Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Wie sage ich im Club das mir was nicht gefällt?54
Ich bräuchte mal Euren Rat. Denn ich zerbreche mir gerade den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umswitchen im Kopf

Bis zum TftB kann ich nicht mehr zurückscrollen. *nixweiss*

*sorry*
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Ich bitte euch,
kann mir mal wieder jemand erklären,
was = TftB = bedeutet.?
Ich tappe wieder mal im Dunklen.
( scheint wichtig zu sein, es zu wissen!)
L. Ingrid
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Yep, passt! Ist oft so!

Und @*****d_B Stimmt, mein, meiner, meine sind besitzanzeigende Fürwörter. Und? Was hat das mit Machtgefälle zu tun, dass er (zu) mir genauso gehört, wie ich (zu) ihm?

Dom sein in einer Beziehung ist ja nicht das Synonym für „Subbi muss alles monogam ertragen, und er kann ficken, was nicht bei drei auf dem nächsten Baum ist“, oder? Also zumindest bei uns ist das nicht so!

Von daher gehört er mir genauso wie ich ihm - einzig: Er kann mit mich erziehen, ich ihn nicht (oder zumindest nicht mit Spanking und anderen Strafen)… ich habe da meine eigenen Wege…
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********id39:
Ich bitte euch,
kann mir mal wieder jemand erklären,
was = TftB = bedeutet.?
Ich tappe wieder mal im Dunklen.
( scheint wichtig zu sein, es zu wissen!)
L. Ingrid
„Top from the Bottom“, also wenn subbi quasi sagt, wo es lang geht…
*****d_B Mann
872 Beiträge
Kyrillisch und DAU
TftB ? (Der DAU)
@**********Lilly
Hatte ich als Joke verstanden (und tue es noch), aber wohl eher wegen meiner Kurzsichtigkeit. Dachte eher an Kyrillisch.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Bis zum TftB kann ich nicht mehr zurückscrollen. *nixweiss*

*sorry*

You‘re welcome
*****d_B Mann
872 Beiträge
@*******_88
Gott hat vielleicht den Hummer erschaffen, den Humor aber uns überlassen. *smile*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Boah, der war böse, @*****d_B ! 100 Punkte für dich
So pienzig @*******_88 ?

Das bezog sich auf das "Besitzanzeigende" und war erkennbar nicht Ernst gemeint, hatte nur dessen Mütze auf.

Aber bitte schön, mea culpa *anbet* Mistress *knicks*

Friede? ✌
Das ist jetzt Topping Bottom versus Bottom *nachdenk*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Häh? War jemals Unfriede zwischen uns dreien? Oder versteht ihr sarkastischen Humor nur mit Smiley??? Here we go: *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Da merkt man mal wieder, das hier der Tonfall fehlt…(seufz)

Topping Bottom vs Bottom: LIKE!!!
Meinst Du ich würde ernsthaft zu solchen Mitteln greifen?

*anbet* *anbet* *anbet*




Aber hier ist nicht unsere Gruppe

*zumthema*
***xy Frau
4.603 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
...weil es meinem Frauenbild diametral entgegengesetzt ist.

...

Hier beantwortest Du die Frage doch schon selbst. Dein Problem ist DEIN Frauenbild.

Setzt dort an. Dann sollte sich das für Dich lösen.

Trixy
Nette Idee @***xy

aber mit meinem Frauenbild bin ich im Großen und Ganzen im Reinen.

Die Welt sollte sich lieber meinem anpassen.

Fordere ich jetzt mal ganz kess.

*mit sanfter Ironie
***xy Frau
4.603 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Nette Idee @***xy

aber mit meinem Frauenbild bin ich im Großen und Ganzen im Reinen.

Die Welt sollte sich lieber meinem anpassen.

Fordere ich jetzt mal ganz kess.

*mit sanfter Ironie

DAS kannst Du natürlich fordern - auch wenn es mich traurig macht.

Aber ich hoffe, die Welt und vor alem die Frauen, lassen sich von Dir da nicht beeinflusen und leben ihre Sexualität weiterhin - und gerne immer mehr - so aus, wie es IHNEN selbst gefällt.

Menschen, leider auch viele Frauen, die meinen zu wissen, was für (andere) Frauen gut ist, gibt es viel zu viele. Frauen wissen sehr gut selber, was gut und richtig für sie ist. Bevormundung brauchen sie da ganz gewiß nicht.

Trixy
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von **********Lilly:
Nette Idee @***xy

aber mit meinem Frauenbild bin ich im Großen und Ganzen im Reinen.

Die Welt sollte sich lieber meinem anpassen.

Fordere ich jetzt mal ganz kess.

*mit sanfter Ironie

DAS kannst Du natürlich fordern - auch wenn es mich traurig macht.

Aber ich hoffe, die Welt und vor alem die Frauen, lassen sich von Dir da nicht beeinflusen und leben ihre Sexualität weiterhin - und gerne immer mehr - so aus, wie es IHNEN selbst gefällt.

Menschen, leider auch viele Frauen, die meinen zu wissen, was für (andere) Frauen gut ist, gibt es viel zu viele. Frauen wissen sehr gut selber, was gut und richtig für sie ist. Bevormundung brauchen sie da ganz gewiß nicht.

Trixy

Ich stimme dir zu!
Das brauchen wir sicher nicht!
Möchten wir auch nicht!
Vor allem,
wir haben Bevormundung lange genug
erleben müssen!
Zitat von ***xy:

Aber ich hoffe, die Welt und vor alem die Frauen, lassen sich von Dir da nicht beeinflusen und leben ihre Sexualität weiterhin - und gerne immer mehr - so aus, wie es IHNEN selbst gefällt.
Bevormundung brauchen sie da ganz gewiß nicht.

Ich weiß nicht woher dieser Vorwurf kommt,
ich würde Frauen in dieser Art oder in diesem Punkt bevormunden wollen oder gar tun?

Ich habe von meinen Gefühlen gesprochen,
die ich hege, wenn ich manche Phantasien lese,
oder deren realer Umsetzung beiwohne.

Darin war aus meiner Sicht keinerlei bevormunderische
Absicht enthalten. Aber vielleicht täusche ich mich.

Dass mein Wunsch, die Welt möge sich eher meinem
Frauenbild anpassen, mit Ironie versehen war, ist vielleicht untergegangen?

Ich bin zugegeben etwas ratlos über diesen "Angriff".
*******ard Mann
1.453 Beiträge
Auch ich wünsche mir oft, dass sich die Welt respektive die Menschen, mit denen ich umgebe, mögen sich meiner Ansicht anschließen oder diese übernehmen.

Tatsächlich ist es ein Weg, die eigenen Vorstellungen und Wünsche erstens zu offenbaren und zweitens, die gegensätzlichen oder überhaupt anderen Ideen und Wünsche zu akzeptieren, zu erkennen, anzunehmen.

All dies ist kein Raum für Angriffe, sondern für Annäherung und Verständnis. So finden sich Nischen, in denen es beiden gefällt, die eigenen Fantasien mit denen um uns herum zu vermischen, gemeinsam auszuleben und zu genießen.
**********cibot Frau
306 Beiträge
@**********Lilly Ich kann solche Geschichten auch nicht umswitchen. Deswegen interessieren sie mich auch nicht und ich lese sie nicht.
Ich bin da bei der Ansicht von @********edes .

Mach dir also keine Gedanken und ließ einfach nur jene Geschichten, die zu dir passen.
*******987 Frau
8.415 Beiträge
Ich schreibe selber Geschichten, in denen Menschen schlimme Dinge angetan werden, ohne, dass sie dem zustimmen. Ich sollte also in der Lage sein, das bei anderen Geschichten genau so aus der Perspektive zu betrachten, wie bei meinen eigenen. Das ist mir aber tatsächlich nur sehr selten möglich und wenn, dann stehen beide Perspektiven gleichzeitig nebeneinander. Die des "oh, geiles Kopfkino" und die "oh mein Gott, die arme Person. Wenn jemand das in echt tun würde, furchtbar!"

In meinen eigenen Geschichten ist das für mich anders, weil ich da die psychische Situation so für mich gestalte, dass ich das gut ertragen kann, weil ich weiß, es schadet der Figur nicht so, wie es mir schaden würde oder anderen echten Menschen. Das können andere Leser meiner Geschichten vielleicht nicht und dann fällt es ihnen genauso schwer, wie mir bei fremden Geschichten.
@***xy @*********id39 es war klar dass was @**********Lilly geschrieben hat war ironisch gemeint! Es ist Sommer, nehmen wir alles mit Leichtigkeit!
Logo
*********effel
148 Beiträge
Ich bin ein absolut offener Mensch und ich akzeptiere daher auch alles was Menschen gerne und mit Überzeugung machen. Heißt aber nicht, dass ich das alles selbst auch machen wollte oder überhaupt würde. Viele Dinge erzeugen bei mir Ekel und ich möchte hier lieber nicht ins Detail gehen, finde es aber toll, dass es den Anderen Spaß und Freude bringt. Allerdings sollte niemand erwarten, dass ich mir so etwas länger als nötig ansehe oder gar versuchen mich zu überzeugen, dass so etwas gut ist.

Trotz allem mache ich niemandem streitig alles zu tun, so dass er oder sie die Freude daran genießen können. Deshalb ist es müßig sich hier angegriffen zu fühlen, nur weil jemand seine Meinung offen kund tut. Ist der Grund, dass ich oft nach zwei Beiträgen die Verfolgung der Diskussionen irgendwann abbreche, da das Thema dann eh nicht mehr da ist.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Sollten wir nicht alle nach dem Motto, leben und leben lassen, leben?

Die Kunst ist doch, für sich die Menschen zu finden, die zu einmal passen. Die das BDSM bevorzugen, dass man selbst braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.