Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafspiele

*****600 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Strafspiele
Wer hat eine gute Idee für konkurrenz Spiele 2er Sklaven. Zum Beispiel Wettvixen und wer verliert muss Sperma vom anderen und sein eigenes verspeisen?
ich habe mal auf einer BDSM-Olympiade Eiertauziehen gesehen, das war interessant *zwinker*
****h77 Mann
468 Beiträge
Da lese ich doch mal gerne mit. Sehr spannendes Thema für mich gerade.
Ich glaube es kaum was demütigeres als das Sperma vom anderen Sklaven schlucken zu müssen vor der Herrin..


Wie wäre es wenn die Lady beiden Schwänzchen ausführlich begutachtet und dazu Kommentar abgibt?
Bin gespannt was noch mehr kommt.
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Und was erhält der Gewinner? Ich spiele doch um spass zu haben und nicht um Strafe zu bekommen...
*********ernd Mann
632 Beiträge
Habe gerade die Sklavenkämpfe von " Django unchained " im Kopf 🤔
oder Gladiatorenkämpfe ... Bin zur Zeit, vermute ich, einfach zu körperlich 😏
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Orgasmusmarathon welche Sub bittet als erstes um Gnade *g*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Mir würde das Eier Tauziehen gefallen, beide auf allen Vieren, Eier mit Seil verbunden und ich Haue beide Ärsche wer als erster zusammenbricht hat verloren.
****Ba Mann
298 Beiträge
Da muss ich beim Kommentar von @*******elle doch auch breit grinsen. Denn der Spaß muss bei ihr sein. Richtig. Bei allem anderen in meinem Kopf halte ich den Mund. Nachher wird das gegen mich verwendet. *lol*
********ubus Mann
187 Beiträge
Eine Orgasmus-Challenge fände ich spannend!
Idee: Jeder bekommt einen Vibrator, um nur dadurch zu kommen.
Schwierigkeits-Variation: nur 5min Zeit, Hände gefesselt, Füße gefesselt, auf Knien, auf allen Viern, Pillow-humping statt Vibrator, und und und…

Ach wie herrlich kreativ man da werden kann. Halt mich gerne auf dem laufenden, finde ich zuuuu spannend! *ggg*
**********ion88 Mann
416 Beiträge
Ihr könntet sie Teller mit beiden ausgestreckten Armen halten lassen und dabei wiederholt Edgen. Derjenige der am längsten die Arme oben halten kann darf dann auch kommen.
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Da fällt mir doch auch was ein sogar beidgeschlechtlich. Man stellt 2 subs gegenüber nippel werden von meiden mit klammern mit kette dran verbunden... beide werden gespankt. Die beiden werden zucken und sich da schon die nippel weh tun der, der als erstes die klammer vom nippel verliert oder um Gnade winselt bekommt eine Strafe der Sieger eine Belohnung
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Oder sub Tablett auf beide Hände plastikbecher drauf. Arme entweder ausgestreckt oder angewinkelt . Nach und nach immer mehr becher drauf und gucken wie lange er oder sie durchhält .. .um die Schwierigkeit zu erhöhen kann dom sich dann ja Nettigkeiten einfallen lassen
Schick beide auf die Straße, wer Dir erster einen Damenschlüpfer bringt...
******yze Frau
575 Beiträge
*popcorn2* weiter...
Man könnte sie gegeneinander "kämpfen" lassen wie bei evolvedfights. Beide müssen versuchen, den andern zum Orgasmus zu bringen, während sie selbst verhindern müssen, zu kommen. Wer kommt verliert und der Gewinner kann den anderen Sklaven benutzen. Kommt keiner in einer bestimmten Zeit gewinnt derjenige, der den anderen mehr stimuliert und dominiert hat.

Oder andere Idee: Man wichst beide Sklaven und stimuliert sie. Diese müssen dann auf einer Skala von 1-10 sagen, wie nah sie dem Orgasmus sind, wobei 10 Orgasmus bedeutet. Immer wenn sie bei 8 oder 9 sind, hört man auf. Wer früher aufgibt und nach einem Orgasmus bettelt, verliert. Strafe denkt man sich aus.
******ing Mann
322 Beiträge
Wetttrinken, wer als erster pisst, muss alles aufnehmen.

Beide müssen kniend auf nem Dildo reiten, wer erster kommt verliert.

Gegenseitig blasen, wer erster kommt gewinnt.

Da gibt es einiges 🤣🤣🤣
**********64_12 Mann
56 Beiträge
So viele gute Ideen, lasst mich euer Sklave sein 😀
****Ba Mann
298 Beiträge
Interessant ist wieder, dass die Bestrafen (geht auch toll bei Masos) die meisten Beiträge / Ideen beitragen. Fast, als betteln sie darum. *g*
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Interessant ist auch das die meisten Ideen sexueller Natur sind ... gewollt? Oder mangels anderweitigen kreativen Ideen?
*****600 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht wenn 2 SEHR grosse Dildos auf einem 20 cm Glasfürfel haften der am Boden mit Metallplatte befestigt ist und 2 Sklaven/innen drüber Kauern evtl in Highheels Hände auf Oberschenkel mit Tape befestigt. Knöchel mit Ketten verbunden und durch Oese am Glaswürfel gezogen.

Immer wenn der Dildo im inneren der Sklaven bis zum Anschlag verschwunden ist. Gibts paar Streicheleinheiten mit Peitschen bis sie den Dildo wieder freigeben.

Weiss nicht ob Gewichte noch hilfreich sind was meint ihr?

Ein Halsband mit lockerer Fixierung einer Leine zur Oese am Würfel brauchts sicher 😀

Gewinnt nun der der mehr Precum abmelkt
Oder der/die der länger über der Dildo schwebt
oder einfach länger Spass dran hat
oder?
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Beide werden ohne Unterbrechung gewichst. Wer als erster kommt wird danach vom anderen anal gefickt (die meisten wollen nach dem kommen ja nicht mehr)
*****lex Mann
170 Beiträge
Tolle Ideen dabei, leider vor allem für männliche Subs. Schade, dass meine Bi-Seite so hartnäckig zurückhaltend bleibt ...
*****600 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Adaptieren + Phantasie = Poesie ;-)
Keno87 mit etwas Phantasie lässt sich doch alles adaptieren. Wenn ne Frau kein Sperma hat muss Mann es halt auftreiben oder ersetzen durch was anderes z.B. Essiggurkenwasser (wennn sie es als Strafe trinken soll) oder so *g* oder ne Heuschreke *essen* oder sonst ein Insekt gibts ja fast überall *g* oder seeeeehr alten Käse oder ...

Also nur so ne Idee.
*****lex Mann
170 Beiträge
Na ja, letztlich ist's es weder ein Schwanz, noch Sperma. Da lässt sich mein Kopf leider nicht so leicht austricksen *zwinker*
*****600 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Fair enough
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.