Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder II
Hier geht es nun weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder.

Wer hätte gedacht, dass wir in so kurzer Zeit so viele geworden sind, dass das vorherige Vorstellungs-Forum wegen Überfüllung geschlossen wurde. *top*

Und jede Person, die sich hier vorstellt, ist durch unseren strengen Filter durchgekommen. Die 5 Mods dieser Gruppe besprechen jede Bewerbung und jeder der Mods gibt seinen Daumen nach oben oder unten ab. Dabei fallen viele leider durch, aber einige geben sich eben doch wirklich Mühe und dürfen sich dann hier vorstellen.

Begrüßt also unsere Neuankömmlinge!

Lg Mrs. Boring, Mr. Ugly und die anderen Mods
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Dann stelle ich mich mal als erfahrener Donnerbuddies vor *hutab* und wünsche einen schönen Valentinstag
Hallo und vielen Dank für die auf Aufnahme in die Gruppe. Bin 44J,184cm,81kg, MMF-erfahren, Teamplayer. Ursprünglich aus München und seit 13 Jahren in Zürich wohnhaft. Ich freue mich auf geile, spritzigerem Erlebnisse, ob zu zweit, zu dritt oder mit mehreren.
***13 Mann
6 Beiträge
ich freue mich auch dabei zu sein und dass Fürth als Wohnort kein Ausschlusskriterium für die Einladung in die Gruppe war. Bis schon gespannt auf die events...
*********0305 Mann
27 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder,

danke für die Aufnahme ich bin gespannt und freue mich auf nette, offene Kontakte.

Ich heiße Sebastian bin 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.

Ich würde mich selber als offen bezeichnen. Ich lerne gern neue Menschen kennen. Wichtig ist mir das man respektvoll miteinander umgeht.
Ich würde mich freuen hier in unserer Gruppe neue Menschen kennenzulernen und wenn man sich versteht auch den ein oder anderen netten Abend verbringt. Wenn es sich ergibt.

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur unterwegs. Ob auf dem Rad oder zu Fuß Hauptsache an der frischen Luft vielleicht geht hier der ein oder andere auch gern wandern oder Rad fahren dann könnte man auch zusammen mal eine Tour starten.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Vorstellung zu lesen.

LG Sebastian
****73 Mann
643 Beiträge
Hallo Ich bin Meik 46 Jahre jung und komme aus Remscheid ich würde mich sehr freuen von euch aufgenommen zu werden
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Meik, Du bist doch schon drin.
*willkommen*
****73 Mann
643 Beiträge
Wo soll ich denn drin sein bitte egal wem ich anschreibe aber keiner antwortet
****73 Mann
643 Beiträge
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Du bist doch schon Teil der Gruppe! Hier geht es nur noch um deine Vorstellung. Hast Du gemacht und gut.
Jetzt kannst Du dich zu unseren Parties anmelden oder in den Foren schreiben.
**********ritzn Mann
16 Beiträge
Hallo Donnerbuddies,

danke für die Aufnahme in Eurer Mitte.
Ich darf mich auch kurz vorstellen, ich bin der Günter aus Oberfranken, sportlich, 190 cm groß auf 96 kg Gewicht. Ich bin ein zugänglicher Mann der gerne neue Kontakte knüpft.

Jetzt freue mich auf geile, spritzige Erlebnisse, ob zu zweit, zu dritt oder in der Gruppe.

Dann lasst uns geile Parties feiern.

Bis bald!

LG Günter
****73 Mann
643 Beiträge
Ich bin Meik 46 Jahre jung und komme aus Remscheid
ich stehe auf Gruppen sex GB und Gruppen sex gehe gerne ins clubs
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Äh, lieber Meik, hatten wir dich nicht schonmal?
Aber trotzdem...
*willkommen*
Hi an alle...

ein Ehre und Freude in diesem erlauchten Kreis sein zu dürfen. Mehr Kick als Frauen das gemeinsam zu geben was sie sich wünschen gibt es doch gar nicht!
Jetzt lassen wir Corona erst mal durch und dann geht es los! Ich freue mich. HG Axel
****aa Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits,
danke für die Aufnahme! Ich heiße Marco und bin momentan in Nürnberg. Würde mich gerne beim Treffen am Dienstag schon einigen persönlich vorstellen. Vielleicht klappt's ja noch. Auf schön spritzige Erlebnisse!
***sa Mann
16 Beiträge
Jetzt bin ich hier!! Lustvoll und Erfahrungshungrig! Wo ist die *party*?
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Schau mit wachem Auge, dann wirst Du sie schon finden!
****73 Mann
643 Beiträge
Du findest schon eine ansonsten geh doch in club
Juhuu, wir sind nun auch auf dem laufenden, wo/wann unsere lieblings Partys laufen.
Suchen noch Mann/Männer, der/die dann Sperma ablecken.
Gruß dreamteam
******cht Mann
12 Beiträge
Hallo, hier ist mal wieder ein Frischling *zwinker*
Bin 43 Jahre und aus dem Nürnberger Raum, habe schon an einigen GBs und HÜs teilnehmen können und dabei meine Lust für diese Spielart der Erotik entdeckt.
Würde mich als echten Team Player bezeichnen mit dem man auch abseits der Bettkante Spaß haben kann, da ich ein offener und lustiger Geselle bin *g*
Bei Treffen steht für mich die Dame im Mittelpunkt, die Herren sind dafür da, ihr Bestes zu geben, um die Wünsche und die Lust der Frau(en) zu erfüllen.
So, genug gefaselt, freu mich bei euch dabei zu sein und hoffe auf viele spannende und lustvolle Treffen.

Viele Grüße
nbg_sucht
********7823 Mann
113 Beiträge
Hallo an alle , ich bin Stefan. Ich bin der neue und komme aus Castrop-Rauxel . Ursprüngliche aus Dortmund . Fahre gerne mit meiner XJR 1300 zum Haus Scheppen
Freu mich auf neue Bekanntschaften 🤗
Leider kann ich euch nicht aktiv anschreiben, deshalb ,bei Interesse mich anschreiben .
LG Stefan
*********Enjoy Mann
14 Beiträge
Hallo Donnerbuddies😋
ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Die Beschreibung und das Kopfkino, was ich dadurch hatte waren schonmal sehr gut.😜

Ich bin aus Krefeld, bin 44 und versuche mir viele tolle Momente im Leben zu schaffen. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Gruppe einen schönen Teil dazu beitragen wird. Ich freue mich auf erinnerungswürdige geile Momente und viel Spaß mit dieser Gruppe.
Hoffentlich bald.

Liebe Grüße an alle Donnerbuddies

Strigoi Vii
Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier in der Nürnberger Gegend und freue mich aktiv an Euren Partys teilzunehmen.

LG Aaron
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Das mit unseren aktiven Parties kann ja noch etwas dauern. Aber schön, dass unsere Gruppe trotzdem weiterhin wächst. 🤗
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Es freuen sich eben schon alle auf ein geiles, lustvolles "Aufeinandertreffen" nach corona ! *schleck* *pimper* *blowjob* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.