Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
zum Thema
dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?64
Möchte gerne von euch wissen, ob ihr den Liebessaft auf die Hände…
zum Thema
Deckakt3
Ich sitze in meinem großen Ledersessel in der eleganten Halle meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina

*******fin Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Domina
Sklave!
Knie nieder. Auf alle Vieren.
Was regst du dich?
Halt still und lass dich a schauen...
Ein Prachtstück bist du nicht. Aber man muss nehmen, was der Markt hergibt. Enttäuschend... Sehr enttäuschend alles was ich da sehe. Schau nach unten! Es ist deiner nicht würdig den Blick zu heben.
Wenn ich dich so mit meiner Gerte prüfend streife, könnte mehr an dir sein als geahnt oder der erste Blick vermute ließe.. Oder nicht?
Schweig!
Richte dich auf. Auf die Knie. Hände auf den Rücken!
Gut, dass ich hinter dir stehe und ich deinen Blick noch nicht sehen muss. Schau nach unten.
Was? Du zuckst schon bei leichtesten Schlägen?
Oh, wie kann ich dich erziehen, dass du lernst, was es heißt ein Sklave zu sein?
Schau nach unten!
Ich sehe, dein Körper könnte... Wie? Du schaust auf meine Stiefel? Sie gefallen dir.... Ja, ich merke es...
Du würdest sie gerne anfassen, nicht wahr? Sie am liebsten ganz nah an deinem Gesicht spüren. Womöglich sogar küssen? Was starrst du so auf meinen Absatz? Ah....ja. Er bereitete dir Lust. Dein Schwanz tropft schon. Beherrsche dich!
Wie? Du schaffst das nicht? Welch ein Tier bist du, dass du gleich wegen jeder Kleinigkeit deine Triebe herauslässt?
Oh, jetzt solltst du lernen, was es heißt ein Sklave zu sein....
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Netter Text.. nur eine Frage stellt sich mir ist man Weniger Sklave wenn man den Dom scharf findet und der Körper das zeigt?
******tes Mann
187 Beiträge
Das ist ein wundervoller Text, Mylady. Das Machtgefälle ist direkt zu spüren, jeder Satz löst Phantasien und Sensüchte aus. Vielen Dank. *anbet*
*******omW Frau
984 Beiträge
Echt schön
******olz Frau
3.932 Beiträge
Sehr schöner Text.

🌹
****y22 Mann
30 Beiträge
ich merke, ich bin kein Sklave *zwinker*
******olz Frau
3.932 Beiträge
Zitat von ****y22:
ich merke, ich bin kein Sklave ;)

Nein, dann wärst du deutlich besser trainiert. 🌹
****y22 Mann
30 Beiträge
Nein, dann wärst du deutlich besser trainiert. 🌹

ich stehe schon drauf, aber nur als Switcher.. Ich beleidige und erniedrige niemanden, will es auch nicht. Aber mir ist klar, es gibt andere, die das gerne so wollen.
Denen GANZ Freude damit *bussi2*
ganz keusch würde ich mich domieren lassen. Was mit orgasmen passiert hat die dominierende person zu entscheiden
*******kerl Mann
153 Beiträge
Dieser Text ist wirklich schön geschrieben, vielen Dank dafür. ☺️
********r_72 Paar
2 Beiträge
Hallo. Setze das ganze in die öffentlichkeit und ich wäre dabei.... Aber bedenke switcher sind nicht ganz so leicht zu beherrschen... 😁
Aber da ich nur devot und nicht maso bin, ist die Gerte die richtige Wahl... 😁
******olz Frau
3.932 Beiträge
Zitat von ****y22:
Nein, dann wärst du deutlich besser trainiert. 🌹

ich stehe schon drauf, aber nur als Switcher.. Ich beleidige und erniedrige niemanden, will es auch nicht. Aber mir ist klar, es gibt andere, die das gerne so wollen.
Denen GANZ Freude damit *bussi2*


Switcher sind für viele dominate Frauen uninteressant.
Ich mag Männer die klar zu ihrer Devotion stehen, keine Wendehälse.
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Switcher sind auch für die devote Frauen uninteressant.
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Sehr geehrte, "dieGraefin"

Wirklich beeindruckend niedergeschrieben.....Dachte in diesem Falle an den Film, "die flambierte Frau", der geehrten Gudrun von Landgrebe.... Die ebenso meinen tiefen Respekt innehat, wie Sie sich dort als Domina in diesem Film, uns zeigte....

Unnahbar, distanziert, hocherotisch, aber für tief geneigte sklaven wie auch mich, eine Lady, die gerade durch Ihre distanzierte Haltung, unbeschreibliches in einem hervorruft....Ja, früher wirklich sportlich, vorne stehend, hat mich immer schon, das für sklaven "nie wirklich körperliche Sie bekommen", etwas besonderes, bewunderndes in mir ausgelöst....Selbst so breitschultrig, mit innerem Wertgefühl, eher anderes als den ganz harten Flag erfahren, ist man gefangen in seinem ganzen Fühlen, für diese eine Sie zu leiden, dienst-, nutzbar, sich dieser Herausforderung real zu stellen....Einmal sklave, man bleibt es ein Leben lang ! *zwinker*

Ja, es giebt diese sklaven die gar einer dominanten Lady aufdringlich rüberkommen. Dann giebt es letztere, die Achtung, Respekt, alte Höflichkeitformeln als etwas für den eigenen sklaven übertragend, für sich sehen.

(Anders als jene auf Partys gehende, für die der S/M eine reine Modeerscheinung ist, ohne wirklich aus dem Herzen, dieses in sich zu Tragen...)

Mit respektvollen Grüßen, an die Verfasserin.... *danke* ......( Der dennoch nie ein dreckssklave ohne Wertgefühl sein könnte.... *zwinker* )
*******2023 Mann
516 Beiträge
Definitiv ein schönes reeles Szenario, aber da ich mich selbst nicht als "Sklave" ansehe wirkt es auf mich auch befremdlich durch die Abwertung.
*********er76 Mann
13 Beiträge
Schöner Text, Herrin, ich habe mich und meine wenige Erfahrung darin schon leicht erkennen können.
*****ris Mann
30 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ****y22:
Nein, dann wärst du deutlich besser trainiert. 🌹

ich stehe schon drauf, aber nur als Switcher.. Ich beleidige und erniedrige niemanden, will es auch nicht. Aber mir ist klar, es gibt andere, die das gerne so wollen.
Denen GANZ Freude damit *bussi2*


Switcher sind für viele dominate Frauen uninteressant.
Ich mag Männer die klar zu ihrer Devotion stehen, keine Wendehälse.
Werte Dame,

Das ist so nicht korrekt denke ich. Ich bin auch Switcher und war als Sub in mehrjährigen Spielbeziehungen. Switcher zu sein bedeutet nicht bestændig die Orientierung zu wechseln, sondern nur für beides Empfänglich zu sein. Wenn ich mich einer Herrin hingebe, dann weil ich ihr die Führung überlassen möchte. Ich käme nie auf die Idee, meine Herrin dominieren zu wollen.

VG
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Sprichst mir aus der Seele, als sklave spürt man, wer über einem steht, ohne sich selbst als nichts zu Fühlen....ddes wird immer ein freiwilliges Geschenk sein....Ja, wir leben dies in Freiwilligkeit, egal wie soft, hart, konsequent Sie es letztendlich auch handhabt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.