Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2825 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzungsroman: Tagebuch einer Sub

*****rse Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzungsroman: Tagebuch einer Sub
Tagebuch einer Sub


Sie sah in einer App diese Bilder. Ein Mann, der einer Frau erotisch an den langen Haaren zog. Ein Mann, der einer Frau den Kiefer festhielt und sie voll von animalischer Lust dabei ansah.

Das Profilbild in Comic-Darstellung verriet nicht viel. 40 km entfernt. Das ging.

Sie wollte nicht mehr ewig auf Onlinetreffen warten. Sie wollte jemanden in der Nähe. Sie klickte das Herz an. "Its a match".

Ihr wurde heiß und kalt zugleich.

"Hey du." schrieb er. "Was suchst du hier?"
"So ziemlich genau Das, was deine Bilder versprechen." tippte sie. Irgendwie war ihr nicht nach Rumgeplänkel.
"Das heißt?"
"Ich suche einen Dom, der zu mir passt."
"Das hört sich gut an. Lass uns auf WhatsApp wechseln."

"Der plänkelt auch nicht lange rum." dachte sie.
"Also hab ich deine Bilder richtig interpretiert?", fragte sie.
"Ja, das hast du. Hier ist meine Handynummer. Schreib mich an."

So schnell war sie noch nie aus einer App gewechselt. Aber was solls.
Sie fühlte sich wie magisch angezogen. Sie hätte nicht begründen können,warum.
Mit eiskalten Fingern speicherte Sie die Nummer ein. Nicht einmal den Namen wusste sie. Das war ihr auch noch nie passiert.
"Hi. Wir haben auf Facebook geschrieben. Wie heißt du?", fragte sie.

"Sorry. Ich bin Niko. 41 Jahre alt."
"Ich bin Sabrina."
Er sendete ein Bild. Ein breitgebauter, leicht kräftiger Mann mit Sonnenbrille und Achselshirt am Strand. Kurze Haare. 3 Tage Bart. Ein Piercing an der Lippe. Tattoos auf dem Oberarm.