Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin*** - Dominanz junger Gents, gar JungGents ??

*******erin Frau
2.529 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - Dominanz junger Gents, gar JungGents ??
...gibt es hier eigentlich wohlgereifte Ladies (Ü50 >>>),...
welche in ihrer natürlichen Devotheit...
...sich einem jungen Gent (<<< 40) überaus gern unterwerfen würden...???

...aber auch junge Gents, welche es immens fordern würde...
...eine deutlich reifere devote Lady zu unterwerfen, gar ihr Eigen zu nennen...???


...mich interessiert diese Frage brennend...
Also ich als Gent würde mich einer solchen Herausforderung definitiv stellen :3 Ergab sich bisher einfach nicht, doch wer weiß *g*

Lg Der Hutmacher
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Mein Herr hat sich der Herausforderung gestellt und ist nicht schlecht dabei gefahren
****_DS Frau
5.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein aktueller Spielpartner ist 10 Jahre jünger. und ja... funktioniert gut (was ich vorher NIEMALS gedacht hätte)
Dominanz ist keine Frage des Alters soindern sie wirkt einfach *zwinker*
*******erin Frau
2.529 Beiträge
Themenersteller 
...ich stelle mich meiner eigenen Frage und Beobachtung...

...ein Mann muss - für mich - ein Mann sein...*ganz klar*
...er sollte etwas darstellen - Auftreten haben - Ausstrahlung haben - Standing...

...dies wäre für mich NIE ein älterer Mann - keinesfalls Ü50...
...ein Mann, welcher mich besitzen möchte - ist minimal 30-35...
...hat eine gewisse Größe...einen ansprechenden Body...nimmt mich ein...

...für IHN werde ich in meiner eigenen Dominanz...zur devoten Lady...

...Mädels - widersprecht mir gern... - wenn ihr es nicht mögt...wenn euch EUER HENGST vorführt...
...dabei attraktiv ist - 25 Jahre jünger - und super gut gebaut ist...*hmmm ??
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Ich widerspreche gerne! Mich kicken jüngere Männer nämlich mal so gar nicht und ich bevorzuge die Ü50 Fraktion.

By the way - ich würde meinen Spielpartner niemals als „Hengst“ bezeichnen. Wir sind hier in der Gruppe Dominanz und Unterwerfung und nicht in irgendeiner, sorry, Schwanzgruppe.
*****alS
7.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ich mich viel eher Frage, @*******erin, ist, ob das nun ein Kontaktgesuch ist oder nicht.

Falls nein bitte ich um etwas weniger "Eigenwerbung" *zwinker*
*******zer Paar
597 Beiträge
Da will sich jemand im Alter nochmal bestätigt wissen und die Jungen „Hengste“ tanzen lassen.

In der Gruppe das Ziel verfehlt.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Zitat von *******erin:
...Mädels - widersprecht mir gern... - wenn ihr es nicht mögt...wenn euch EUER HENGST vorführt...
...dabei attraktiv ist - 25 Jahre jünger - und super gut gebaut ist...*hmmm ??

Ja, vermutlich aus Versehen in der falschen Gruppe gepostet.

Attraktivität hat viele Seiten und bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Für mich persönlich unter anderem auch die Fähigkeit ganze und zusammenhängende Sätze formulieren zu können.

Ein Mädel bin ich zwar auch nicht, aber die Attraktivität von Frauen allein am Alter und an der Größe der Titten festzumachen würde für mich genausowenig zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen wie wenn ich diese Dinge gar nicht beachten würde.
Das Gesamtpaket macht den entscheidenden Unterschied und es sind ganz feine Nuancen die den Ausschlag geben.

LG BoP (m)
*******nee Frau
3.169 Beiträge
wenn euch EUER HENGST vorführt...
...dabei attraktiv ist - 25 Jahre jünger - und super gut gebaut ist...

Das liest sich, als würde eine Cougar gerade nach einem neuen Spielzeug suchen und nicht nach einem (dominanten) Mann. Kann man ja machen, nur dann ist das hier der falsche Ort.

Für mich haben Attraktivität und Körperbau nichts mit Dominanz zu tun. Alter sogar noch viel weniger.
Ich würde ja auch nicht auf rein optische Vorzüge reduziert werden wollen.
******ird Frau
1.296 Beiträge
Zitat von *******erin:
...für IHN werde ich in meiner eigenen Dominanz...zur devoten Lady...
Kein Wunder wenn sich das Klischee hält, es benötigt nur einen "richtigen" Mann und dann ist jede Frau devot... *roll*
Bei so viel Oberflächlichkeit bin ich dann doch etwas sprachlos.
*********ernd Mann
632 Beiträge
Zitat von *******erin:
.
...Mädels - widersprecht mir gern... - wenn ihr es nicht mögt...wenn euch EUER HENGST vorführt...
...dabei attraktiv ist - 25 Jahre jünger - und super gut gebaut ist...*hmmm ??

Bin zwar weder Mädel noch Hengst, aber wenn er/sie/es "super gut gebaut ist" und auch noch über HIRN verfügt ist mir das Alter ehrlich gesagt sch[BAD]eiß egal 😏
Für mich liegen die Prioritäten beim Mensch als Gesamtwerk 😁
******olz Frau
3.912 Beiträge
Sich einen jungen Hengst zu halten ist eine Sache, die ich mir gut vorstellen kann.
Sich von ihm dominieren zu lassen.
NEVER

Ich mag gerne ab und an einen guten Ausritt und wechsel dann auch gerne zwischen Gesicht und Schwanz, doch immer bestimme ich das Geschehen.
****_DS Frau
5.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Beitrag gelöscht.
bitte denkt an den wertschätzenden Umgang in der Gruppe. auch wenn es nicht eure kinks sind... so dürfen diese Kinks sein. auch hier. egal wie weit weg sie von eurem Verständnis oder eurer Lust sind.

Danke
Siri / Mod
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Für mich stellt sich da die Frage: Worauf wird der Fokus gelegt? Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, das ist ja auch kein Thema.

Für mich kommt es aber auf eine passende Chemie an, da sind Äußerlichkeiten oder Alter echt irrelevant. Wirklich ausschließen würde ich für mich nichts mehr.

Die meisten jüngeren Männer bringen aber, außer meinetwegen zum Teil einen hübschen Körper, nicht viel mit, was mich reizt. Keine Lebenserfahrung, kein Standing. (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie immer) Interessanterweise würde ich die Eigenschaften, die Dir liebe @*******erin so wichtig sind, wie Du es beschreibst, eher im Alter Ü40 suchen und nicht bei jungen Männern in der Findungsphase.

Mir erschließt sich auch nicht, warum ein Mann, der einmal sein Standing gefunden hat, das plötzlich wieder weg sein soll, nur weil lt. Kalender plötzlich eine 4 oder 5 vorne steht. Entweder hat Mann es, oder eben nicht.

Wenn Du drauf stehst Dich von jungen Männern vorführen zu lassen, dann ist das prima. Du musst damit glücklich sein. Und der junge Mann am besten auch *zwinker* Ich kann Dir aber beim besten Willen nicht beipflichten, dass das für alle das Non plus Ultra sein soll. Mein Geschmack ist da anders.
Zitat von *******te_X:
Ich widerspreche gerne! Mich kicken jüngere Männer nämlich mal so gar nicht und ich bevorzuge die Ü50 Fraktion.

By the way - ich würde meinen Spielpartner niemals als „Hengst“ bezeichnen. Wir sind hier in der Gruppe Dominanz und Unterwerfung und nicht in irgendeiner, sorry, Schwanzgruppe.
Sehe ich genauso 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.