Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
764 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
zum Thema
Analplug einführen mit Spiegel7
Hey zusammen Ich würde gerne wissen ob es hier Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchtes Training mit Analplug und -dusche

*********o_Cat Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Feuchtes Training mit Analplug und -dusche
Mit meiner Sub auf dem Sofa liegend kam ich auf die Idee ihr einen aufblasbaren Analplug in den Hintern zu schieben.

Also richtete ich den Wunsch an sie den Plug und Gleitgel zu holen. Damit legte sie sich neben mich.

Ich schmierte ihn mit Gleitgel ein und führte ihn ihr ein. Dann fing ich an zu pumpen.

1 Pumpstoß

2 Pumpsösse…

und meine Erregung stieg beim Anblick ihrer Reaktion darauf.

Ich befahl ihr sich auf mich zu setzen.

Ihre Erregung durch die doppelte Penetration war so stark, dass ich den Plug so weit aufzupumpen konnte, wie das bisher noch nicht möglich war.

Zur Zeit wird der Anus meiner Sub von mir zu Trainingszwecken gedehnt.

Das war das Vorspiel für den eigentlich Spaß, für den ich meine Sub vorbereiten wollte.

Nun kam meine elektrische Analdusche zum Einsatz. Das Fassungsvermögen dieser Analdusche ist 700 ml.

Ich setzte meine Sub auf ihr Töpfchen und füllte ihren süßen Hintern mit zwei Füllungen der Analdusche. Sie quietschte und fing an sich zu schämen, da sie während des Befüllens bereits das Wasser nicht mehr halten konnte. Durch die Analpumpe war der Anus bereits so gedehnt, dass der Schließmuskel versagte.

Ich lobte und motivierte sie.

Meine Motivation war ihre Scham das Wasser nicht halten zu können, was sie zu meiner Freude nicht schaffte.

Ein schöner Anblick wie sie vor mir auf allen Vieren, mit ihrem Töpfchen zwischen ihren Beinen, zu mir aufsah und ihr das Wasser teils an ihren Beinen herunterlief und aus ihrem Anus spritzte.

Sie fragte zwischendurch, ob sie sich, auf Grund ihrer Scham, mit ihrem Töpfchen alleine ins Badezimmer zurück dürfe. Ich motivierte sie in dem ich ihr konsequent keinen Ausweg ließ.

Als sie mir bestätige leer zu sein, erlaubte ich ihr mit ihrem vollen Töpfchen aufzustehen und sich im Bad zurück zu ziehen.

Ich lobte sie für das Überwinden ihrer Scham, die sie aus unserer großer Zuneigung zueinander überwinden möchte. Lob und Anerkennung, durch Streicheln und innige Berührungen sind uns sehr wichtig.
MUnsere Verbundenheit stärkt sich durch Spiele dieser Art immer mehr.
*******ard Mann
1.469 Beiträge
Wirklich toll beschrieben, holt mich ab. Vielen Dank dafür!
****aer Mann
160 Beiträge
Wirklich gut geschrieben d as könnte Mann mit mir auch Mal machen aber es ist halt ein Traum danke dafür das Thema
*******lows Paar
46 Beiträge
Könnt Ihr einen aufblasbaren Analplug empfehlen?
*****sub Paar
265 Beiträge
Zitat von *******lows:
Könnt Ihr einen aufblasbaren Analplug empfehlen?

Hallo
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit einem E pino ( mitlerweile 3 Stück bei uns im Haus *smile* )
Alles was wir bis dato an anderen Aufpumpbaren hatten , gingen leider sehr schnell Kaputt.
LG
*******lows Paar
46 Beiträge
Habt Ihr mal einen Link für einen entsprechenden E pino?
*****sub Paar
265 Beiträge
Zitat von *******lows:
Habt Ihr mal einen Link für einen entsprechenden E pino?


Hier z.b

Wobei wir unsere über e ... kleinanz... gebraucht geholt haben , meist so um die 15-20 euro *zwinker*
********ld74 Mann
25 Beiträge
Ein wunderbarer Beitrag über eine sehr geile Spielart: Schamgrenze und Beschämung der Sklavin.
Findet man hier leider viel zu wenig drüber…
Danke dafür!
*********o_Cat Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Unseren haben wir dieses Jahr auf der Boundcon erstanden. Wir dachten zuerst, nach dem wir ihn danach bei einem Sextoy-Discounter super günstig gefunden haben, dass wir einen hohen Messepreis bezahlt haben. Allerdings kommt unserer dem unter dem Link sehr nah.

https://www.google.de/shopping/product/1?q=anal+pumpe&client=safari&sca_esv=562779362&hl=de-de&biw=375&bih=628&tbs=vw:l&prds=num:1,of:1,eto:4624765794311902920_0,prmr:1,pid:4624765794311902920,cs:1

Er ist nahezu unkaputtbar und seine 25 Euro mehr als wert.
********bdsm Mann
9 Beiträge
Bei ähnlichen Spielen hat sich dieses Gerät als besonders lustvoll erwiesen, allerdings bedarf es einer vorsichtigen Reinigung.
https://www.clint.de/toys-for-men/anal-plugs/45285/inflatable-vibrating-butt-plug-vibro-pump-analplug-schwarz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.