Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22252 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Rigger für Shooting gesucht - PLZ 9/81
Ich wurde von einem Model mit dem ich immer wieder shoote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger/Modell gesucht

****04 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Rigger/Modell gesucht
Ich suche für mich den männlichen Teil unseres Paares einen Rigger mit seinem Modell die mir die Kunst des Shibari beibringen.

Shibari interessiert mich schon ne ganze Weile aber es ist echt verdammt schwer Schulen zu finden die nicht 100te km entfernt sind um sich ausbilden zu lassen, am liebsten würde ich meine Frau als mein Modell zum üben mitnehmen können, was sich aufgrund der Arbeit und den Familien Alltag leider als schwierig herausstellt das wir beide Zeit haben, deswegen hoffe ich dass es hier in der Gruppe erfahrenen Rigger/Modelle gibt die sich trauen ihr können zu teilen.

Hierbei geht es mir nicht um irgendwelche Sexuellen hintergründe/Bedürfnisse oder Befriedigung, sondern ausschließlich ums Fesseln!

Sollte es hier erfahrene Rigger geben die Interesse haben ihr wissen zu teilen schreibt uns gerne an und Danke schonmal an alle die sich melden.

Liebe Grüße Daniel
******nny Frau
500 Beiträge
Ich empfehle dir Stammtische. Es gibt einige, die sich aufs Bondage spezialisiert haben. Dort sind meist sehr viele nette Personen, die dir ein paar Grundkenntnisse beibringen können.
Einen intensiven Fesselkurs kann man dadurch meist nicht ersetzen, aber diese dauern häufig auch mehrere Stunden, über mehrere Tage und dann auch noch mehrere Level. Und sie kosten natürlich auch etwas, gerechtfertigter Weise.

Dein 'Problem', dass du deine Frau nicht immer mitnehmen kannst, wäre bei einem Stammtisch ebenfalls, mit größter Wahrscheinlichkeit, hinfällig, weil dort eben auch partnerlose Bunnys sind.
****04 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nny:
Ich empfehle dir Stammtische. Es gibt einige, die sich aufs Bondage spezialisiert haben. Dort sind meist sehr viele nette Personen, die dir ein paar Grundkenntnisse beibringen können.
Einen intensiven Fesselkurs kann man dadurch meist nicht ersetzen, aber diese dauern häufig auch mehrere Stunden, über mehrere Tage und dann auch noch mehrere Level. Und sie kosten natürlich auch etwas, gerechtfertigter Weise.

Dein 'Problem', dass du deine Frau nicht immer mitnehmen kannst, wäre bei einem Stammtisch ebenfalls, mit größter Wahrscheinlichkeit, hinfällig, weil dort eben auch partnerlose Bunnys sind.

Vielen Dank aber wo findet man diese?
******nny Frau
500 Beiträge
Entsprechende Stammtische kannst du in der Rubrik Dates&Events finden. Dort kannst du auch die Filter so einstellen, dass nur Events in einem gewissen Radius angezeigt werden. Mit dem Suchbegriff 'Stammtisch' oder 'Bondage' wirst du gewiss fündig.

Viel Glück
****Tom Mann
1.352 Beiträge
Ihr findet den ein oder anderen Hier oder im Netz (SZ,SMC). Die Frage ist ja auch was für euch am besten zu erreichen ist .
Schweinfurt gibt es den http://sm-dreams.de/ bzw. @******lus dies bezüglich anschreiben.
Wenn es Würzburg für euch einfacher ist. Dort gibt es die viele Verschiedene Stammtische da einfach @*****asi Ansprechen die da sehr gut mit den ganzen Verschiedenen Stammtischen in den Raum vernetzt ist.
Aber auch @**********97076 hat in Würzburg auch einen Stammi.

Aber auch in Offenbach in der GO werdet ihr da bestimmt fündig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.