Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich biete mich als Putzsklave an

*******ari Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Ich biete mich als Putzsklave an
Hallo,

ich bin ein 38 jähriger devoter Putzsklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.

Ich habe gar kein Problem mit Schlagen Erniedrigung oder Demütigung und lasse mich sehr gerne unterwerfen.

Über die Details können wir privat schreiben. Bei Interesse bitte melden.

LG Ari
*****alS
7.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal durchgefegt. Bitte beachtet die Regeln zu Kontaktanzeigen - es sind hier nur Rückfragen aber keine Diskussion erlaubt.

~ DreimalS, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.