Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
273 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Vorfeld zum 8.12.öfter gefragt.

******O_u Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Im Vorfeld zum 8.12.öfter gefragt.
Da ich jetzt im Vorfeld zum O-Abend von mehreren Menschen gefragt wurde, was eine O ausmacht, bin ich so frei und poste hier meine ganz persönliche Ansicht dazu und stelle mich damit auch gleich mal vor:

Homepage "Von der Hure zur O" von O_Mil_O_u

(wie gesagt: jede und jeder darf das auch völlig anders sehen und leben.)

Wer außerdem verstehen möchte, was es mit der O und der oft gerühmten Ausbildung zu tun haben kann, haben unsere Herren hier - wie ich finde vortrefflich- zusammengefasst:
The O-MEN: Organisation und Ausbildungsphilosophie der O-Men

Und auch hier gilt: es gibt kein Gesetz und auch keine feste Regeln, wie auch. Mein Wunsch ist: lasst uns gegenseitig inspirierend füreinander sein und Zwänge per se in Frage stellen.

Hoffentlich bis zum 8.12. im DORO! *freu* oder auch gerne anderweitig.

*knicks*
Milou - stolze O von Sir 黒豹 (Sedojisho)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.