Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35805 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Erfahrung mit Doppelvaginal?

Mit wie vielen verschiedenen Partnern habt Ihr bisher Doppelvaginal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
****ic Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel Erfahrung mit Doppelvaginal?
Ich frage mich bereits eine ganze Zeit hier, mit wie vielen verschiedenen Partnern die Mitglieder dieser Gruppe bereits Doppelvaginal erleben durften. Selbst habe ich in den letzten 6 Jahr erst Erfahrungen mit zwei Paaren machen dürfen ( Sandwich mit mehr Paaren in den letzten 20 Jahren ).
*******2014 Paar
149 Beiträge
wir hatten bisher einen versuch (es passten nicht alle beide rein)
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hallo,

wir haben schon öfters Doppelvaginal gehabt.
es ist ein sehr geiles und ausfüllendes Gefühl, wenn sich Zwei Schwengel gleichzeitig in meinem Vötzchen befinden, die beiden sich in mir bewegen und mich zu heißen Orgasmen treiben, bis ich spüre, wie die Zwei in mir anfangen zu zucken und ihr Spermaschwall in mich reinspritzt!
einfach geil!

Liebe Grüße
Jenny
****ic Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mir jetzt gerade mal die Ergebnisse der Umfrage bei bisher 40 Antworten anschaue, dann empfinde ich diese als erwartungsgemäß ... auch wenn ich den Prozentsatz derer, für die Doppelvaginal nur ein schöne Fantasie ist, höher geschätzt hätte. Nur 12,5% ohne eine entsprechende Erfahrung.
*******r71 Mann
103 Beiträge
Ich tatsächlich nur mit Zweien. Das erste Mal im Club, das fluppte. Ich lag unten, bin allerdings sehr schnell, aber heftig, gekommen. In der letzten Zeit etabliert sich ein Grüppchen, da möchte sie es gerne mal. Leider fehlte bisher der passende zweite Schwanz. Entweder Berührungsangst oder nicht groß genug.
*****n80 Mann
48 Beiträge
Immer wieder ein geiles Erlebnis!
Ich hatte bereits des Öfteren das Glück, Doppelvaginal zu erleben. Wenn es funktioniert ist es eines der besten Gefühle die man haben kann, diese Enge, wenn sich der zweite Bengel in die Hitze und Nässe drängt, wie sich die beiden in ihr und aneinander reiben… puh! Die Dame, die sich fast vergisst vor Geilheit, im besten Falle ihre mehrfachen Orgasmen und dann irgendwann der eigene gepaart mit dem des anderen Herren… Wow! Und wenn es dann auf einmal noch dreimal so nass ist, dann war es was ganz besonderes! Wohooo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.