Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Hamburg Ausgehen16
In welchen Clubs in Hamburg kann man überwiegend mit sexuell-offenen…
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburgtrip

Hamburgtrip
Hey! Wir wollen im Februar 23 eine Woche in Hamburg *hamburg* verbringen. Habt ihr einschlägige Tipps für uns? Etwas das wir unbedingt ausprobieren oder sehen müssen. Danke im Vorraus! Daddy und sein Baby.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
St. Pauli, Boutique Bizzare, die Landungsbrücken, die Elphi, eine Hafenrundfahrt, eine Kieztour mit den Kiezjungs, Fischmarkt, ein Musical (wenn man es denn mag), zu Fuß durch den Alten Elbtunnel, das Dungeon, das Miniatur Wunderland....
*******_SH Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *********us_BS:

St. Pauli - *top*
Boutique Bizzare - *ja*, aber nur gucken. Kaufen geht günstiger
die Landungsbrücken - eine "Muss"-Toristenfalle
die Elphi, eine Hafenrundfahrt - Touristenfalle ohne muss!
eine Kieztour mit den Kiezjungs - unbedingt! (am besten mit dem einzigen "Kiezmädel" Eve Champagne
Fischmarkt - echt jetzt? *Aale, Aale, Aale..!"
ein Musical (wenn man es denn mag) - aktuell deutlich Geschmackssache!
zu Fuß durch den Alten Elbtunnel - und dabei natürlich die üblichen Aktfotos machen! *knips*
das Dungeon - *ja* unbedingt!
das Miniatur Wunderland - *dito*

Und - *hamburg* hat eine sehr lebendige Szene! Etliche (BD)SM- und sexpositive Locations bieten fast täglich etwas, um sich auszutoben.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von *******_SH:
Zitat von *********us_BS:

St. Pauli - *top*
Boutique Bizzare - *ja*, aber nur gucken. Kaufen geht günstiger
die Landungsbrücken - eine "Muss"-Toristenfalle
die Elphi, eine Hafenrundfahrt - Touristenfalle ohne muss!
eine Kieztour mit den Kiezjungs - unbedingt! (am besten mit dem einzigen "Kiezmädel" Eve Champagne
Fischmarkt - echt jetzt? *Aale, Aale, Aale..!"
ein Musical (wenn man es denn mag) - aktuell deutlich Geschmackssache!
zu Fuß durch den Alten Elbtunnel - und dabei natürlich die üblichen Aktfotos machen! *knips*
das Dungeon - *ja* unbedingt!
das Miniatur Wunderland - *dito*

Und - *hamburg* hat eine sehr lebendige Szene! Etliche (BD)SM- und sexpositive Locations bieten fast täglich etwas, um sich auszutoben.

Ein bisschen eigene Recherche muss jede*r noch selbst leisten 😉
Hamburg ist riesig und die Infos vom TE ein wenig dürftig....
Wir sind im Mai in HH und machen dann einen Auswanderertag.
Wer shoppen möchte, der ist auf der Mönckebergstraße gut aufgehoben.
****Sie Paar
120 Beiträge
Hallo
Viele interessante und sehenswerte Dinge wurden ja hier schon aufgezählt...wir fanden die Werksbesichtigung bei Airbus und die Führung durch das Hamburger Rathaus sehr beeindruckend...die Aussicht vom Michel ist auch nicht zu verachten...
LG
*****re2 Mann
825 Beiträge
Und abends in die älteste erotische Kneipe KOW2.
Ich war überrascht wie toll es da war.
Haben auch im Keller gespielt. *zwinker*
******_SG Frau
260 Beiträge
Darksideboutique über Hustler gefällt mir von der Klamottenauswahl besser im Vergleich zur Boutique Bizarre. Wenn ihr erstmalig in HH seid vlt eine Führung mit den Kiezjungs, wie z.B. deren Rotlichttour *zwinker*
*****ity Frau
3.780 Beiträge
Shopping wenn man sparen möchte bitte in der Nebenstraße der Reeperbahn bei Bild und Ton.

Das ist quasi der Laden, der die ganzen Läden auf dem Kiez beliefert. Nur dass man die Sachen dort zu einem Bruchteil des Preises bekommt.

Und natürlich immer gerne Bootstour mit uns https://www.Bootstouren-hamburg.de
Wenn's exklusiv sein darf, kann man bei uns auch ein ganzes Schiff nur für sich alleine mieten.
Anfang Mai, Hafengeburtstag!
Fressmeile vom Feinsten und jede Menge Bühnen mit Livemusik!!
*******_SH Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *****ity:
Shopping wenn man sparen möchte bitte in der Nebenstraße der Reeperbahn bei Bild und Ton.

Das ist quasi der Laden, der die ganzen Läden auf dem Kiez beliefert. Nur dass man die Sachen dort zu einem Bruchteil des Preises bekommt.

Und natürlich immer gerne Bootstour mit uns https://www.Bootstouren-hamburg.de
Wenn's exklusiv sein darf, kann man bei uns auch ein ganzes Schiff nur für sich alleine mieten.

Ganz nebenbei zieht der Charon Verlag gerade bei UBT ein. Info am Rande.
Und wo wir schon bei Shoppingtipps sind, darf man Eufory nicht vergessen. Ist zwar ein bisschen außerhalb, aber der Weg kann sich u.u. lohnen.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Hi, ich schließe mich dem TE mal an; danke für die Tips, aber:

Ich bin an einem So im Februar dort und muss die Zeit zwischen 23 Uhr und 3 uhr morgens irgendwie sinnvoll nutzen. Aber wie? Die Kietzjungs haben So genauso zu wie das KOW2 und als Frau alleine So nachts über die Reeperbahn zu schlendern, ist aus meiner Hamburg-Erfahrung heraus keine sonderlich gute Idee.

Hat jemand eine gute Alternative? Was hat So Nacht noch offen und ist halbwegs seriös besuchbar? Ggf. auch im BDSM-Location-Bereich. Danke für die Antworten
****_DS Frau
5.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
kommt drauf an welcher Sonntag. im letzten Sonntag im Monat ist im kow2 immer BDSM Night.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ****_DS:
kommt drauf an welcher Sonntag. im letzten Sonntag im Monat ist im kow2 immer BDSM Night.
Ja, ich weiß, ist aber leider der 19.2.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.