Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein liebes "Hallo" an euch,

*********_fun Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Ein liebes "Hallo" an euch,
Ein liebes "Hallo" an euch,

Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen.

Also Ladys, wenn ihr Lust habt euch gemeinsam mit uns auf Entdeckungsreise zu begeben, schreibt uns gerne an.

Fesselnde Grüße 😊
*****alS
7.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute,

das hier ist eine Kontaktanzeige. Sofern also eure Beiträge nicht als Interessensbekundung zu verstehen sind (und ähm... also... als Erinnerung: es sind FRAUEN gesucht) sind sie hier fehl am Platz.

Ich hab mal durchgefegt.

~DreimalS, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.