Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich jemand für Erfahrungen?

Wie finde ich jemand für Erfahrungen?
Hallo zusammen,

als Einsteiger frage ich mich wie ich jemand finde - egal ob als Dom/Sub und online/Offline-Erfahrung.

Über instagram bekam ich einmal plötzlich jede Menge kostenpflichtige ominöse Angebote. Das will ich jedoch nicht.

Ich suche eine Frau die das wie ich miteinander erfahren will. Die entweder weiter ist wie ich oder am ähnlichen Punkt.
**al Frau
723 Beiträge
Auf Stammtische zu gehen, um erste Kontakte zu knüpfen wäre eine Option.
*******1977 Mann
186 Beiträge
Stammtisch, wie Xial schon erwähnt hat und hier auf Joy in Gruppen anmelden.
******tty Frau
92 Beiträge
Nun, dafür bis du grundsätzlich ja schonmal auf der richtigen Plattform gelandet und hast eine passende Gruppe für dich gefunden....also ein erster Schritt ist schon getan. *g*
Als nächsten Schritt würde ich vorschlagen, ein aussagekräftiges Profil zu erstellen- mit einem Text, der etwas über dich verrät und einem ansprechenden Bild...dann könntest du natürlich Mitgliederprofile durchstöbern und passende Anschreiben...es gibt auch die Möglichkeit, Dategesuche hier einzustellen. (Edit: Ach, letzteres hast du schon getan, sehe ich gerade)
...Und offline gibt's auch die ein oder andere Möglichkeit, real Menschen kennenzulernen....Entsprechende Partys besuchen z.B. oder Stammtische, wenn dir sowas liegt...oder auch Workshops
****sim Frau
64 Beiträge
In erster Linie dein Profil vervollständigen, dann unter Leute in die Szene gehen, Stammtische und Partys. Vielleicht sind Gesprächsgruppen für dich keine schlechte Idee, da lernst du deine Bedürfnisse zu formulieren.
Viel Glück
*********ernd Mann
630 Beiträge
Willst du denn nur jemanden finden für "Erfahrungen" um dich dann nach ein paar Wochen als "erfahren" zu betiteln und in die Oberliga aufzusteigen ?
Willst du die "Erfahrungen" anderer übernehmen, oder deine eigenen machen ?
*****_73 Frau
286 Beiträge
Um hier Kontakte zu knüpfen, genügt es nicht, lediglich Vorlieben und sexuelle Wünsche im Profil einzutragen.
Ich würde versuchen, mehr von dir selbst preiszugeben.. deine Intension dahinter..
Einzig allein hier warten, dass sich was tut ist allerdings Zeitverschwendung, fürchte ich. Geh raus in die Welt, auf Stammtische und einschlägige Veranstaltungen. Tausche dich mit Gleichgesinnten aus.
*****Now Paar
302 Beiträge
Wir empfehlen den Besuch von Workshops. So macht man nicht "irgendwelche Erfahrungen" sondern genau die, die man machen möchte. Und man tappt dabei nicht im Dunkeln und spielt auf Risiko, sondern lernt tatsächlich genau die Dinge, die man wissen bzw können sollte.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Stammtische und mit Leuten in die Szene zu gehen, ich nicht jedermanns Sache.
Die Joygruppen sind doch gut, hier sollten sich auch Gespräche ergeben.
Diesem Onlinekram, Cam und co kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
Reale Treffen ohne große Erwartungen bringen m.E. mehr Einblicke.
ich schlage dir den stammtisch vor, hat mir geholfen in kontakt zu kommen, dann hier gruppen ja auch eine gute sache, aber und das sage ich frei raus ist es für einen mann schwer überhaupt jemanden hier zu finden, es ist sehr sehr schwer
*********iones Frau
2.709 Beiträge
Zitat von ***86:
Wie finde ich jemand für Erfahrungen?
Hallo zusammen,

als Einsteiger frage ich mich wie ich jemand finde - egal ob als Dom/Sub und online/Offline-Erfahrung.

Über instagram bekam ich einmal plötzlich jede Menge kostenpflichtige ominöse Angebote. Das will ich jedoch nicht.

Ich suche eine Frau die das wie ich miteinander erfahren will. Die entweder weiter ist wie ich oder am ähnlichen Punkt.


Wie schon gesagt Stammtische , gezielte Gruppen für Anfänger... Klarer Ausdrücken was du suchst. Dich hier umsehen und das passende Gegenstück anschreiben... Foto ist auch immer hilfreich
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Wir sind auf Stammtische und zu Events gegangen.
Und wurden auch angeschrieben. Da würde ich dringend empfehlen, Dein Profil auszubauen, persönlicher zu gestalten und ausdagefähige Fotos einzufügen.
Nur mit den Vorlieben ist ein Profil nicht interessant.
Vielleicht kann Dir die Gruppe Ptofilgestaltung helfen
Zitat von ****i59:
Wir sind auf Stammtische und zu Events gegangen.
Und wurden auch angeschrieben. Da würde ich dringend empfehlen, Dein Profil auszubauen, persönlicher zu gestalten und ausdagefähige Fotos einzufügen.
Nur mit den Vorlieben ist ein Profil nicht interessant.
Vielleicht kann Dir die Gruppe Ptofilgestaltung helfen

Ok - naja, aber wie mache ich das mit der Anomymität. Die wäre dann futsch 😉 Also es ist doch nicht so cool, wenn die halbe Stadt die eigenen Vorlieben kennt, oder?
****i59 Paar
1.641 Beiträge
@***86 ist denn die halbe Stadt hier?es muss nicht zwingend ein Gesichtsfoto sein, aber etwas ansprechend. Und was von Dir selbst erzählen ist wichtig.
Und immer bedenken, alle die hier sind, sind auf fast den selben Gründen hier. Die wollen genauso wenig verraten werden wie Du.
Wir haben hier schon einige Bekannte getroffen, und nicht einer hat es irgendwo erzählt. Also entspannt bleiben.
******tty Frau
92 Beiträge
@***86
Naja, aber zwischen gar keinem Foto und einem Passbild, auf dem du klar erkennbar bist, gibt es ja noch ungefähr 100 Möglichkeiten.... Werde ein bisschen kreativ. *zwinker* Irgendwer hier empfahl schon die Gruppe Profilgestaltung...vielleicht kannst du dich da mal inspirieren lassen diesbezüglich...
*********ernd Mann
630 Beiträge
Wenn die halbe Stadt bei dem Stammtisch ist, ist die halbe Stadt auch pervers 🤔 oder ?
Und auch deren Anonymität gefährdet ... Kein Outing, kein Spaß 😉
****i59 Paar
1.641 Beiträge
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von ***86:
Also es ist doch nicht so cool, wenn die halbe Stadt die eigenen Vorlieben kennt, oder?

Wo ist denn das Problem, wenn diese Stadt auch eigene Vorlieben hat, die du hier nachlesen oder am Stammtisch erfahren kannst? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.