Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hallo zusammen! *huhu*

Wir würden uns freuen, wenn sich hier die neuen Mitglieder unter uns kurz vorstellen könnten! *freu2*

Liebe Grüße *wink*

euer Team DORO
**********dream Paar
128 Beiträge
hallo zusammen,

wir sind funnysweetdream freuen uns auf alles neues und sind offen für alles, erst probieren und dann urteilen.

wir streamen ab und an und lieben spaß und nette menschen und natürlich dessous *zwinker*
**********81_77 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir kommen aus Nürnberg und freuen uns auf neue Bekanntschaften und gute Unterhaltungen.
Und natürlich gerne etwas mehr....😁
**********htwir Paar
7 Beiträge
Hallo,
wir sind Werwennnichtwir ☺️ und kommen aus dem Landkreis Coburg. Dieses Jahr haben wir mit dem swingern angefangen und konnten schon sehr schöne Abende mit tollen Menschen verbringen.
Wir freuen uns auf das was noch kommt!
****se Mann
821 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe und für die schnelle Anmeldung, ich möchte in dieser Gruppe gute Freunde und Freundschaften schließen und freue mich auf neue Bekanntschaften Natürlich kann jeder so jemanden wie mich anders sehen, aber ich finde es kein problem wenn wir auf den geschmack der schönen freundschaft kommen die alle kennen lernen will grüße
**********n7072 Paar
3.083 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung,
hoffen auf gutes Miteinander, gute Themen und neue Kontakte.
lg aus Oberfranken
*********2017 Paar
500 Beiträge
Moin moin,
wir kommen aus *schleswig* und freuen uns auf tolle Partys im wunderschönen Doro's, schöne Abende, neue Bekanntschaften und sinnlich-sündige Erlebnisse!
*********rnrw Paar
234 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind Nina und Andreas und sind eigentlich aus *nrw*. Aber wir sind regelmäßig in dem schönen Franken in Nürnberg.
Da suchen wir dann gerne andere Paare und/oder auch Damen.
Und wenn wir einen HÜ planen, dann auch gerne einzelne Herren oder eine Herrengruppe.

Wir freuen uns auf viele nette und auch - wenn es passt - geile Kontakte.

Nina und Andreas
**********iPaar Paar
218 Beiträge
Grüezi 🇨🇭 und guten Abend aus der Schweiz *schweiz*
Danke DORO für die Einladung in die Gruppe.
Wir freuen uns immer über nette Kontakte und geniessen das swingen in vollen Zügen wobei, stimmt nicht ganz, zumeist sind wir mit dem Wohnmobil unterwegs. Zug 🚆 sind wir schon lange nicht mehr gefahren. *lol*
Liebe Grüsse
SchweizerBiPaar
*********wboy Paar
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Einladung und viele Grüße aus dem Fichtelgebirge!
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung. Bis bald...

Lg von Alex und Andi
******073 Paar
529 Beiträge
Hallo aus Unterfranken,
wir sind immer wieder mal in Clubs unterwegs, haben aber unseren "Stammclub" noch nicht gefunden. Demnächst wollen wir auch bei euch gerne mal reinschauen und freuen uns darauf.
Unsere "Spielgefährten" haben wir aktuell schon gefunden genießen aber die Stimmung.

Gruß Peter
*********hesp2 Paar
98 Beiträge
Grias aeich,
Wir sind sicher einmal wieder bei einem Rockabend dabei *rock* *headbang*
LG aus Wien
******778 Paar
38 Beiträge
Hallo miteinander.
Wir kommen aus der nördlichen Gegend um Regensburg . Wir sind gespannt auf schöne Veranstaltungen im Doro und neue Bekanntschaften sowie gute Gespräche und eventuell etwas mehr *zwinker* VG Jo und Ste
*****t14 Paar
72 Beiträge
Hallo, wir sind Nicole und Christian, wohnen im Erzgebirge und haben hier im JC so einiges erlebt - privat, wie auch in Clubs. Gespannt sind wir auf schöne Veranstaltungen mit Gleichgesinnten für alles was Spaß macht 🤗
*******l59 Frau
398 Beiträge
hallo und einen schönen guten Abend euch, *huhu*

ich bin Silvia,
*danke*für die nette Einladung von euch liebe Doro in diese Gruppe. Ich wohne im Landkreis Saalfeld/ Rudolstadt, leider nicht mobil. Würde mich über nette Kontakte und tolle Partys mit dem einen oder anderen bei dir sehr freuen.Also einfach ran an die Tasten ,und fragen wenn du etwas wissen möchtest, ich beise nicht. *lach*

liebe grüße *wink*
*********ever Paar
780 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir sind die @*********ever, kommen aus dem Raum Coburg. Mögen das Doro sehr, sehr schöner Club, klasse Chefin und ihr Team, in dem wir unsere ersten Schritte begonnen haben, auch gerne bei entsprechendem Umfeld noch vertiefen würden. Wir freuen uns immer dort sein zu können. *wow*
*******_Joy Paar
164 Beiträge
Servus und einen schönen Tag,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind zwei Wahl-Oberpfälzer mit Stammbaum in Hof und Coburg und erst seit drei Jahren Mitglied der Firma "JC", wobei wir uns erst 2021 intensiver mit dem Swingen "beschäftigt" haben. Anfangs war der JC für uns lediglich der Zugang zu Clubs und Events.

Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch im Doro und hoffen, diesen möglichst bald zu erleben und sind gespannt auf neue Bekanntschaften, mit denen man vielleicht auch zum Wiederholungstäter werden und über die Bettkante hinaus Spaß haben kann.

gLG *herz*
Kerstin und Marco
****ON3
606 Beiträge
Märsi für die Aufnahme...war zwar noch nicht bei euch,aber vielleicht find ich mal nen Samstag um zu gucken
Mahlzeit zusammen, vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe und für die schnelle Anmeldung, ich möchte in dieser Gruppe gute Freunde und Freundschaften schließen und freue mich auf neue Bekanntschaften hoffen auf gutes Miteinander und neue Kontakte 😉😜
Und komme auch Nordsachsen Taucher bei Leipzig😏
*******_Rum Paar
66 Beiträge
Auch von uns viele Grüße an alle und herzlichen Dank für die Aufnahme!
Wir kommen aus der Nähe von Kulmbach und freuen uns auf ein paar schöne Stunden 😉
****Flo Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Flo und freue mich auf geile Partys, nette Bekanntschaften und mehr😉 wer gerne mehr von mir wissen möchte, kann gerne fragen. Ich freu mich👍🏻

Lg Flo
*****965 Paar
81 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung, wir kommen aus dem Rhein Main Gebiet und werden Euch gewiss besuchen.

Liebe Grüße
Raba1965
******yer Mann
138 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Bayreuth und suche netten Frauen und Paare für geile Stunden.
Bei Sympathie und Gefallen gerne regelmäßig, dann wird es von Mal zu Mal schöner und intensiver.
LG Tom
*******666 Frau
209 Beiträge
Hello *guckguck*

Mich findet man vorrangig bei den 'only for girls - partys' im Doro's 🤗

Also Mädels im November werde ich wieder dabei sein *cocktail*

Bis dahin *wink*
********i_14 Paar
222 Beiträge
Wir
Hallo, vielen Dank für die Einladung . *knuddel*

Wir sind aus Wunsiedel .
LG Sabrina & Nunzio *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.