Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein gemütliches Sofa

********hire Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
Ein gemütliches Sofa
Es muss nicht immer höher, schneller weiter sein und auch nicht schmerzhaft und nicht laut.
Manchmal reicht ein gemütliches Sofa und zwei Menschen.
Nicht beide sitzen auf diesem Möbel.
Ein Mann bequem im Sitz, in der einen Hand ein kühles Blondes und an der Leine zu seinen Füssen noch ein kühles Blondes!
Sein Mädchen zu seinen Füssen, ihr bester Platz. Die goldene Kette ihrer Leine lässt ihre Nippel hart werden. Jede kleine Bewegung, kontrolliert durch seine Hand, macht ihren entblössten Unterleib feucht.
Doch er entfacht kein brennedes Lodern in ihr, wie er es so häufig tut. Er macht gar nichts, ab und an zieht er an der Leine, nur um sicher zu gehen, dass sie wach ist und manchmal krault er ihr die Haare oder streichelt ihr ganz sanft über den Rücken.
Sie unterhalten sich nicht. Kein einziges Wort. Für eine lange lange Zeit!
Es gibt keinen Raum für Unwichtiges!
Nur einen Mann, seine kühlen Blonden und ein Zimmer voll Liebe, Sicherheit und Geborgenheit.

JS
***go Mann
720 Beiträge
Oh, wie schön...
...einen schönen Ort und Moment hast Du mit Deinen Worten erschaffen.

Ruhig und vollkommen selbstverständlich...

Vielen Dank @********hire
*********ible Frau
158 Beiträge
Oh schreib noch weiter, das hört sich gut an.
*********2017 Frau
251 Beiträge
Schön, formuliert...
Danke sehr.
********hire Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
@**le vielen dank für die vielen Herzen 💕
Ich kann nicht jedem einzelnen einen Dankesgruss schicken, aber ich freue mich wenn es euch gefällt 💋
****76 Mann
451 Beiträge
@********hire
so nämlich und man liest heraus, wenn jemand Erfahrung hat. Es gibt so vielfältige Möglichkeiten, dass man dieses ständige höher, schneller, weiter oft wirklich nicht mehr lesen mag. Wohltuend einfach endlich wieder einen Thread wie deinen zu lesen.
LG
Dom_76
*********xFour Paar
392 Beiträge
Oh wie schön du das beschreibst *love* diese Art der Zweisamkeit ist so wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.