Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche meine Sub Little Sklavin ideal 24/7 oder TPE

Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche meine Sub Little Sklavin ideal 24/7 oder TPE
Vorab Ideal bedeutet eben Perfekt das Leben ist nicht immer Perfekt weswegen ich genauso an einer Freundschaft F+ Spielbeziehjung usw. Interesse habe und nein ihr werdet nicht ersetzt wenn die Ideale käme
„Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern,
denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet. Mal ist es ein gemütliches Dahingleiten, mal sind es Wildwasserpassagen, dass sollte dich nicht abschrecken. Normal kann jeder, solltest du in mein Leben treten, erwartet dich selten Monotonie. Du kannst dich in meinem Leben fallen lassen, dich entwickeln und ich lasse dir genug Spielraum, so dass auch deine Wünsche und Ideen in das Leben passen, so fern du welche hast.
Ich bin 41, Selbständig in der BDSM-Szene (du wirst in das Unternehmen mit eingeflochten, sodass du ganztägig an meiner Seite sein kannst so fern du das möchtest und kannst ) und beruflich in ganz Europa unterwegs. Seit 23 Jahren habe ich praktische Erfahrung bin extrem empathisch sehr fürsorglich kenne mich mit der Psyche sehr gut aus und komm auch mit sogenannten Problem Subs zurecht (Probleme sind da um gelöst zu werden manche löst man Nebenbei Traumata und co. brauchen ihre zeit), meine Tabuliste ist sehr überschaubar, dies bedeutet jedoch nicht das du keine haben darfst im Regelfall er spüre ich deine Grenzen und leite dich in einen deiner Veranlagung entsprechenden Weg, achso ich bin nicht immer tod ernst und mag es durchaus mit meinen Subs zu Kuscheln und zu lachen.
Wie bereits erwähnt arbeite ich Selbständig mit Aktuell 4 Geschäftsbereichen (BDSM Toys Herstellung und Vertrieb, Schuhvertrieb, Video Produktion & Vertrieb, Eventveranstalter) die je nach Phase und Zeitraum mehr Priorität erhalten oder weniger ich baue noch mein Haus um (840m2 hier entstehen ca. 200m2 Privat reich und 550qm Clublandschaft wenn du Ideen und Fantasie hast so kannst du noch in unserem eigenen reich aber auch im Club deine Fantasie und Tatendrang mit einfließen lassen
Ich habe momentan Niemand Festes . Mehr erzähle ich auf Nachfrage

Wie Solltest du sein im Grunde Natürlich du solltest keine Angst haben dir auch mal die Hände schmutzig zu machen und es mögen Lieber selbst etwas zu erschaffen wie etwas fertiges imperfektes zu kaufen
Ansonsten
klein bis groß
Harz 4 – Multimillionärin
Doppel A bis Doppel-G
Anfängerin – Berufssklavin
Jungfrau – Wenn alles herausschauen würde was hereingeschaut hätte wärst du ein Igel
Dürr – Mollig (einer der wenigen Punkte die mir wirklich wichtig sind am äußeren; es sollte nicht zu viel an der Frau sein)
Wasserstoffblond – Tiefschwarz
Du findest dich in den Angaben wieder verstehst auch etwas Spaß? Dann schau dir mein Profil an oder melde dich einfach direkt! Ich beiße erst wenn du mir gehörst, davor bist du sicher
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Themenersteller 
deswegen ja ideal eine Sub die in mein Leben einsteigen soll will und kann

Zeit muss man sich nehmen

Ja wenn sie die möglichkeit hat soll sie in meinem Unternehmen arbeiten natürlich brav mit vertrag und gehalt vorteil ist dann eben das sie nahezu immer bei mir sein kann aber bei weitem kein muss hatte ich bisher nur mit meiner ex frau so gelöst
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte haltet euch an die Regeln!
Kontaktanzeigen dürfen nur für Kontaktaufnahme kommentiert werden.

Abwertendes über die Suche von Individuen wollen wir hier sowieso nicht sehen. wollt ihr Menschen und ihre Kinks, ihre Lebenssituationen oder Suchen kommentieren, dann bitte ich doch, das woanders zu tun.

Wir erwarten einen wertschätzenden Umgang miteinander.
Danke

und einmal durchgefegt

Siri /Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.