Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22216 Mitglieder
zum Thema
Schwitzkasten/Ringen um Dominanz14
Wen von euch erregt es eigentlich, den Partner in den Schwitzkasten…
zum Thema
Wie kann man den Partner zu mehr Dominanz anregen?135
Ich bin mit meinem Partner nun mehr 7,5 Jahre zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz durch Stinksocken und Schwitzkasten

*********rman Mann
346 Beiträge
Themenersteller 
Dominanz durch Stinksocken und Schwitzkasten
Eine Frage, die mich immer wieder beschäftigt: Wen von euch würde es eigentlich anmachen, einen Partner durch Stinksocken-riechen-Lassen oder/und In-den-Schwitzkasten nehmen zu unterwerfen?
Oder umgekehrt, als Sub auf diese Weise unterworfen zu werden?
*******ave Frau
9.269 Beiträge
*nein* *wuerg2* Für mich ist das gar nichts.
***eM Frau
208 Beiträge
Für mich sind Füße und alles verwandte wie Socken oder Schuhe absolut tabu. Ich habe eine extreme Abneigung dagegen und würde so etwas niemals machen. Erst recht nicht, wenn sie nicht sauber und frisch sind…

Über Schwitzkasten habe ich bisher nie nachgedacht. War auch noch nie in einer solchen Situation…finde ich glaube ich auch ziemlich unerotisch. Wobei es darum ja auch gerade wieder gehen könnte….aber nein, das wäre nichts für mich. Er darf mich gerne halten, packen, drücken, fixieren…aber lieber nicht mit dem Gesicht in den Achseln. Da gibt es sicher „schönere“ Möglichkeiten, die ebenfalls Dominanz demonstrieren ☺️

Meine bescheidene Meinung 😉😉😉
**Su Paar
1.127 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn du mit Schwitzkasten den Griff an den Hals und Atemreduktion meinst - ja praktizieren wir, ich liebe seine Machtdemonstration.

Schwitzkasten im Sinne von Rough Play, Balgen, spielerisches Kämpfen, Kräftemessen - praktizieren wir auch, ich muss immer mal wieder seine absolute körperliche Überlegenheit und meinen Körper spüren. Seine körperliche Begrenzung beruhigt und erdet mich.

Klassischer Schwitzkasten wie bei ner Prügelei - geht gar nicht.


Stinkefüße hab ich mit meinen Teenies genügend Zuhause, da fehlt mir jeglicher erotischer Kontext. 🤢
*********rman Mann
346 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **Su:
Sie schreibt:

Wenn du mit Schwitzkasten den Griff an den Hals und Atemreduktion meinst - ja praktizieren wir, ich liebe seine Machtdemonstration.

Schwitzkasten im Sinne von Rough Play, Balgen, spielerisches Kämpfen, Kräftemessen - praktizieren wir auch, ich muss immer mal wieder seine absolute körperliche Überlegenheit und meinen Körper spüren. Seine körperliche Begrenzung beruhigt und erdet mich.

Klassischer Schwitzkasten wie bei ner Prügelei - geht gar nicht.


Stinkefüße hab ich mit meinen Teenies genügend Zuhause, da fehlt mir jeglicher erotischer Kontext. 🤢
Ich dachte eigentlich mehr an Rough Body Play/Balgerei, aber du kannst das Thema natürlich aufgreifen wie du möchtest.
**Su Paar
1.127 Beiträge
Zitat von *********rman:
Ich dachte eigentlich mehr an Rough Body Play/Balgerei, aber du kannst das Thema natürlich aufgreifen wie du möchtest.

Hatte ich ja gesagt - Rough Body Play/Balgerei praktizieren wir. Inklusive Begründung. ☺️

Mit unserer Sub kämpfe ich auch gerne mit 'Waffe'... 🤗
***eM Frau
208 Beiträge
Ich hatte jetzt auch an den „klassischen“ Schwitzkasten gedacht.

Mit den Händen, dem Unterarm, dem Gürtel usw. den Hals umschließen und den Atem kontrollieren…das ist für mich was anderes, viel intimer, das machen wir auch.
****17
89 Beiträge
Mir gehts da genauso wie schon von @**Su beschrieben. Schwitzkasten als Teil des Rough Plays, klar, super gerne, gehört dazu.

Stinkesocken? Igitt igitt. Das hat weniger was mit Unterwerfung, sondern vielmehr mit Bestrafung zu tun, wenn Ihr mich fragt. Socken haben für mich so überhaupt nichts erotisches an sich, erst recht nicht, wenn sie am müffeln sind.

Üble Gerüche turnen mich ganz grundsätzlich böse ab.
*****a_K Frau
124 Beiträge
Schwitzkasten ist ok.
Füsse nur gewaschen und ohne Socken.
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Ich verstehe nicht was die beiden Dinge miteinander zu tun haben sollen.
"Schwitzkasten" kann ich ja noch mit unterwerfen durch überwältigen in Richtung Machtgefälle einordnen, auch wenn das für mich wenig mit Dominanz zu tun hat.
Aber "Stinkesocken" gehören doch eher in den Fetischbereich und haben für mich so gar nichts mit Dominanz zu tun. Im Machtgefälle kann ich jemanden demütigen damit, aber das hat doch mit "Partner unterwerfen zu tun.

Dominanz und Devotion, Macht und Unterwerfung bringe ich nur schwer mit Raufereien und schon gar nicht mit Stinkesocken in Verbindung.

LG, BoP (m)
*******_t79 Frau
123 Beiträge
Rough body Play ja, Stinkesocken oder Stinkefüße nein
*******f_hb Mann
15 Beiträge
Also ich finde es geil, durch in den Schwitzkasten genommen zu werden, die Dominanz und die Überlegenheit und Stärke des Überlegenen Parts zu spüren.
Und egal in welche Sparte es gehört, durch riechen müssen, oder zum Riechen von Schweißfüßen und verschwitzen Schuhen und Socken gezwungen zu werden ist für mich Erniedrigung pur. Erniedrigt und gedemütigt zu werden turnt mich nun mal an und macht mich geil.
LG Michael aus Bremen (m und maso)
*******indx Frau
118 Beiträge
Stinkt spiele allgemein...absolutes No Go
*******f_hb Mann
15 Beiträge
Zitat von *******indx:
Stinkt spiele allgemein...absolutes No Go

Das kann ich gut verstehen, das Thema fällt ja auch eher in die Sparte Fetische oder besondere Praktiken. NS + Co. ist ja auch nicht jedermanns Sache.
*******indx Frau
118 Beiträge
Zitat von *******f_hb:
Zitat von *******indx:
Stinkt spiele allgemein...absolutes No Go

Das kann ich gut verstehen, das Thema fällt ja auch eher in die Sparte Fetische oder besondere Praktiken. NS + Co. ist ja auch nicht jedermanns Sache.

ns stinkt zum Glück nicht wennanngenug getrunken hat
****IC Frau
14 Beiträge
Nein, würde ich nicht machen wollen, aber wurde mir schon öfter als Wunsch genannt^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.