Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9422 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
zum Thema
Finger Vorspiel! Fisting?106
Vorspiel gehört bei uns einfach dazu! Egal wo und wieviel zeit es wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Mund

**********cibot Frau
306 Beiträge
Ich mag es auch meinem Sub mal einen oder zwei Finger in den Mund zu stecken. Ich beobachte einfach, was er macht. Ist er gierig? Lutscht er? Ich kann dabei genau in sein Gesicht und seine Augen sehen. Das gefällt mir. Ich trage Strapons und die Finger wären dabei ein kleines Vorspiel, ein Vorgeschmack.
Wahlweise stecke ich auch meinen Fuß in seinen Mund. Da hat mir ein Sub auch schon drauf gebissen als er dabei gekommen ist. Er hatte einen sehr starken Fußfetisch.
***az Mann
98 Beiträge
Um ehrlich zu sein, habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht wieso ich ihr, hin und wieder meine Finger in ihren Mund stecke/ schiebe🤔.

Ich würde spontan sagen, dass die Situation und Atmosphäre den Hintergrund offenbaren. Klar kann es einen rein dominanten Charakter haben, ich denke aber dass dieses nicht immer der Hintergrund sein muss.

Wenn die Frau, um mal ganz von dem Word Sub wegzukommen, von sich aus in diese Richtung geht und dran saugt ist es einfach Hingabe und ein fallen lassen in die Situation.

Nicht jede Frau ist gleich devot nur weil sie an einem Finger lutscht ☺️. Devote gehste hin oder her.

Und auch wenn das jetzt hier etwas falsch am Platz ist, bin ich sowieso davon überzeugt, dass die wirklichen Fäden des Spiels nicht der Dom in der Hand hat ☺️

Egal wie dominant die Person denkt zu sein oder zu wirken, behaupte ich dass wenn das gegenüber nicht bereit ist devot zu sein und das Spiel zu eröffnen der Dom sich sogar auf den Kopf stellen kann 😅☺️ und es wird nichts passieren 😅
****76 Mann
451 Beiträge
"Finger im Po, Mexiko" (ein Spruch, den hier jeder kennt)
Ist wie bei "Harry und Sally" , als sie in der Bar stöhnt oder den Slip auszieht in einem anderen Film. In meinem Fall: manche Frau liebt es, ihn um den Verstand zu bringen, auch ohne kinky Kontext. Wenn eine dieser Gesten ziemlich am Anfang geschieht, wissen beide, wo die Reise hingehen wird. Der Unterschied, die einen wollen es gerne machen und die anderen machen es einfach nur. Meistens spürt man den Unterschied. Finger in den Mund stecken macht ein sexy Bild und wenn sie Lust darauf hat, ihn zu lutschen, bekommt man zwangsläufig einen Steifen.
******s_e Frau
36 Beiträge
Was hab ich schnell geklickt, als ich den Thementitel gesehen habe...

Für mich definitiv eine dominante Geste, als Top und als Bottom. Vielleicht hat es damit etwas zu tun, dass ich gerne Hände spüre bzw. meine Hände zum Spiel bevorzuge und mein Mund oft eher eine Gefahrenquelle darstellt, da ich gerne beiße und stichele.
Also als Bottom ist die Erlaubnis dieser Geste für mich ein Vertrauensbeweis an Top. Ich finde es viel sinnlicher als Genitalien im Mund. Wenn ich die Hände liebkosen (oder mal frech knabbern) darf, die mich erregen (oder mir lustvollen Schmerz zufügen)...Lecker!

Ich könnte ein ewiges Loblied darauf singen, auch von Top-Seite aus. Ich würde mich nicht als besonders oralfixiert (jedenfalls im Zusammenhang mit Genitalien) bezeichnen, aber das ist schon einer meiner Hauptkinks.
****ely Frau
1.503 Beiträge
Man kann ja "dominant ficken" oder "lieb" *zwinker*
Genauso kann man die Finger dominat, besitzergreifend, fordernd in den Mund stecken. Oder einfach alles sinnliches Spiel.
Für mich ist das WIE, entscheidend.
****ace Mann
243 Beiträge
Hat was den Finger in den Mund reinzustecken, schon Geil wenn Sie ihren eigenen Saft aus der Vagina abschlecken darf, hat einfach etwas mit Geilheit zu tun.
***e6 Frau
1.626 Beiträge
Ich als Bottom mag diese Geste auch sehr.
Ich finde es unheimlich zärtlich, wenn er mir mit den Fingern über die Zunge streicht. Im nächsten Augenblick kann es auch schon wieder sehr rough werden, wenn er meinen Kiefer greift und meinen Kopf dreht, wie er das will.
Es ist ein Machtspiel aus hart und zart.
****ll Paar
14 Beiträge
ich lese hier spannende Antworten. Habe mich noch nie gefragt, was das bei anderen auslöst. In mir löst es eine wunderschöne Art leichte Erniedrigung aus. Dabei meine ich nicht das „Lutsch an meinem Finger“ was hier so oft beschrieben worden ist.
Eher ein Tasten, prüfen, vielleicht zum Würgen bringen- eventuell während ich dabei auf dem Boden knie.

Der Mundraum ist etwas intimes- da steckt man normalerweise nicht einfach den Finger bei einer anderen Person hinein.
Wenn also ohne Worte gefordert wird, den/die Finger dort aufzunehmen, den Mund zu öffnen, für was auch immer mein Gegenüber vorhat, ist das meine Hingebung.
Sehr interessantes Thema und lecker spannende Aussagen...Danke TE !!!
*********ising Mann
62 Beiträge
Ich liebe es, wenn meine Frau mir als submissivem Part, ihre Finger in den MUnd steckt. Es hat für mich aber zwei Ebenen: Einerseits empfinde ich es - wie schon von mehreren hier beschrieben - als dominante Geste, andererseits bin ich ausgesprochen fetischistisch geprägt, was Finger und insbesondere Fingernägel angeht. Insofern löst das bei mir gleich in doppelter Hinsicht weiche Knie und Kribbeln aus...
*******982 Mann
3 Beiträge
Ich habe mir die Frage auch noch nicht gestellt. Wenn ich es bei ihr mache, dann entweder bevor ich sie Finger, damit eben die Finger auch feucht sind. Könnte man vielleicht als dominant interpretieren, kann ja meine Finger auch selbst anfeuchten.

Möglichkeit 2: Während ich sie Finger, damit sie ihren Saft schmecken darf / muss.

Möglichkeit 3: Während ich sie ficke, damit einfach ihr Mund auch ausgefüllt ist, da dann teilweise auch die ganze Hand. Ich spüre wie sie das geil macht und mich macht es auch richtig an, wenn sie sich mir so hingibt und teilweise selbst versucht, meine Finger noch tiefer in ihren Mund oder Hals zu bekommen.
***i3 Mann
4 Beiträge
Wenn ich das während des Spielens mache erregt es mich , meine Spielpartnerin auch. Sie empfindet es als "Schwanzersatz " mag es als sozusagen erregendes Vorspiel und "genießt "den Finger, wie meinen Schwanz.Aber nur als kleines Zwischenspiel im eigentlichen Spiel.
**********ecial Frau
50 Beiträge
Ich gestehe, ich mag das auch sehr gerne. Und oder vielleicht vor allem, wenn ich mich dann selbst noch schmecke.
Für mich steht das allerdings auch nicht nur im SM Kontext.
*****_79 Mann
284 Beiträge
Während dem Sex oder einfach so bringt mir das nichts und finde ich uninteressant.
Aber wenn ich die Frau vorher mit meinen stimuliert habe lasse ich sie danach immer ihren Saft von meinen Fingern lecken.

Ob aks Zeichen ihrer Unterwerfung oder Erniedrigung kann ich dabei nichtmal genau sagen... es gehört für mich einfach dazu.

Da aber die gesamte Hand wichtig ist mag ich es schon wenn ich mir den Handrücken von meiner Sub küssen lassen...
Sehr sinnlich , jedoch ist absolut von Nöten dass die Hände und Finger gepflegt sind .

Wie immer ist Hygiene und Pflege Trumpf ❕
*****_79 Mann
284 Beiträge
Zitat von *****yxl:
Sehr sinnlich , jedoch ist absolut von Nöten dass die Hände und Finger gepflegt sind .

Wie immer ist Hygiene und Pflege Trumpf ❕

Das ist doch eine absolute Selbstverständlichkeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.