Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nadel im Heuhaufen?!

Die Nadel im Heuhaufen?!
Hallo an alle in der Gruppe!

Ich will mich hier vorstellen und probieren euer Interesse zu wecken. *g*

Ich bin ein 37 jähriger Mann aus der Nähe von Mannheim. Mit beiden Beinen im Leben, zielstrebig, selbstbewusst und im Alltag (Arbeit, soziales Umfeld) dominant auftretend, suche ich hier eine tolle und interessante Frau. Eine Frau, die offen dafür ist einen Menschen in ihr Leben zu lassen und ernsthaft kennenlernen zu wollen.

Ich bin ein aktiver Mensch, der gerne die Welt bereist, Motorrad fährt, leidenschaftlich gerne fotografiert und noch viel im Leben geplant hat.

Ein Mann mit starken Schultern zum Anlehnen, der jedoch seine devote Seite als sein ganz persönliches Ventil zum Alltag sieht. Die dominante Seite einer Frau fasziniert mich total und ich genieße es von einer Frau so weit gebracht zu werden, dass ich mich ihr unterordnen will.

Nach außen ein absolutes starkes Team und in den eigenen vier Wänden klare Machtverhältnisse.
********in79 Frau
60 Beiträge
In diesem Fall bin ich fast schon traurig lesbisch zu sein. Das hast du sehr schön geschrieben.
Ich wünsche dir, dass du deine passende Dom findest.
********tion Mann
2.672 Beiträge
Ein Einhorn unter den Kontaktanzeigen. Sehr gut geschrieben.
Wünsche viel Erfolg.
Und hübsch. 😉
*******_80 Paar
8 Beiträge
Ganz klare Worte. Denke wirst hier fündig mit Deinem Aussehen. *g*
Vielen Dank an euch alle! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.