Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche meine dom, sad Lady langfristig

*******kerl Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
suche meine dom, sad Lady langfristig
Guten Morgen, ich suche meine Dom Lady. Ich bin Dirk. Im Leben weiß ich mich durchzusetzen und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ehrlichkeit, Loyalität, Humor werden bei mir ganz groß geschrieben. Was mir fehlt, ist die eine Lady, die mich unter die Fittiche nimmt, mir wieder zeigt, wie schön es ist Regeln, Gesetze und Kontrolle zu haben. Mit der ich Grenzen ausloten und gemeinsam überschreiten darf. Am liebsten möchte ich wieder der Gentleman sein, für den diese Lady an erster Stelle im Leben steht. Ich bin kein Duckmäuser sondern, lache gerne, mag zweideutige Sätze und bin gerne auch mal nett vorlaut. Das Alter ist für mich nur eine Zahl, da zählen viel mehr innere Werte, wie Tiefgang, Sympathie und Vertrauen. Ich würde mich freuen, jemanden hier zu finden.
*****alS
7.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt. Bitte beachtet unsere Regeln für Kontaktanzeigen. Es ist NICHT erlaubt, Kontaktanzeigen zu kommentieren, es sei denn, es dient der Kontaktaufnahme. Es ist hingegen absolut ERLAUBT, eine Kontaktanzeige in mehreren Gruppen zu posten, um möglichst viele Leute zu erreichen.

~ DreimalS, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.