Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafspiele

**********r7977 Paar
991 Beiträge
Es gibt ja noch einen Thread in dem es um weibliche Subs geht
********ubus Mann
187 Beiträge
Mir kam noch die Idee von einer Art Olympiade in verschiedenen Disziplinen:

1. Teelichte löschen
10 Teelichte in einer Reihe aufstellen, dann z.B. mit Brustwarzen, Arschbacken, Hoden, oder Schwanz löschen
(Sie sollten schon ne Weile brennen, damit das Wachs schön flüssig ist)

2. Wäscheklammern
20 Wäscheklammern am Hoden/Schwanz befestigen

3. jumping jacks, burpees, squats durchführen

Und und und…
Natürlich alles auf Zeit!

Ich mag solche kreativen Aufgaben voll! *top*
Ich denke manchmal tagelang darüber nach, um die tollsten, und passendsten Aufgaben zu finden. *nachdenk*
Da geht noch so Einiges!! *fiesgrins*
*******ull Mann
1 Beitrag
Outdoor wäre auch das "Wettrennen" durch ein Brennnesselfeld lustig.
Adaption natürlich möglich, dass der/die langsamste gewinnt.

Oder Gegenüberstellung und die Sklaven beschießen sich gegenseitig, abwechselnd mit Einweck-Gummis, dauert sicher ne Weile aber einer wird zusammenzucken und verlieren.
*******omW Frau
973 Beiträge
Strafe und spiel in einem Wort


Ich bin raus 😂
*******rus Mann
460 Beiträge
Funktioniert für beide Geschlechter:

Vorlesewettbewerb - Der Sklave muss einen Buchauszug vorlesen, gerne erotischer Natur und wird dabei stimuliert. Fehler hingegen werden bestraft. Das Publikum bewertet anschließend den Vortrag.
****021 Mann
47 Beiträge
Ich habe mich eigentlich nie als Sklave gesehen, aber die Idee, das auf einer Veranstaltung nacheinander mehrere, möglichst körperlich nicht zu unterschiedliche Paarungen aufgestellt werden, die in einem Ringkampf einander besiegen, zum Orgasmus bringen, oder durch Tiefgriffe sich gegenseitig zur Aufgabe zwingen müssen, macht mich schon an. Besonders reizvoll fände ich es, wenn die unterschiedlichsten Paarungen nacheinander antreten müssten, Männer gegen Männer, Frauen gegen Frauen und vielleicht auch mal die ein oder andere gemischte Paarung. Orgasmus- und/oder Tiefgriff-Ringkämpfe, nackt und vor Publikum sind eine Vorstellung, die mich echt anmacht. Das würde ich gerne mal ausprobieren, als Zuschauer und als Teilnehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.