Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.22
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen152
Ich finde es sehr erregend wenn Frauen Strumpfhosen tragen auch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Frauen im Norden keine Strumpfhosen?

Tragen Frauen im Norden keine Strumpfhosen?
Hallo Zusammen. Ich bin ziemlich neu hier aber irgendwie kommt es mir vor als würden Frauen aus dem Norden keine Strumpfhosen oder Stiefel tragen??? Liege ich da falsch? Würde mich egrne vom gegenteil überzeugen lassen und diejenige mal kennenlernen
Ich bin ein Nordlicht! Werde in Zukunft darauf achten - aber wieso sollte es nicht so sein........................wir haben auch keine Vorhänge vor den Fenstern *lol*
Ich komm aus HH und trage gern Stiefel..

Strumpfhosen weniger aber aus dem Grund, weil ich die Dinger nicht sonderlich erotisch finde..

Dann lieber halterlose Strümpfe und Strapse *zwinker*
und wo trifft man diese frauen?
also ich möchte solche frauen wie sonchen mal kennelernen. geht man in hamburg aber weg laufne nur püppchen und keine frauen durch die gegend. was mach ich falsch?
**********42ebb Frau
46 Beiträge
trage meist strumpfhosen,aber unter ner jeans kannst sie auch nicht sehen... *cool*
Und wo lern ich dich kennen Sonnenschein??
Also unter Hosen finde ich Sie auch sehr heiß. Wenn man nur ein Stück sehen kann und den Rest erahnen muss.
Wo lerne ich dich kennen Sonnenschein?:-)
mmmH!
Brauchst du eine Brille *g*
Nehmen uns deine Anregung mal zu Herzen, beim nächsten fotografieren.

Gruß
meine befürchtung
Also ihr lieben,
ich war jetzt ein wenig in München. Mein Gott was laufen da für heiße Frauen in Strumpfhosen rum. Wo sind diese Frauen im Norden? Wo verstecken SIe sich?
Ich erhalte gerne Mails:-)
********ikan Frau
69 Beiträge
Natürlich tragen Frauen Strumpfhosen ... auch im Norden ...

Gruß aus Hannover
(oder ist das nicht nördlich genug?)
Frauen, tragt mehr Strumpfhosen - regional unabhängig.. hier in Niedersaachsen sieht man sie zwar nicht so selten, leider aber zu oft blickdicht..
**********inNyl Mann
3 Beiträge
Kann ich nicht behaupten.
Also ich bin in Lingen an der Ems am arbeiten, hier tragen die wenigsten Frauen FSH, halterlose oder Strapse habe ich hier noch nie gesehen.
Das einzige was sie gerne hier tragen sind Socken und Hosen zu flachen Schuhen.
Je südlicher, desto mehr...
....Frauen tragen Strumpfhosen. Ist kein Witz! Aber auch hier gibt es welche, die Strumpfhosen mögen. Hier der Beweis. *zwinker*

LG, Chris
Wir kommen aus dem Norden und sie hasst Strumpfhosen. Wie unbequem sind die denn?? Gerne mal halterlose Strümpfe auch mit Strapsen, aber Strumpfhosen??? Neee, gefallen uns nicht!!!
magic man, vielleicht solltest du mal mehr ausgehen, discotheken oder tanzveranstalungen, oder gar einfach in der innenstadt...
es gibt sicher und gerade in hamburg noch viele frauen die strumpfhosen tragen wie meine bekannte...(schon vergeben)----also viel erfolg!
gibt es zu diesem thema tatsaechlich ein sued-nord-gefaelle???

vielleicht mal bei wolford anfragen *lol* wobei...die sitzen ja suedlicher als bayern, naemlich in oesterreich
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Existenz eines Nord - Süd - Gefälles...
...in Bezug auf Strumpfhosenträgerinnen halte ich genauso wahrscheinlich wie die Annahme, in Bayern würden alle Mädels Dirndl und die Jungs Lederhosen tragen *roll*

Da ich mit offenen Augen durch meine Heimat Niedersachsen gehe, sehe ich öfter mal Frauen in Strumpfhosen ... oder Halterlosen. Scheint so, als wäre der Tipp mit der Brille nicht ganz daneben *zwinker*

Oder ist dein Thread, angesichts der Anmerkung...

Ich erhalte gerne Mails:-)

...eine versteckte Kontaktanzeige? *hm* In diesem Fall aufgepasst, dass mögen unsere *modda* nicht *geheimtipp*

Viel Erfolg bei der Suche nach den Strumpfhosenträgerinnen *cool*


*engel2*
Hi
also ich komme aus dem hohen norden und trage super gerne stiefel und halterlose oder strapse! strumpfhosen trage ich gar nicht, weil ich sie einfach unbequem finde und sie absolut unerotischfinde. Aber ich kenne genug mädels die strumpfhosen und stiefel tragen hier in schleswig-holstein! also mach einfach mal die augen auf oder kaufe dir ne brille.

LG Susi
****si Paar
3.198 Beiträge
@MagicMan
Ich kann deine Frage sehr gut verstehen. Mir hat sich auch schon der Eindruck aufgedrängt, dass man mit jedem km Richtung Küste sich vom Anblick eines bestrumpften Damenbeines weiter entfernt. Damit wir uns richtig verstehen: Ich beziehe dies ausdrücklich auf den Alltag und die normalse Tageskleidung.
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Ich wohne nicht gerade weit weg von der dänischen Grenze und was den alltag betrifft sieht man selten halterlose.
Strumpfhosen schon eher, welche auf mich nicht so den Reiz ausüben. *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.