Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen für Playsessions

Profilbild
*******ion Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen für Playsessions
Hallo,

wir suchen für Playsessions Frau/Mann/Paar. Ihr solltet Spaß am BDSM haben, in der Nähe von Stuttgart wohnen und unbedingt devot/maso sein.
Wir wünschen uns etwas Längerfristiges, damit Vertrauen und eine eventuelle Freundschaft wachsen kann.
Es dürfen sich sehr gerne auch Interessierte und New Comer melden.

Schreibt uns einfach an und alles Weitere können wir in Ruhe bereden.

Grüße Dan und @*****tte

🙏 (Beitrag neu gepostet und geändert, damit keine Missverständnisse entstehen) 🙏
*****l75 Mann
90 Beiträge
Wäre auch an etwas längerfristigen interessiert. Devot und maso. Raum Heilbronn, mobil. Leider kein Premium.... Deshalb kein Anschreiben möglich.
********sive Mann
52 Beiträge
Hallo Dan und Schmette,

auch ich möchte meine Leidenschaft für Seilfesselung, Bondage und BDSM ausleben und weiterentwickeln. Ich suche etwas Längerfristiges, Vertrauensvolles mit regelmäßigen Playsessions ganz nach Abstimmung.

Meine Erfahrungen als Sub/Sklave im BDSM sind sehr intensiv, ich durfte vieles erleben und weiß, wo mein Platz ist.

Als Vertriebsaußendienst im Sanitär- Großhandel bin ich während der Woche regelmäßig in Stuttgart. Leider bin ich auch kein Premium, deshalb kann auch ich nicht direkt anschreiben.

BIsubmissive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.