Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominantes Paar sucht devote Sie...

**********_Life Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
dominantes Paar sucht devote Sie...
Hallo devote Damen...

ich und meine Frau leben seit Jahren unsere Dominanz aus, sie im Beruflichen ich im sexuellen Bereich.
Wir haben beide eine sehr starke dominante Ader, dir wir gerne bei einer jungen unerfahrenen Sub ausleben würden.
Wir würden uns sehr viel Zeit nehmen, dich intensiv auszubilden, sodass dir in dieser Hinsicht nichts fehlen würde.
Es kostet Zeit, Vertrauen und eine gewisse Intensität, dass diese Ausbildung fruchtet.
Bist du bereit dich darauf einzulassen?
Dann melde dich gerne bei uns, damit wir über Details dieser Ausbildung sprechen können.

Beste Grüße
RulesOfSex_Life
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.