Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12353 Berlin Privates Studio dauerhaft zu vermieten

****rly Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
12353 Berlin Privates Studio dauerhaft zu vermieten
Ich möchte gerne ein privates Studio dauerhaft an ein/zwei interessierte(s) Pärchen vermieten. Es ist vollständig eingerichtet und wurde nie gewerblich genutzt sondern war immer unser Rückzugsort zum Spielen. So gibt es zum Beispiel einen Stahlkäfig mit dreigeteilter Tür, ein Andreaskreuz, ein Sklavenstuhl, einen Dominathron, eine massive Behandlungsliege und vieles mehr. Da es sich um eine 1 Zimmer SM Wohnung handelt mit Küche und Bad, die in einem normalen Wohnhaus liegt möchten wir auch keine gewerblichen Mieter sondern nur an private Pärchen welche dieses Refugium ausschließlich für sich nutzten. Studio liegt in Berlin. Wir nutzen es nicht mehr. Wir dachten an eine feste Monatsmiete von 550,-€.
Weitere Bilder gibt es in meinem privaten Album „Studio“ das ich bei ernsthaften Interesse gerne freigebe.
Bei ernsthaften Interesse bitte eine PM an mich.
Für alle Spaßvögel: Nein man kann es vorher nicht ausprobieren!
Sklavenstuhl
Andreaskreuz
Thron
Stahlkäfig
Behandlungsliege
****aer Mann
160 Beiträge
Da wer ich gerne Sklave bei so vielen schönen Sachen würde mich freuen jemanden zu finden l.g Olli
****aer Mann
160 Beiträge
Mich könnte Mann da anbieten als gay Stute
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Genau so etwas würden wir suchen in unserer Gegend. Viel Glück bei der Suche nach seriösen Mietern
********lone Frau
597 Beiträge
Das beleuchtete Bild mit Femdom mit Gerte und der Thron mit den Lichtern empfinde als sehr stimmungsvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.