Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gangbang Donnerbuddies".
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Cool! Es wächst.
Schön, dass jetzt schon ein paar von unseren Jungs „drin“ sind. Aber eben noch nicht alle. Zwölf müssens mindestens sein.
Super Sache...
Freue mich auf weitere Events. *g*
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Wir uns auch voll!
Das war schon ziemlich geil. Sollten wir bald mal wiederholen.
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Donnerbuddies
Jetzt sind wir 12 Männer und eine Frau (oder 11 Männer und ein Paar). Damit sind wir schon aktionsfähig. Da wir eine GB Gruppe sind, sollten wir immer auf ein gesundes Männerübergewicht (ich meine die Anzahl, nicht die Kilos) achten. Wir werden sicher noch Paare oder Einzelfrauen dazu gewinnen können. Und ganz sicher sehr viel mehr gute, zuverlässige Männer.
****p69 Mann
111 Beiträge
Hallo in die Runde
Kurz zu mir. Ich mag schon seit mind. 25 Jahren Sex mit Paaren. Wurde damals der Bull in einer Cuckold Beziehung ohne damals zu wissen was das ist. *g*

Inzwischen liegt natürlich ein größerer Erfahrungsschatz vor. Habe auch schon den einen oder anderen GB für eine passende Frau organisiert.

Ich werde mal mit den alten Kontakten sprechen, bzw. eine Mail schicken. Ich wüsste da eine extrem heiße Unternehmerin aus dem Münchner Raum. Diese bucht immer tolle Locations in perfekten Hotels um einen GB zu erleben. Muss mal sehen, dass sie dies auch in Nürnberg macht. Sie erwartet einfach Niveau, Zuverlässigkeit und dann natürlich Standfestigkeit. Aber das sollte kein Problem.:-)

Und GB interessierte Frauen und Paare gibt es genügend. Da sollte es nicht an Gelegenheiten mangeln.

Grüße
hallöle zusammen
freu mich auf viele schöne Moment hier
glg kristina
****Fo Mann
243 Beiträge
Willkommen Kristina
Hallo Kristina, das hoffen wir auch und die gibt es bestimmt😀

LG
Michael
*****o13 Mann
4 Beiträge
Welcome
Hallo Kristina -kann mich Michael nur anschliessen *cool*
vielen dank euch *kuss*
****Fo Mann
243 Beiträge
Kristina
*kuss*
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Na, da überschlagen sich ja die Jungs vor Freude. *freu*
*****501 Mann
63 Beiträge
Gangbang-Liebhaber
Wir sind kein paar im herkömmlichen Sinne. Wir leben hier unsere Sexualität aus und wir lieben Gangbang. Ich (m) bin Leiter einer anderen Gangbang Gruppe, die sich aber mehr Richtung Ingolstadt orientiert und ich sehe diese Gruppe nicht als Konkurrenz, denn : wir wollen alle das gleiche. Geile Erlebnisse.
Und darauf freuen wir uns ...liebe Grüße
Ewnc2501
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Und wer weiß, vielleicht verschlägt es uns ja mal nach Ingolstadt.
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Nur für echte Donnerbuddies
Hallo, wollte Euch auch mal fragen, wie Ihr das seht. Wir möchten die Hürden zum Eintritt zu den Donnerbuddies hoch setzen, damit wir auch nur echt interessierte Gangbangliebhaber aus der Region in dieser kleinen Gruppe haben.
Wir denken, das ist auch in Eurem Sinn. Gruppenmitglieder, die total inaktiv sind und auch nicht zu Parties erscheinen, laden wir wieder aus.
Wir haben nun als Mods auch schon einige Bewerbungen abgelehnt. Der Text bei den Bewerbungen war uns einfach zu dünn, oder das Profil war nicht ansprechend oder die Entfernung größer 100 km. Das passt dann auch nicht, wie wir finden.
Seht Ihr das auch so?
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Bewerber die nix schreiben, kommen nicht rein.
Wir haben jetzt schon einige Bewerber rigoros abgelehnt und wenn die noch so ein sexy Profil haben. Wer nichts schreibt, kommt nicht rein. Basta!
*******_by Mann
12 Beiträge
Wer gilt als inaktiv?
Liebe Donnerbuddies,

meiner Meinung nach sind für jede HÜ- oder GB-Gruppe zwei Attribute der Mitglieder entscheidend:

• Zu allererst ist das in meinen Augen das Benehmen der (vor allem männlichen) Mitglieder/Teilnehmer. Hier wäre für mich weniger wichtig, wie oft jmd. was schreibt sondern vielmehr wie man sich bei einem Treffen verhält... Dazu gehören neben der Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit, vor allem aber auch die Teamfähigkeit (gegenseitige Rücksichtnahme - weder der 30 Min. Dauerrammler, noch der Drängler, noch der No-Go-Ignorierer sind schließlich gern gesehen) und das Einfühlungsvermögen für die Dame...
• das Erscheinungsbild: sprich Sauberkeit, Kleidung zu Beginn des Treffens, Höflichkeit allen anderen gegenüber...

Denn schließlich soll das Treffen für alle entspannt und dann natürlich auch entspannend werden...

Am besten lässt sich "die Spreu vom Weizen" wahrscheinlich durch Empfehlungen trennen. Und man probiert ab und an noch Leute aus, die per Mail und aufgrund des Profils einen guten Eindruck hinterlassen...

Wir haben aber ja auch schon einen guten Mitgliederstamm und haben schließlich überhaupt keinen Expansionsdruck!

Ich freue mich auf zukünftige Treffen!

Beste Grüße,

Andreas
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Also... wer gilt als inaktiv?
Mmh... lass mich mal überlegen. Ich denke, wenn sich jemand nicht zeigt, weder im Forum noch auf Parties noch sonstwie, dann würde ich nach einer gewissen Zeit (drei Monate oder so), diesen als inaktiv bezeichnen. Oder?

In allen anderen Punkten gebe ich dir wirklich recht und wir haben wirklich keinen Druck, da hast Du recht, lieber ...

Ach ja, und noch was. Wir sollten darauf achten, dass wir im öffentlichen Bereich keine Vornamen verwenden.
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen ständig ablehnen.
Ist das nicht traurig? *traurig*
Wir erhalten zwar viele neue Bewerbungen für die Gruppe, aber niemand strengt sich wirklich noch an, ein paar Zeilen zu schreiben, um sich selbst zu beschreiben und warum er in die Gruppe will.
Wir lehnen solche Bewerbungen für die Gruppe rigoros ab.
Selbst schuld.
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Oh jeh
Und wieder müssen wir verkünden, dass wir einige Mitglieder mit sanftem Druck hinausbefördern, da diese zwar zur Party angemeldet waren, aber einfach nicht erschienen sind und das ohne jegliche Absage. Damit haben sie leider, leider ihr Donnerbuddyleben verwirkt.

Dieses Mal trifft es:
• Hercules2017
• manulei
• Meelee
• ulisse22

Wir haben ja nun mal den Anspruch, dass wir nur zuverlässige Mitglieder in der Gruppe haben wollen. Daher sind wir so rigoros. Wir bitten bei den Betroffenen um Verständnis und wünschen Ihnen noch viel Spaß auf Joy.

Ganz liebe, wenn auch traurige Grüße *traurig*
von Boring & Ugly
****2go Mann
107 Beiträge
Also ich war jetzt bei der 3.GB dabei.. und es war wieder so geil..!
Bei diesen intensive Event bin ich gerne wieder dabei
Kompliment an XXX & XXX das passt alles.
LG
Raimund

P.S. Anmerkung der Mods: Bitte keine Vornamen im öffentlichen Bereich.
Naja
wenn ich wo angemeldet bin komme ich auch bzw. gebe ich so früh es geht auch Bescheid wenn etwas dazwischen kommt.

LG Micha
*********tlich Mann
56 Beiträge
Klare Vorgaben
Hallo in die Runde.
Eigentlich sollte man über solche Dinge nicht diskutieren müssen.
Schon aus Respekt den Veranstaltern gegenüber.
Daher erachten wir solch konsequente Maßnahmen für absolut richtig.
Wir freuen uns jedenfalls auf viele geile Begegnungen in dieser besonderen Hruppe
*******666 Mann
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Hallo an alle GBer
freut mich sehr, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Zu mir: Bin 45 Jahre, schlank, 1,90m gross, gepflegt, rasiert an den wichtigen Stellen und bin sexuell total aufgeschlossen, für alles offen was geil ist und Spass macht und stehe auf heisse, tabulose Gangbang Partys mit einer oder auch mit mehreren Frauen.

Hoffe, ziemlich zeitnah einige hier aus der Gruppe kennenzulernen *zwinker*

Bis bald ...
Guten Morgen
Erst *danke* für Aufnahme und Hallo an alle Gangbanger

Hier ein Par Info zu mir:

Ich bin schlank und 184 groß bin Student und wohne in Nürnberg bin sehr zuverlässig und nehme Zeit für mich selber da leben nur ein mal ist.

Bin sehr freue das ich in der Gruppe bin und hoffe das ich hier neue Freunde kennenzulernen .

LG Tomi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.