Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keyholderin gesucht in NRW

*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Keyholderin gesucht in NRW
Guten Tag liebe Leserin,

ich (M24) auf der Suche nach vielleicht genau dir, einer Keyholderin.
Aufgrund meiner devoten Neigung und immensen Vorliebe für Keuschhaltung suche ich jemanden, der ebenfalls diese Vorliebe teilt und die Schlüssel an sich nimmt und mich keusch hält.

Ein paar Infos zu mir: junger Mann, 183cm groß und sportlich-schlanke Figur.
Braune Augen und kurze Blond-Braune Haare. Außerdem bin ich Berufstätig, single und lebe alleine.
Darüber hinaus bin ich absolut zuverlässig und besitze sehr viel Anstand, Respekt & Zuverlässigkeit.

Wünschenswert wäre wenn du bereits Erfahrung mit Keuschhaltung besitzt, andernfalls sollte dein Interesse so groß sein, dich mit der Materie eigenständig auseinander zu setzen und deinen Horizont dahingehend zu erweitern.

In dem obigen Bild siehst du einen Looker02 von Steelworxx, welchen ich vor habe mir anfertigen zu lassen, um einen 24/7 tragekomfort bewältigen zu können. Zudem du selbstverständlich den Schlüssel erhalten wirst.

Sollte dieses Gesuch dein Interesse geweckt haben, so freue ich mich sehr auf eine Nachricht von dir☺️

Lieben Dank für deine Aufmerksamkeit und devote Grüße,
Keuschling S
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.