Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute traue ich mich…

*********son1 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Heute traue ich mich…
Ich habe hier eine wunderschöne Kontaktsuche lesen dürfen! Und das gab mir den Mut, es heute auch zu versuchen. Ich möchte ehrlich sein und dabei auch ein wenig meine Seele schreiben lassen.
Ich habe eine 8jährige DOM-SUB-Beziehung hinter mir. Ich habe in dieser sehr viele Fehler gemacht! Mein größter Fehler war es: ihm zu vertrauen!!! Aber ich bin eben der Meinung, dass Vertrauen die Basis von Allem ist! Kurz und knapp, es ist beendet und ich habe einfach ein wenig Zeit für mich gebraucht, um zu erkennen, was ich falsch gemacht habe und auch um zu erkennen: hoppla, auch ICH hatte tatsächlich Wünsche und Sehnsüchte …

Ich hab mich hier in den Gruppen schlau gemacht. Ich bin also eine nicht ganz so einfache BRAT….

Eigentlich suche ich einen Dom…der mit beiden Beinen fest im Leben steht…einen, der auch mal loslacht, wenn ich irgendwas versemmel 😂…einen bei dem es um mehr als nur Sex geht!
Im Vordergrund steht für mich nicht unbedingt die Technick und auch nicht die Möbel oder sonstiges Equipment…Sondern das was zwischen Dom und MIR- SEINER untergebenen passiert, auf der Emontionalen!!! auf der Seelischen!!! und der Geistiger Ebene!!!! Dieses Band was dann entsteht, das lässt mich freiwillig vor dir auf die Knie gehen!!!
Ich tue mich noch sehr schwer wieder zu vertrauen! Ich möchte nicht sofort wieder einsteigen! Ich möchte gern jemanden im schriftlichen Verkehr kennenlernen. (Und das dauert eben ein bissle länger!😉)
Ich möchte so gern wieder vertrauen können! Ich möchte so gern wieder eine Sub von MEINEM Herrn sein.

-Nichtraucher
-mind. 190cm
-hin und wieder vormittags Zeit haben

Noch eine kleine Anmerkung; er verkaufte sich als „erfahrener Dom“…ich denke aber, das dem nicht so wahr…vielleicht erfahre ich ja durch dich mehr…

Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht
*******d84 Mann
68 Beiträge
Deine Zeilen haben mich sehr berührt.
Ich verstehe was du meinst.

Schreib doch gerne mich mal an.

Ein Lumpenburger , *zwinker*

LG
****_DS Frau
5.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
und die nächste Kontaktanzeigen, die ich aufräumen darf.

nochmal: in unseren Regeln steht sehr klar, dass bitte KEINE Kommentare, die nicht der Kontaktaufnahme gelten, unter KOntaktanzeigen gepostet werden sollen. Keine Diskussionen, kein "Schade, zu weit weg", kein "hach... ist das schön".

Diese Regeln könnt ihr alle nachlesen, habt ihr alle zugestimmt, als ihr euch für die Gruppe beworben habt.

ich finde das auch grade etwas respektlos, nachdem die letzte KOntaktanzeige vollgespammt wurde, ich dazu was schrieb, bei der nächsten direkt so weiter zu machen...!

Die Damen und Herren, die meinen, sich nicht an die Regeln halten zu müssen, respektlos sich drüber hinweg setzen, für sich selbst aber wahrsscheinlich Respekt verlangen... sollten doch mal bitte in sich gehen und sich überlegen, ob sie hier richtig sind oder sogar eine eigene Gruppe aufmachen, in denen sie dann die Regeln so auslegen können, wie sie wollen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

verärgerte Siri /Mod
****_DS Frau
5.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf Wunsch der TE geschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.