Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies152
Wir wissen alle, dass im Joy Club viel mehr Männer als Frauen sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentor/Mentorin gesucht.

Mentor/Mentorin gesucht.
Hallo zusammen.

Ich hatte schon nach solchen Beiträgen gesucht. Aber die sind alle älter und anscheinend gibt es dort keine Aktivitäten mehr. Deshalb versuche ich es hier.

Ich bin eine 43 jährige devote und masochistische Sub. Aber in mir ist auch die dominante und sadistische Seite. Der ich gerne mehr Beachtung schenken möchte. Meine sadistische Seite lebe ich noch nicht real aus. Weil ich noch zu viele Hemmnisse habe. Aufgrund der jetzigen Situation suche ich einen Mentor/eine Mentorin. Der/die vielleicht Zeit hat. Sich mir anzunehmen und mir vielleicht dabei zu helfen. Den für mich richtigen Weg zu finden. Weil ich auf der dominanten und sadistischen Ebene. Noch sehr viele Verunsicherung verspüre. Ob das wirklich der richtige Weg für mich ist.

Liebe Grüße Tanja.
******ala Mann
510 Beiträge
Hallo Shana,

zum einen kannst du sicherlich Leute aus dem Mentoren-Threed anschreiben.
Aber ich würde an es an deiner Stelle in der Gruppe BDSM für Anfänger und auf einem Stamtisch in deiner Nähe versuchen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß!
Koala
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Leider zu weit weg ...
Was genau stellst Du Dir denn da vor?
****ose Frau
6.423 Beiträge
Versuche es doch mal über die Selbsthilfegruppe BDSM
Ich würde gerne ein wenig über mich erzählen. Damit man meinen Hintergedanken vielleicht verstehen kann. Vor ca 5 Jahren kam ich in die BDSM Welt. Um ehrlich zu sein. Ich hatte keine Ahnung was mich erwarten würde. Die ersten beiden Doms. Haben mich online erzogen. Es wurden Aufgaben gestellt. Die ich erfüllen musste. Ich wurde keusch gehalten und vieles mehr. Nach der Zeit habe ich einer devoten Person geholfen. Zu sich selbst zu finden. Aus einem devoten Sub. Wurde ein sadistischer dominanter Mann. Ich bin in der Hinsicht nicht unerfahren. Und traue es mir zu eine Person zu führen. Vor ca 2 Jahren brach neben den Masochismus. Auch mein Sadismus aus. Der nicht überraschend für mich war. Denn sadistische Züge kamen immer wieder zum Vorschein. Letztes Jahr hatte ich meine ersten beiden realen Sessions. Mit einem unerfahrenen und einem erfahrenen Dom. Ich wollte wissen wie es ist, wenn mir jemand real Schmerzen zufügt. Mein Sadismus schwamm immer nur mit. In Kopfkinos lebe ich ihn aus. Aber ich traue mich noch nicht ihn auszuleben. Weil ich Angst davor habe. Aus zweierlei Gründen. Es gibt krankhaften Sadismus. Der weit über jegliche Grenzen hinweggeht. Und so möchte ich nie werden. Zum anderen habe ich Angst davor. Die Kontrolle zu verlieren und mich nicht beherrschen zu können. Das klingt vielleicht albern. Aber ich möchte mit diesen Unsicherheiten nicht in eine Session gehen und jemanden Schmerzen zufügen. Wenn ich selbst noch verunsichert bin. Ob ich den Sadismus wirklich ausleben soll. Oder ihn einfach mitschwimmen lassen soll. Ich kenne meine sadistischen Neigungen und weiß was mir gefällt. Ich suche Gespräche mit anderen Sadisten. Die mir von ihren Erfahrungen berichten. Die mir vielleicht dabei helfen könnten. Meine Ängste und die Hemmungen vor den Sadismus zu verlieren. Deshalb suche ich einen Mentor/eine Mentorin.

Liebe Grüße.
********olks Mann
76 Beiträge
Guten Morgen Shana,
Es klingt sehr interessant, wie und was Du schreibst.
Ich selbst habe mit 15 Jahren mit der Geschichte der O den SM Bereich für mich entdeckt und musste 40 werden, bevor ich es leben konnte.
Ich bin gerne Dein Mentor und Gesprächspartner.
Du kannst jederzeit gern schreiben oder auch anrufen.
Schau Dir einfach mein Profil und meine Gruppen an.
Lieben Gruß
Detlef *peitsche* *spank*
Zitat von ********olks:
Guten Morgen Shana,
Es klingt sehr interessant, wie und was Du schreibst.
Ich selbst habe mit 15 Jahren mit der Geschichte der O den SM Bereich für mich entdeckt und musste 40 werden, bevor ich es leben konnte.
Ich bin gerne Dein Mentor und Gesprächspartner.
Du kannst jederzeit gern schreiben oder auch anrufen.
Schau Dir einfach mein Profil und meine Gruppen an.
Lieben Gruß
Detlef *peitsche* *spank*

Vielen lieben Dank.
Zitat von ***86:
Was genau stellst Du Dir denn da vor?

Habe dazu noch etwas geschrieben. 😊
Zitat von ******ala:
Hallo Shana,

zum einen kannst du sicherlich Leute aus dem Mentoren-Threed anschreiben.
Aber ich würde an es an deiner Stelle in der Gruppe BDSM für Anfänger und auf einem Stamtisch in deiner Nähe versuchen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß!
Koala

Als Anfängerin sehe ich mich nicht mehr. Aber das definiert jeder für sich selbst. An Stammtische habe ich auch schon gedacht. Vielen lieben Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.