Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen

***fy Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen
Grüße an alle,

ich würde gerne jemanden aus meine Nähe kennenlernen (gerne real) der auch die gleiche Fetische wie ich hat. Zuerst natürlich per ClubMail und dann wenn alles passen würde treffen wir uns vielleicht irgendwo bei einer Tasse Kaffee auch real…

Viele Grüße
*****Sas Mann
30 Beiträge
Zitat von ***fy:
Kennenlernen
Grüße an alle,

ich würde gerne jemanden aus meine Nähe kennenlernen (gerne real) der auch die gleiche Fetische wie ich hat. Zuerst natürlich per ClubMail und dann wenn alles passen würde treffen wir uns vielleicht irgendwo bei einer Tasse Kaffee auch real…

Viele Grüße

Nur ein kleiner Tipp von mir

Die Chancen sind sicherlich erheblich größer, wenn die gleich hier schreiben würdest, was genau du suchst.

männlich, weiblich, divers, paar?

Und da du ja auch was reales suchen tust wäre eine Ortsangabe auch nicht schlecht.

Ebenso was deine Fetische betrifft, denn wie soll sich denn sonst die richtige Person oder die richtigen Personen angesprochen fühlen , da das aus deinem Profil außerdem auch nicht wirklich ersichtlich ist.

Ich glaube je mehr Infos in einer Kontaktanfrage stehen, desto höher sind die Chancen. Denn nicht jeder/jede wird sich die Mühe machen alle Profile hier anzuschauen. Wenn der / die jenige, dann aber vielleicht den gleichen Ort stehen sieht, oder die gleichen Neigungen, wird die Person vielleicht Neugierig.
***fy Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aCal:
Zitat von ***fy:
Kennenlernen
Grüße an alle,

ich würde gerne jemanden aus meine Nähe kennenlernen (gerne real) der auch die gleiche Fetische wie ich hat. Zuerst natürlich per ClubMail und dann wenn alles passen würde treffen wir uns vielleicht irgendwo bei einer Tasse Kaffee auch real…

Viele Grüße

Nur ein kleiner Tipp von mir

Die Chancen sind sicherlich erheblich größer, wenn die gleich hier schreiben würdest, was genau du suchst.

männlich, weiblich, divers, paar?

Und da du ja auch was reales suchen tust wäre eine Ortsangabe auch nicht schlecht.

Ebenso was deine Fetische betrifft, denn wie soll sich denn sonst die richtige Person oder die richtigen Personen angesprochen fühlen , da das aus deinem Profil außerdem auch nicht wirklich ersichtlich ist.

Ich glaube je mehr Infos in einer Kontaktanfrage stehen, desto höher sind die Chancen. Denn nicht jeder/jede wird sich die Mühe machen alle Profile hier anzuschauen. Wenn der / die jenige, dann aber vielleicht den gleichen Ort stehen sieht, oder die gleichen Neigungen, wird die Person vielleicht Neugierig.

Ja gut ,da gebe ich dir recht… Aber ich suche einfach allgemeine Austausch… Mit Frauen, Männer und Paare natürlich auch. Möchte einfach jemanden real kennenlernen aus diese „Szene“ wegen austausch.
*****Sas Mann
30 Beiträge
Ja dann wünsche ich dir alles gute für deine Suche.
Werden sich jetzt bestimmt alle angesprochen fühlen.
****el Mann
7.873 Beiträge
Schau do erst mal, ob es in deine Gegend einen Stammtisch gibt,
da hast du wohl die besten Möglichkeiten.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Wenn du mir noch sagst in welcher Region (PLZ), mache ich das noch in den Titel rein. So weiss nun leider bei der Benachrichtigung in der Glocke niemand, worums genau geht. Und die wichtigsten Vorlieben zu erwähnen wäre natürlich auch hilfreich :).

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.