Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlicher Wunsch nach Sex - Wie geht ihr damit um?448
Wahrscheinlich bin ich hier sogar falsch, da hier wohl eher "offene"…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danksagung

*******r269 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Danksagung
Danksageung

Liebe Herrin Ich freue mich sehr, das Du meine Schlüsselherrin/Femdom Ehefrau mit besonderen Privilegien und Machtvollen Freiheiten bist!
Glücklich, zugfreien und dankbar bin Ich Dir, das du meine devote Neigung, Unterwürfigkeit und den Wunsch dich verwöhnen zu wollen, zulässt und akzeptierst.
Dinge im Haushalt wie Spülmaschine aus/ein-räumen, Kochen, Küche saubermachen, sowie dich bedienen und verwöhnen, erregen mich sexuell und verstärken meine devote Seite.
An Tagen wie diesen, an denen ich alleine unterwegs bin und auch lange alleine zu Hause, soll und möchte ich den Peniskäfig tragen. Den Peniskäfig tragen und dir die Macht und Kontrolle über meine Schwanz und meine Orgasmen zu schenken, war und ist aus meiner Sicht eine Gute und Richtige Entscheidung! Nach den nun schon zwei Jahren gelebte Unterwürfigkeit, fühle ich mich immer besser und richtig angekommen als Lust und Dienst erfüllen deine Wünsche!
Zu erleben wie du deine geschenkte Macht über mich, immer sicherer Einsetzt und damit eine Dominante spürbarer Ausstrahlung entwickelt hast, ist grossartig. Ja Liebe Herrin wenn du deine Dominante Ausstrahlung einsetzt, befriedigst du meine devote Unterwürfigkeit und machst mich glücklich!
Mit dieser Danksagung möchte ich dich ermutigen, weiter so und gerne mehr Dominant und fordert zu sein.
Ich liebe dich und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre.
Ps. und auf deine Wünsche und Domainantz
*****alS
7.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab das mal aus dem Hauptbereich in einen passenderen Bereich geschoben, da ich hier keine Anregung zu einer Diskussion sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.