaltung ist für nur für Ladys. Heute könnt Ihr eure Träume und eure Lust ungeniert ausleben. (**RO)

Verkaufe Hängebondage Bondage Rahmen

Biete Einzelanfertigung, geschweißtes, zerlegbares Bondage Gestell in Schwarzstahl, unbehandelt mit den ca Maßen am Boden 1,57m breit und 1,67m tief. In der Höhe verstellbar von ca 1,98m - 2,80m. (**st)

Nacht der weißen Engel - White Night - Hof (17.09.2022)

Öffentlich - Traditionelle weisse Nacht mit Sarah_Liva Zur späten Stunden wollen wir Euch zur "Nacht der weißen Engel" begrüssen. Unter dem Motto, bitten wir euch ein Event der Spitzenklasse. (**RO)

The Night of Color (mit Bodypainting) - Hof (27.08.2022)

Öffentlich - Glow up your night - Doro im Neon Rausch mit DJ Guennj Eine große, bunte und durchgeknallte Party. Ganz im Sinne der Swingers und Party People lassen wir es so richtig krachen! Heute knipsen wir das Licht aus und werfen die Schwarzlichtstrahler an. (**RO)

Wortspiel 2

Na dann jetzt geht es weiter ;) wir machen hier mit Spielanfang (**RO)