Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
zum Thema
Glückliche Ehe und Lust auf neue Abenteuer17
Ich bin glücklich verheiratet, alles ist super und so wie es sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weißt du eigentlich...

*******igra Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Weißt du eigentlich...
Was du bist für mich...
Alles andere als royal normal.
Du bist mein Firmament,
Keiner, der mich SO gut kennt.
*sing*...
Keiner, der mich kennt wie DU.
Ich Old Shatterhand und DU Winnetou.

Ich kann nicht sagen, wie glücklich ich bin, daß sich unsere Wege hier gekreuzt haben. Ich bin so unwahrscheinlich dankbar, daß DU mich hier gefunden hast. Ich bin so glücklich, daß DU mich immernoch an deiner Seite liebst. Ich bin so unendlich dankbar, daß DU mein ICH erträgst. Im Gegenzug gebe ich DIR alles. Und noch mehr.
*********ible Frau
158 Beiträge
Hei, ich finde es wahnsinnig anstrengend und unangenehm deine Texte zu lesen wenn du dauernd die Großschreibweise verwendest.
****one Mann
570 Beiträge
Zitat von *********ible:
Hei, ich finde es wahnsinnig anstrengend und unangenehm deine Texte zu lesen wenn du dauernd die Großschreibweise verwendest.

Na, dann lass es doch einfach ???
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
@*******igra

Frage mich nur, weshalb du es nicht nur IHM PRIVAT schreibst.

Von dir kommt ja ständig was in der Art.
*********ible Frau
158 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *********ible:
Hei, ich finde es wahnsinnig anstrengend und unangenehm deine Texte zu lesen wenn du dauernd die Großschreibweise verwendest.

Na, dann lass es doch einfach ???
Ich wollte es schreiben weil ich es schade finde. Sonst würde ich die Texte lesen.
klar kann man es lassen es dann zu lesen aber Kritik kann auch helfen. Wenn Derjenige das zum Beispiel nicht weiß.
****77 Mann
16 Beiträge
Ich finde den Text als Lyrik betrachtet gut. Viele der besten Gedichte unserer Geschichte sind Liebeserklärungen, die öffentlich gemacht wurden.
********ohai Frau
900 Beiträge
Ich sehe die Großschreibung als Kunstform und für mich nicht störend. Im Gegenteil betont es für mich @*******igra Gefühle. Ihre Ehranbietung für ihn, das Nichtverlierenwollens des Ichs, ihren Taumel der Gefühle. Die Großbuchstaben tanzen in ihrem Text, so wie ihre Gedanken und die Ohnmacht, die sie in ihrer Hilflosigkeit des Erlebens empfindet.

Ich mag deine Texte: weiter so! Und Lyrik sollte man immer teilen! (Und teilen dürfen)
*******igra Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*********ible...
Du empfindest es als unangenehm? Warum?
*********ible Frau
158 Beiträge
Soll ich dir privat antworten?
*******igra Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*********ible, sehr gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.