Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Spielzeug

**********sonne Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Unser Spielzeug
Liebe
miss_bonnefille ,

wir sind unglaublich dankbar, dass wir so wunderbar harmonieren und wir achten dich und deine Hingabe, nehmen sie als großes Geschenk und hüten es sorgsam. Gleichzeitig formen und fordern wir dich, du unser Spielzeug.
Der Herzkönig und seine Sonne
*********Paar Paar
273 Beiträge
Boah …… wir sind sooooo neidisch. *heul* Ihr habt so ein Riesen Glück *top*
*******in40 Frau
18 Beiträge
Sehr schönes Bild und wunderbarer Text!
***as Mann
219 Beiträge
Wunderschön geschrieben. Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden.
**********fille Frau
3 Beiträge
Mein lieben Herrschaften 🙇‍♀️,
Ich bin es die Dankbar sein muss. Ihr seid wunderbare Menschen, Herr und Herrin und es ist mir eine große Ehre das ich mich euch unterwerfen darf, das ihr mich formt & fördert. Ich gehöre euch 😘🙇‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.