Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich Sub Zubehör guter Qualität kaufen?

*******line Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann ich Sub Zubehör guter Qualität kaufen?
Guten Abend liebe Community,

ich habe eine Frage an meine Sub Kolleginen.

Wo kann ich einen Halsband, Metalkette mit O-Ring und Manschetten guter Qualität Online Kaufen?
Abgesehen von (Eis.de und Amorelie).
*********ngel Frau
248 Beiträge
Zitat von ****_sn:
Wo kann ich Sub Zubehör guter Qualität kaufen?
Guten Abend liebe Community,

ich habe eine Frage an meine Sub Kolleginen.

Wo kann ich einen Halsband, Metalkette mit O-Ring und Manschetten guter Qualität Online Kaufen?
Abgesehen von (Eis.de und Amorelie).

ich denke , dass sind dinge, die du von deinem Dom bekommst, wenn es an der zeit dafür ist...
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Ich trage meistens einen Halsreif von Axsmar und gelegentlich einen von SM-Factory. Sind beide super.
Ledermanschetten finde ich die von McHurt ziemlich gut.
******tty Frau
96 Beiträge
*********e_e_s Paar
27 Beiträge
Ein Besuch einer Messe. Zum Beispiel die Passion in Hamburg.
Dort kann man sehen, fühlen und auf Nachfrage mal spüren. *zwinker*
****948 Mann
189 Beiträge
@****_sn

Hallo,

diese Insignien sollte Dir ein wertschätzender Dom übergeben.
Aber sei es wie es sei:
Axsmar hat sehr edle Edelstahl -Teile.
Es gibt aber auch eine kleine Manufaktur "chainuniques", die ich zufällig in Nürnberg entdeckt hatte. Kettendstahl sehr schmuckartig verarbeitet.
Wenn Interesse besteht, sende ich gern per CM Fotos zu. Dort hatte ich schon gekauft. Klein aber fein.

M.
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Zitat von ****_sn:
Wo kann ich Sub Zubehör guter Qualität kaufen?
Guten Abend liebe Community,

ich habe eine Frage an meine Sub Kolleginen.

Wo kann ich einen Halsband, Metalkette mit O-Ring und Manschetten guter Qualität Online Kaufen?
Abgesehen von (Eis.de und Amorelie).

ich denke , dass sind dinge, die du von deinem Dom bekommst, wenn es an der zeit dafür ist...

Sehe ich genauso
***na Frau
98 Beiträge
@****948
Ich finde es nicht wenn ich google frage. Hast du eine ganauere info zu chainuniques?
Herzlichen Dank
****948 Mann
189 Beiträge
Hallo,

Sogar hier bei Joy *g*

Chainuniques


M.
*********lust Mann
242 Beiträge
Eufory und Baumwollseil haben auch gutes Equipment. Bei Amorelie würde ich kein BDSM-Zubehör kaufen. Da kannst du dich zum Teil nicht einmal auf die Materialangaben und andere Eigenschaften aus der Produktbeschreibung verlassen.
********opes Frau
57 Beiträge
Schau mal über Etsy zB AnNoir Shop… ganz tolle Sachen dort…
****eti Frau
2.309 Beiträge
@*******eyer
Hat super Qualität und fertigt auch auf Wunsch
**********light Frau
1.411 Beiträge
Wenn du Leder möchtest empfehle ich dir @*******gnZ und wenn du Metall bevorzugst empfehle ich dir @*******eyer
Aliexpress
****eti Frau
2.309 Beiträge
Ich sehe es aber auch wie andere hier, Halsbänder werden vom Dom der Sub überreicht, wenn er den Zeitpunkt für gekommen hält
******yze Frau
578 Beiträge
Du musst nicht warten bis ein Dom Dir ein Halsband schenkt. Wenn Du eines tragen möchtest, kannst Du Dir einfach für Dich ganz alleine eines kaufen und das Gefühl genießen und Freude daran haben. Gute Shops wurden schon genannt. Viel Freude beim Stöbern!
****948 Mann
189 Beiträge
@**l
@****eti

Danke für die Errinnerung an @*******eyer

Auch sehr stilvoll und handwerklich top.

Manche devote Dame möchte vielleicht auch nur Ihre Zugehörigkeit zur BDSM Lebensart zeigen, weil man etwas in sich fühlt...

Nicht jeder der Leder trägt ist Biker?
Nicht ganz so dogmatisch... *anmach*

M.
****don Mann
106 Beiträge
Ich würde da MR_Lebenslust zustimmen Eufory und Baumwollseil ist wirklich gut!
SM-Factory und Swedisch Collar wenn Geld eher nebensächlich ist und nur die Qualität zählt.
Fantastic Rubber hab ich persöhnlich auf der Boundcon kennengelernt auch empfehlenswert.
Studio Gum als absoluter Tip wenn es um Latex und Rubber geht.
Kathias hier auf Joy! Rosshaarpeitschen/flogger ein ganz anderes Gefühl! Und andere Sachen die (schön) weh tun!
Ich glaub das deckt den semiprofessionellen Bereich ganz gut ab *fessel*
********en82 Frau
624 Beiträge
Ich habe meine Halsbänder unter anderem bei DS-Welt bzw bei Etsy gekauft.
Meine Dom entscheidet zwar wann ich welches Halsband tragen soll.
Aber ich kaufe mir meine Halsbänder, so wie alles andere auch, selber.
Ich lasse mich nicht mit "Geschenken" bezahlen.
Meine Unterwerfung ist ein Geschenk und keine Dienstleistung.
**8 Frau
14 Beiträge
Hab manches beim Baumwollseil gekauft.
Anderes im Peitschenhandel.
Mein absoluter Favoriten seit vielen Jahren: Gorgours in der Schönhauser Allee (Berlin- ja auch die habe einen online shop). Die haben immer mal wieder richtig tolle Neckerein. 😁
Weniges bestimmtes kaufe ich bei Tula Toys.

Generell bevorzuge ich es, die Dinge in die Hand zu nehmen, bevor ich sie kaufe. Ich muss fühlen wie es sich in der Hand macht, auf der Haut anfühlt, will das Gewicht spüren. Daher ist ein schnöder Onlinekauf eher nichts für mich. Online habe ich schon öfters 2x gekauft, da man die Dinge ja nicht so gut anfassen und betrachten kann.
*********sion Mann
62 Beiträge
Man kann auch immer mal bei Hunter (Hundeaccessoires) nachschauen.Dort wird man gut fündig, wenn es ein wenig glitzern soll…. Die Qualität ist super und es gibt keinen BDSM Aufschlag.
*******066 Mann
1.000 Beiträge
Hier zum Beispiel:

BDSM:
https://toysandfashion.de/bdsm

Halsbänder:
https://toysandfashion.de/search?p=2&q=Halsband&o=7&n=12&cf=35

Sind hier auch auf Joy unter @*********shion vertreten. Als Neukunde bekommst du über den Joy Code 20% Rabatt.
*******ice Paar
6.224 Beiträge
Zitat von **8:
Online habe ich schon öfters 2x gekauft, da man die Dinge ja nicht so gut anfassen und betrachten kann.

Online hat du aber normalerweise 2 Wochen Rückgaberecht. Ist sogar gesetzlich geregelt. Eben weil man es erst zu Hause in die Hand nehmen kann.
*******e74 Frau
331 Beiträge
Leder handgefertigt in hoher Qualität:
https://www.dossantosshop.com/

Metall: Axsmar
*******gel Frau
82 Beiträge
Ich habe schon das ein oder andere schöne aus Edelstahl bei Nordhandel erworben…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.