Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9392 Mitglieder
zum Thema
Tragen Frauen im Norden keine Strumpfhosen?18
Ich bin ziemlich neu hier aber irgendwie kommt es mir vor als würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, sind hier keine Frauen aus dem Norden?

****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe, sind hier keine Frauen aus dem Norden?
Moin
und auch, wenn es für mich kein zu weit weg gibt, für Die Richtige, ich wüsste es schon gern. Jemand aus der Nähe von Hamburg in der Gruppe und womöglich einfach nur oft stumme Beobachterin?

********nnie Frau
1.097 Beiträge
Ich bin aus dem Norden. Ja, und nu? *zwinker*

Aber im Ernst, ich glaube, du wolltest vielleicht eher in den Kontaktbereich, oder?
Ein allgemeines Diskussionsthema solltest du sonst bitte noch nachschärfen, denn dass es zig BDSMlerinnen in Norddeutschland gibt, sagt dir ja schon die Profilsuche. *g*
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Das war pure Absicht, um zu wissen, ob diese Gruppe richtig für mich ist. ABER DANKE FÜR DIE BELEHRUNG. Und nein, dies ist keine Kontaktanzeige. *boogie*
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Das kannst du ganz einfach herausfinden...unter Mitglieder 😉 einfach Filter setzen und Zack , siehst du wer aus deiner Nähe ist.
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Zitat von ****76:
Das war pure Absicht, um zu wissen, ob diese Gruppe richtig für mich ist. ABER DANKE FÜR DIE BELEHRUNG. Und nein, dies ist keine Kontaktanzeige. *boogie*
/

Das heißt, du nervst mit purer Absicht 8000 Mitglieder mit einer Frage, weil Du unsicher bist ob die Gruppe die richtige für Dich ist, anstatt einfach mal selbst zu schauen und mit zu lesen.

Na, das wird die Frauen aus dem Norden bestimmt davon überzeugen, dass Du für sie genau der Richtige bist. 🤔
******_BD Mann
305 Beiträge
Das war jetzt nicht notwendig Gentle_Man_75.
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Zitat von ******_BD:
Das war jetzt nicht notwendig Gentle_Man_75.

Doch, war es. Genau das ging mir auch durch den Kopf!
Wenn ein Posting aus Versehen im Hauptbereich gepostet wird, weil man es halt nicht besser wusste o.ä., ist das eben so.
Aber mit voller Absicht ist es unverschämt!
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Da die Frage beantwortet ist, archiviere ich diesen Thread.

Ich denke übrigens auch, dass es nicht notwendig ist, 8000 User zu benachrichtigen, um eine Frage zu stellen, deren Antwort schon bekannt ist.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.