Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wie ich den sanften Weg von Dom und Unterwerfung?

**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
Wer sucht wie ich den sanften Weg von Dom und Unterwerfung?
Ich bin auf der Suche nach Menschen, die so ticken wie ich. In denen die gleiche Leidenschaft brennt, sich in einer liebevollen, sanften und zärtlichen Beziehung, oder Freundschaft+, auszuliefern und benutzen zu lassen. Oder aber es genießen, wenn sich der / die andere ihnen ausliefert, um sich von ihnen auf dieser Art benutzen zu lassen.
Und das in einem Vertrauensverhältnis dann auch sehr gerne bewegungsunfähig fixiert.

Als ich in den Joy vor einem Jahr eingetreten bin, machte ich zuerst eine wahre Achterbahn der Gefühle durch, aber auch mehr Entwicklungsschritte als in den 40 Jahren davor.
Und es öffneten sich viele Türen in mir, von denen ich meistens gar nicht mal ahnte, dass sie in mir wären.
Nicht zuletzt durch meine Fantasiegeschichten, die ich beim Schreiben beinahe real erlebe, platze auch ein Knoten in mir. Seitdem steigert sich immer mehr das brennende Verlangen, sie in der Realität wahr werden zu lassen.
Sie drehen sich alle um eine herzliche Freundschaft+ oder Beziehung bis hin zur Liebe, mit einer Frau und oder einem Paar, in dem zumindest er wie ich bisexuell ist, in der ich (bis auf die allererste Geschichte) mich ihnen ausliefern und fallen lassen kann und mich von Ihnen als ganz persönliches Sexspielzeug benutzen zu lassen.
Das aber, ohne Unterdrückung, ohne Zwänge, ohne Erniedrigung, und auch keinen Schmerzen,
sondern,
zärtlich, liebevolle, sanft & wild, in dem das Benutzen lassen und das Benutzen mehr zu einem gemeinsamen Tanz und gegenseitigem Beschenken wird.
(Wer diese Geschichten lesen möchte, schreibe mir bitte eine kurze Mail, damit ich ihnen meine Kopfkinosäle öffen kann. Nur im Vorfeld möchte ich darauf hinweisen, dass es in allen Geschichten nicht nur "etwas" nass wird (NS & Squirt) und bis auf die Erste, alle Geschichten aus meiner bisexuellen Sicht geschrieben wurden)

Und nun frage ich in diese Gruppe, gibt es noch mehr wie ich die auf diese Suche sind, oder die bereits gefunden haben und diese intensive Leidenschaft zelebrieren

Und bitte in diesem Thread keine Beiträge einstellen, in denen SM bevorzugt wird.
Denn ich glaube, davon gibt es in dieser Gruppe schon so viele, dass Jede/Jeder dort seine Freude finden kann.
*******eet Frau
948 Beiträge
Nun irgendwie sind meine Vorstellungen ähnlich und doch wieder nicht. In meinen Diensten kommt Sex /Benutzen oder bi nicht vor..... also doch wieder Anders.

So spielen nicht alle auf der selben Wiese
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
So ist es und genauso darf es auch sein.
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Lieber TE,

keine Ahnung ob ich zu diesen Menschen gehöre die du finden möchtest, weil meine Art wie ich BDSM auslebe sehr facettenreich ist und auch sogar von meinem Gegenüber abhängig ist. Weil ich polyamor veranlagt bin, kann ich jede Facette meines BDSM ausleben.

Da ist die auf der einen Seite die Raubkatze, die mal verspielt, mal verschmust und auch gerne mal auf die Jagt geht. Alles ohne Schmerz und Erniedrigung, aber mit Konsequenz und einem klaren Machtgefälle. Mein Spielzeug wird zu meinem Objekt, mit voller Hingabe. Meine Sadotierchen tanzen trotzdem im Kreis, obwohl ich überhaupt keinen physischen Schmerz zufüge. Viele verstehen diese Art von BDSM nicht, sie können sich nicht vorstellen wie das gehen soll.

Eine andere Facette meines BDSM ist, dass ich gerne auch physischen Schmerz bereite und mein Gegenüber das auch sehr genießen kann (mal mehr, mal weniger). Es gehört halt auch zu meinem BDSM.

Wie gesagt, mein BDSM ist facettenreich. Da gehört auch meine große Leidenschaft Shibari noch dazu. Mit Seilen kann man auch sehr viele Emotionen, Situationen und bestimmte Mindsets hervor rufen. Von Hart bis Zart, gibt es viele unterschiedliche Varianten beim Fesseln.

Fesseln kann allerdings auch ein Werkzeug sein, ob ich nun rein im Ds oder im SM agiere.

Alles ist aber abhängig von meinem Gegenüber, was ich irgendwie im Gespür habe.
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf Wunsch des TE ins Archiv verschoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.