Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche meine Königin für eine FLR

*******_LG Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Suche meine Königin für eine FLR
Auf diesem Wege suche ich meine Königin für eine Beziehung mit Machtgefälle.

Ich beschreibe mich als charismatisch und humorvoll. Mich reizt es, einer Frau die Leidenschaft als Ihr Diener entgegen zu bringen. Hierbei genieße ich Facettenreichtum, Deep Talks und Leidenschaft. Einen besonderen Fable habe ich für Mindfuck´s.

Nach Außen hin gebe ich gern den sportlichen und selbstbestimmten Typen. Ebenso mag ich auch Augenhöhe nach Außen hin wirkend. Innerhalb der Beziehung mag ich es, wenn du das Sagen hast. Insbesondere habe ich einen Fable für ein serviceorientiertes Dienen, ebenso aber auch für spannende Kinky-Partys.
Zu meinen Kinks zähle ich Keuschhaltung als auch Cuckolding.

Es würde mich freuen, von Dir zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.