Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo an alle sind neu hier und schauen uns um sind gespannt was auf uns zukommt
Hallo zusammen, *danke*

vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe und für die schnelle Anmeldung, ich möchte in dieser Gruppe gute Freunde und Freundschaften schließen und freue mich auf neue Bekanntschaften Natürlich kann jeder so jemanden wie mich anders sehen, aber ich finde es kein problem wenn wir auf den geschmack der schönen freundschaft kommen die alle kennen lernen will

*freu*
*******258 Mann
62 Beiträge
Hallo an alle,
Vielen Dank für Einladung in der Gruppe, freue mich nette Menschen kennenzulernen wo sich nette Freundschaft ergibt. Und bin gespannt was sich ergibt *g*
Ein nettes Hallo und guten morgen an alle. Vielen Dank für die Aufnahme. *freu*
**66 Mann
356 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin aus Coburg. Heiße Thomas. Bin immer an neuen Dingen und Menschen interessiert. Alles kann nichts muss. Auch ein nettes Gespräch kann ein schöner Abend sein.
****77 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin im Bereich Swinger(n) noch sehr neu und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen die mir eventuell auch den ersten Einstieg bzw. einen Besuch im Club etwas erleichtern.
Ich freue mich über nette Kontakte, Gespräche und mehr....
Halli Hallo zusammen!
Freuen uns, ein Teil der Gruppe zu sein und bedanken uns für die Einladung!

Man sieht sich bestimmt mal!

Gruß
*********3008 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Werde wohl demnächst mal den Club besuchen kommen.

LG Franzi
*******2010 Paar
9 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung *danke*
Wir sind Monique und Ricky aus dem Vogtland und freuen uns hier nette Bekanntschaften zu machen *liebguck*
Liebe Grüße *smile*
*********lag01 Mann
149 Beiträge
Zitat von *****rey:
Vielen lieben Dank für die Einladung *danke*
Wir sind Monique und Ricky aus dem Vogtland und freuen uns hier nette Bekanntschaften zu machen *liebguck*
Liebe Grüße *smile*

Hallo herzlich willkommen hier!
Ihr habt ein tolles Profil, vielleicht sieht man sich ja!
LG *zwinker*
*********_Live Paar
228 Beiträge
Hi an alle

Auch wir nutzen mal die Gelegenheit uns kurz vorzustellen! Wir sind Melli und Sven und seit Jahren Stammgast im Doro. Sind sehr aufgeschlossen und probieren gern neues aus .

Wir fühlen uns im Doros einfach wohl und von Bayreuth aus ist man auch schnell dort. Für uns der perfekte Club.

Was wir suchen usw steht ja in unserem Profil. Bei Interesse schreibt uns hier, oder quatscht uns an wenn wir uns im Doro über den Weg laufen.

*wink* *wink* *wink*
Hallo zusammen,

ich danke für die Einladung ☺️

Ich freue mich auf eine entspannte, erotische Zeit mit tollen Leuten *sekt* *cheers* (!!)

Viele Grüße,
Lea 💋
*****ena Paar
515 Beiträge
*huhu*...wir sind ELENA u Marcel aus Düsseldorf - in die sächsische Schweiz gezogen und zum abfeiern nach Hof ins DORO , ist es nun am kommenden Samstag unser zweiter Besuch. Eigentlich sind Kinky oder KitKat Partys unser Ding, aber in's DORO haben wir uns vor 2 Wochen verliebt. *kuss*
*********lag01 Mann
149 Beiträge
Zitat von *********_Live:
Hi an alle

Auch wir nutzen mal die Gelegenheit uns kurz vorzustellen! Wir sind Melli und Sven und seit Jahren Stammgast im Doro. Sind sehr aufgeschlossen und probieren gern neues aus .

Wir fühlen uns im Doros einfach wohl und von Bayreuth aus ist man auch schnell dort. Für uns der perfekte Club.

Was wir suchen usw steht ja in unserem Profil. Bei Interesse schreibt uns hier, oder quatscht uns an wenn wir uns im Doro über den Weg laufen.

*wink* *wink* *wink*

Hallo und guten Morgen.
Schön das ihr euch vorstellt, ja vielleicht läuft man sich ja über den Weg, wäre klasse. Ihr könnt euch gerne bei mir melden. *zwinker*
Hallo aus Oberfranke, erstmal vielen Dank fuer die Aufnahme an die Mods. Euer Liverundgang per Stream hat mich neugierig gemacht. Suche erstmal hier erstmal passende Begleitung, moechte nicht solo erscheinen.
Falls ihr Interresse hab bitte anschreiben. Bin nur Basis - Mitglied.
Ansonsten freue ich mich auf nette Kontakte und Beiträge.
Lg Klaus
*********e6867 Paar
117 Beiträge
Wir sind Silvia und Uli aus dem schönen Fichtelgebirge und besuchen den Club immer wieder gerne.... *freu*
*******ssis Paar
505 Beiträge
Hallo erstmal
Und danke für die schnelle Aufnahme!!

Wir kommen aus dem schönen Barnim/Brandenburg. Und wer wir sind und was wir suchen, steht ausführlich in unserem Profil!

An Partys bevorzugen wir reine Paareveranstaltungen (!), um locker und entspannt mit Gleichgesinnten zu feiern!!

Das Doro steht schon lange auf unserer To-Do-Liste und wir hoffen auf der ersten Besuch.

Auf viele gemeinsame und erotische Partys 🥳
*******arc Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Wir sind totale Neulinge, was das swingen betrifft, aber wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch am Wochenende im Doro *smile* und sind gespannt, was uns alles erwartet *friends*
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Robert,31 Jahre alt und wohne im Landkreis Hof. Freu mich über neue Interessante Beiträge, Themen, Erfahrungen und Treffen
*********nt_7 Mann
1.080 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße Thomas und kommen aus dem Münchner-Osten und freue mich auf neue Kontakte
Danke für die Aufnahme
Bild ist FSK18
Moin
Hallo, vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Ich schreibe hier unter LangeLatte, bin aber ansonsten sehr vergnüglich und humorvoll! Bei der Länge hört der Spaß natürlich auf haha. Freue mich sehr auf den Austausch mit Euch! Also erwtmal verbal und sonstigen Austausch gerne bilateral! Suche übrigens eine nette Lady in ihren 30 ern für eine langfristige Affäre!
Bild ist FSK18
*********_Bln Paar
116 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, und vielen Dank, dass wir dabei sein können.
Wir sind ein sympathisches Paar aus Berlin und öfter in Franken unterwegs.
Einige Joy Freunde in Franken haben wir bereits und besuchen auch gern das Doros.
Kisses Katja und Rüdiger
*sweetkiss*
*****123 Mann
1 Beitrag
Hi danke für die Aufnahme *g*
****ra Frau
26 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich war sehr interessiert zu sehen, was ich hier neues entdecken kann. Würde gerne neue Leute kennen lernen, ob Freundschaftlich zum Austausch von Erfahrungen oder Tipps etc oder vlt auch um jemanden für ein Treffen kennen zu lernen.
(wie in meinem Profil auch steht bin ich nicht an paaren interessiert auch nicht an Männer in einer Beziehung.. Lieber an einzelnen Männern für ein Treffen)

Da hof auch nicht all zu weit weg ist, war das Interesse da, sich sowas mal anzusehen zu ersten mal und zu sehen, ob das zu einem passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.